Streik beendet - @Gremlin (cdp) Anhänger/Liebhaber/etc.

Streik gegen die Namensänderung von Gremlin nach cdp!

• Umfrageteilnehmer
    66
also sebmaster, hier stimmst du für den streik, und auf DSN dagegen??

seltsam...

du wilst doch nicht auch als streikbrecher gelten so wie muecke? :D

wie gremlin geschrieben hat... aber ich halt es nicht mehr aus... zuerst hab ich es geamcht, um den kontakt noch aufrecht zu erhalten... da saci mich ja als nervig empfindet :)cry:)muss ich mich mit wem anderen begnügen (auch wenn es ihn auch nervt, aber weniger... denke ich:D)

aber es lässt sich nicht mehr mit meim gewissen vereinbaren. Ich muss das risiko eingehen, auch noch den letzten klammer zu verlieren:cry:

@sac + gremii: ich auch :yes:

@Sebmaster
Du versorgst mich wenigstens mit Waren an die ich in Deutschland nicht rankomme deshalb stört mich dein generve nicht so :ugly::mrgreen:

@Seb: Tjo, ich mags nunmal nicht, wenn man mich stalkt.

@Gremlin: Benenn dich endlich um verdammt.

Rate mal wieso Stalker allgemein so unbeliebt sind. :ugly:

Und wie gesagt, je mehr du mich stalkst, desto mehr versuch ich dich zu ignorieren. :yes:

Aber nun back zum Thema, 0er Klammer an Gremlin raus! Noch könnte es eine 5er-Klammer werden!

An alle die hier nur mitlesen!
Ihr müsst voten!
Bekennt euch dazu, ihr seht hier hat cdp noch lange nicht die Möglichkeiten wie auf DSN.
Außerdem aus seiner Karriere als Admin wird nun erstmal auch nichts, wenn er bei cdp bleibt!

Rate mal wieso Stalker allgemein so unbeliebt sind. :ugly:

Und wie gesagt, je mehr du mich stalkst, desto mehr versuch ich dich zu ignorieren. :yes:

Aber nun back zum Thema, 0er Klammer an Gremlin raus! Noch könnte es eine 5er-Klammer werden!

ne ich will nochn kommentar loswerden: ich versuch ja dich nich zu mögen... aber es klappt nich :cry: aber jetzt B2T

gib gremii doch nich 0 KLammern! n roten renoi aber doch nich 0 klammern:(

@Seb

Geht nicht. Ich wollt ihm ja nen Roten geben, ich kanns aber noch nocht.

Ich erinnere ich glaube richtig wenn ich daran denke das Sacred früher auch mal anders hies...

auch wenn das hier nur Spaß etc. ist, aber es geht ja um die Namensänderung.

Mein Standpunkt ist klar, ich mag Namensänderungen nicht, ich mag Avachanger bzw. dauerndes Gewechsle von Avas nicht - es sei denn sie ähneln sich und man kann weiterhin auf den User schließen.

ich kann mit cdp oder wie auch immer nichts anfangen. Mit dem neuen Ava schon gar nicht. War das nicht früher eins von den gelben Spielcomikteilchen? Mag ich zwar auch nicht, aber ist ja wurscht ;)

Wenn Gremlin da so durchziehen möchte, werde ich es akzeptieren, aber er muss auch akzeptieren, dass ich meine Schwierigkeiten habe und es eine weile dauern wird, bis das in mir drin ist.

mbassus ist bei mir auch immer noch dn, es ist so :(

So Jungs spielt weiter, aber abstimmen tue ich nicht. Es ist immerhin Gremlins Entscheidung, gefallen tut sie mir nicht, aber streiken tue ich jetzt nu nicht unbedingt. ich überlege, ob ich die Adminschaft noch unterstütze, das ist aber auch alles an Konsequenzen, die mir in den Sinn kommen ;)

Nachti Jungs

@cdp

Da liegste falsch, ich hieß hier schon immer Sacred. Nunja, im Forum. Auf Klamm such ich immer noch nen richtigen Namen, da "Sacred" schon seit Anfang an vergeben ist. -.-"