Ist doch ne feine Sache, billig und sauber.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ne feine Sache, billig und sauber.

Ist doch ne feine Sache, billig und sauber. Stinkt bei weitem nicht wie Kohle und macht keinen Krach wie Windräder.![]()
Wie kommst du auf die Idee Atomstrom sei billig und sauber?
Subventionen hin, Haftungsbefreiungen (mußte erstmal nachlesen was das ist) her, es zählt doch was unterm Strich steht. Und da ist Atomstrom billig.Atomstrom wird mit Steuermitteln und Haftungsbefreiungen künstlich billig gehalten weil dies eine gewisse Lobby will. Die Volkswirtschaft zahlt, zusätzlich zu dem was du zahlst, geschätzte 150 Cent/kWh Atomstrom (Studie Prognos AG).
Darüber hinaus hat e-wie-einfach einen Atomstromanteil von 50% (laut Verivox).
Subventionen hin, Haftungsbefreiungen (mußte erstmal nachlesen was das ist) her, es zählt doch was unterm Strich steht. Und da ist Atomstrom billig.![]()

da kostet die kWh gleich 25,9Cent und mir sind grad die Augen rausgefallen... wir zahlen hier jährlich insgesamt über 1030€ für n Reihenhaus...
EnBW Online
Netto-Preisgarantie für mindestens 12 Monate
Alles bequem online: Von A wie Abschluss über R wie Rechnung bis Z wie Zählerstand
Preis für Jahresverbrauch (brutto): 766,39 €
im Preis berücksichtigt: 100 € Treue-Bonus für 12 Monate Treue
und wenn ich schon dabei bin, weiss jemand zufällig, was es kosten würde 2 Stromzähler zu einem zusammenzuschließen? Wir haben im Haus 2 Stück, weil der Vorbesitzer das obere Stockwerk vermietet hat. Jetzt zahlen wir natürlich 2mal Grundgebühren für die Zähler ^^ das sind pro Jahr dann auch gleich knappe 100€
was würd mich das kosten die zusammenzuschalten?