Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wenn man brille und Fahrad findet aber ihn nicht und die Polizei schon mit Wärmebildkamera und Tauchern den See absucht sehe ich wenig Grund zur Hoffnung.
Wir sollten erstmal Abwarten mehr können wir eh nicht machen.
Steht den jemand im Forum mit ihm oder seiner Familie Privat in Kontakt um mal genau nachzufragen bzw dann hier bescheid zugeben bevor die halbe Losewelt in Schwandorf anruft ?
 
Ja aber wenn man brille und Fahrad findet aber ihn nicht und die Polizei schon mit Wärmebildkamera und Tauchern den See absucht sehe ich wenig Grund zur Hoffnung.
Wir sollten erstmal Abwarten mehr können wir eh nicht machen.
Steht den jemand im Forum mit ihm oder seiner Familie Privat in Kontakt um mal genau nachzufragen bzw dann hier bescheid zugeben bevor die halbe Losewelt in Schwandorf anruft ?

nich gleich den teufel an die wand malen.....wobei du natürlich nen punkt hast....
 
Ich habe zwar Tobis Telefonnummer und auch schon mal mit seiner Mutter geredet, aber in der Situation werde ich sicher nicht anrufen.

Allerdings denke ich wir sollten auf Malefica warten. Sie wird sicher in Kontakt stehen und auch aus dem Grund die Seiten in den Wartungsmodus gesetzt haben.
 
Wenn das stimmt, dann tuts mir wirklich leid und ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist.


~ Text entfernt. (Mone) ~


Nochmals: Ich hoffe es geht ihm gut und es ist nur eine absurde Idee meinerseits und er meldet sich hier bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich gleich den teufel an die wand malen.....wobei du natürlich nen punkt hast....


Ich hab da auch so einige Bekannte die in Urlaub gefahren sind und dann für immer verschwunden sind oder Monate später Tot aufgefunden wurden ,weil sie sich umgebracht haben .
Kann sein das ich das ein bisschen übertrieben sehe.
Allerdings sind in der Losewelt auch schon etliche Admins "angeblich" bei Unfällen gestorben oder nach langer Krankheit als ihre Seiten gecrasht sind.

Solange bis jemand sagt das der Herr Igl gefunden ist ist das aber erstmal unwichtig.
 
Hoffen wir mal das es ihm gut geht. Und er wohlbehalten wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da zordrak erst vor kurzem bei sunny war, würde ich als erstes nach haken und dann schauen, ob jetzt nicht seine Konten hier blank geräumt werden.

Das ist so das erste, an was ich gedacht habe, evtl. sind sie auch zusammen getürmt, auch dann werden sie hier die Konten abräumen und aus irgend einem Land, nen größeres Ding Starten.

Da aber Brille und Rad am See gefunden wurden, könnte auch was passiert sein. Könnte aber auch gut durchdacht sein um Zeit zu schinden und zu verschwinden.

Sind nur meine Gedanken und sollen keine Beschuldigungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Text entfernt. (Mone) ~

Tut mir leid das ich zu denen gehöre die nicht alles glauben was in der Zeitung steht oder im Radio kommt.
Im Ostblock haben letztes Jahr auch einige Leute Selbstmord begangen weil in den Nachrichten kam das die Russen wieder einmarschieren würden.
Leider haben die dann nicht mehr erfahren das ,das nur ein Simulation der Regierung war.

Fakt ist wenn er Tod ist und gefunden wird ist das schade.
Wenn er lebend und wohlauf ist und sich gerade darüber totlacht was für eine Welle gerade hier gemacht wird ist das aber Kriminell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mulmig ist mir schon, wenn ich lese er wurde zuletzt auf einer Feier am See gesehen. Ich habe jetzt schon drei Fälle nah mitbekommen, bei denen jeweils ein Jugendlicher besoffen ertrunken ist (Gießen an der Lahn, Kiel..). Tut mir leid wenn ich so spekulativ explizit schreibe was mir in den Kopf schießt. Dass einige denken, er wäre mit den Losen durchgebrannt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber jeder hat nun mal seine Gedanken dazu. Er ist nun mal nicht unbeschrieben wie med schon schrieb.

Dass was passiert ist hoffe ich natürlich auch nicht und ich 'bete' dass das positiv ausgeht.
Ich war gerade dabei, für SunnyDreamer einen bestellten Slot zuende zu programmieren (er hat auch eine Anzahlung geleistet, deshalb ist mir das ganze ja so unklar) und bei solchen Meldungen auf einmal stand ich schon sehr unter Adrenalin. Abwarten müssen wir alle bis wir genaueres wissen.
 

Kurze Anmerkung: ich sehe dort bei den aktuellen Meldungen keinen Hinweis auf diesen Sachverhalt. Sollte er wirklich schon mit Wärmebildkamera und Tauchern gesucht worden sein, wäre auf der Seite der Polizei Bayern schon lange ein Hinweis. Sollte ich diesen übersehen habe, wäre es tatsächlich ganz traurig und hoffe, dass er wohl auf gefunden wird.

Edit: Fersehbericht? Ach du meine Güte. Hoffentlich geht es ihm gut.
 
ich habe auch kinder und kann mir vorstellen das die ungewisheit für seine angehöhrigen im mom nicht leicht ist.

und hoffe das ihm nichts passiert ist und sich das ganze zum glücklichen wendet!

Es gibt, so weit ich es von Sunny weiss, nur noch ihn und seine Mutter (hier bekannt als Igelchen).

Ich hoffe so sehr das Tobi keine Dummheiten gemacht hat und es ihm gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.