Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen wir, dass sich das irgendwie noch alles zum guten wendet ...

Klar macht sich so jeder seine Gedanken - und dafür will ich auch niemanden verteufeln - der Zeitpunkt ist schon krass ...

Persönlich glaube ich weder daran, dass er sich abgesetzt hat, noch dass sich jemand, der einige mrd. verloren hat sooooo darüber aufgeregt hat ...

Hoffen wir, dass er selbst auch nicht auf schlimme Gedanken gekommen ist - sowas musste ich schonmal live in der Nachbarschaft mit erleben - das ist immer eine schreckliche Erfahrung.

Beten wir, hoffen wir, vertrauen wir - dass er wohlauf ist und bald gefunden wird.

Lg - der, immer noch geschockte, solid (aeli)
 
Ich denke mal alle sollten sich zurück halten, wenn es darum geht über den Grund seines Verschwindens, zu unterhalten.....

Fakt ist der Sunny gilt als vermisst:

tel gerade mit der polizei dort.
naja ... die mutter hat ihn am do mittag als vermisst gemeldet.

Also die Polizei hat die Vermisstenanzeige bestätigt. Das ist keine Ente.
Genaueres wird man erst erfahren, wenn man den Sunny (hoffentlich wohlbehalten!!) wieder findet.
 
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.
 
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.

In den News stand doch, das er den Flug nie angetreten hat.
 
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.

Weil der den Flug nie angetreten hat, das wissen die schon und stand auch schon in den Nachrichten
 
das wird sicherlich die Polizei als erstes bei der zuständigen Fluggesellschaft angeprüft haben, ob er die Reise angetreten hat oder nicht ....

und demnach ist die Suche dort wohl richtig
 
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.

Jens, wenn du mal lesen würdest dann wüsstest du das er die Reise nicht angetreten hat. Auch das steht in den Presseberichten.

Und verschwunden ist er wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
 
JA aber wann soll er den am See gewesen sein ? Er war doch Mitwoch abend kurz nach 22 uhr noch auf Extremplay online.
Mir passen die Zeitabläufe nicht wenn ich in den Urlaub fahre gehe ich doch nicht 6 Stunden vorher noch mit meinen Kumpels los.
Zumal ich mit 16 selten nüchtern war wenn ich mit denen los bin.
 
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.
 
JA aber wann soll er den am See gewesen sein ? Er war doch Mitwoch abend kurz nach 22 uhr noch auf Extremplay online.
Mir passen die Zeitabläufe nicht wenn ich in den Urlaub fahre gehe ich doch nicht 6 Stunden vorher noch mit meinen Kumpels los.
Zumal ich mit 16 selten nüchtern war wenn ich mit denen los bin.

Also, als ich in die USA geflogen bin und sehr früh am Flughafen sein musste, bin ich davor auch noch abfeiern gewesen und von dort aus zum Flughafen. Schlafen kann man auch im Flugzeug
 
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.

Ware zu hoffen dass es mi seinem Handy war, koennte allerdings auch seine Mutter gewesen sein, in der Hoffnung das Sie dort noch irgendwelche Infos bekommt ueber sein Verschwinden.

Ich hoffe mal das beste fuer Ihn, und das er bald wieder auftaucht.

Gruss

AkteX1
 
re

Ich persönlich kenne Sunny auch nur als korrekten Admin der auch mal zu nem Spaß bereit war (icq gespräche, etc.) und kann mir persönlich nicht vorstellen dass er einfach so sich verdrückt haben soll mit so einer story.

Das haben andre schon besser gemacht und haben nicht stets sachen aufgelöst und vorher ausbezahlt und sowas..ich kanns mir nicht vorstellen dass es wegen losesorgen/losereichtum etc. sein soll wie einige spekulieren.

Daher lasse ich die klamm- und ebesucherseiten mal komplett aussen vor und hoffe dass es dem user sunnydreamer gut geht, er wohl auf ist und sich bald wieder meldet. Auch wenn einige differenzen mit ihm haben so sollte man nicht vergessen dass es hier um einen MENSCH wie du und ich geht der vermisst wird und grundsätzlich nicht um einen losebetrüger o.ä. wie ihn einige hinstellen. Wenn ihr diese meinung habt...ok...aber man kanns auch übertreiben.

So das wollte ich nur mal loswerden.

MFG

Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.