Streik beendet - @Gremlin (cdp) Anhänger/Liebhaber/etc.

Streik gegen die Namensänderung von Gremlin nach cdp!

• Umfrageteilnehmer
    66
also bei mir braucht ihr gar nicht erst zu suchen. Ich heiße in sämtlichen Foren, Mailern, Skype, ICQ etc. was nicht alles so im Netz existiert und wo ich angemeldet bin Drachenjenny. Es gibt nur eine DJ und zwar ich!

Ich heiße in sämtlichen Foren, Mailern, Skype, ICQ etc. was nicht alles so im Netz existiert und wo ich angemeldet bin Drachenjenny.
Siehst du ;) und ich z.B. garnicht nicht jeder in Forum XY muss wissen was ich in AB schreibe ;).

Siehst du ;) und ich z.B. garnicht nicht jeder in Forum XY muss wissen was ich in AB schreibe ;).

ist richtig, nur ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Alleine bei den x Mailern, die ich habe oder dazu noch unzählige Foren und ich müsste mir alle Namen merken :yawn: würde ich wahnsinnig werden.

Ein Nick ist für mich wie ein Name. Ich habe einen Namen von Geburt an, die Person bin ich. Hier im virtuellen hab ich ein Pseudonym, was aber meiner Persönlichkeit entspricht. Und mir ist es egal, was Hinz und Kunz über mich im Netz lesen kann, da ich immer weiß, was ich schreibe, warum ich es schreibe und wie ich etwas schreibe.

Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht einfach nur an meiner Einstellung, aber ich könnte mir nie einen anderen Namen geben, weil man mich so kennt.

Und was dich jetzt betrifft, wir kennen dich hier im Forum aber nunmal als Gremlin und das seit Monaten, ggf. Jahren. Ich habe dich als Gremlin kennen gelernt, wäre genauso du würdest mir auf einmal sagen, du bist nicht mehr Thomas sondern Marko - würde ich genauso dämlich aus der Wäsche gucken :LOL:

Ich habe dich als Gremlin kennen gelernt, wäre genauso du würdest mir auf einmal sagen, du bist nicht mehr Thomas sondern Marko - würde ich genauso dämlich aus der Wäsche gucken :LOL:

hmm ich kann mic nicht erinnern dass er jemals so geheißen hat;)

büdde gremlin wir alle sind für eine zurückänderung. Wir mögen dich so wie du bist (Bart (simpsons;)), kleines MOnster:p) notfalls darf auch das AVA bleiben, aber der NAME! der muss zurück!

Eben ein schönes Reno erhalten das sagt eigentlich alles ;)

Bist Du wohl, ich mag Dich, ob Du nun Hermann, Eleonore, Gremlin, Maria oder cdp heißt :yes: :kiss:

So seh ich das auch, wenns nun am Namen scheitern sollte :roll: der Mensch dahinter bleibt der gleiche ;)

So seh ich das auch, wenns nun am Namen scheitern sollte :roll: der Mensch dahinter bleibt der gleiche ;)

hmm eig hast du ja recht, aber wenns eh egal ist warum dann nicht gremlin? du bist der größte. Wenn Einstein plötzlich Müller geheißen hätte, wer würde sich noch an ihn erinnern? keiner würde ihn erkennen.

GENAUSO ist das auch hier! GREMLIN ZURÜCK!

@DJ: macht nichts ich bleib der selbe... nur manchmal kommen Nick variationen:D

@sacii: bitte nenn dich gremlin... aber SEI AUCH SO... (skittles verrückt etc:biggrin: aber vor allem besitzer eines großen Scripts...:yes:)

Hmm, eigentlich, stümmt.

@Gremlin

Hab mal meine 5er-Klammer zurückgenommen. Ich denk ich benenn mich au um. Dann hab ich Portalseite und Forum gleich.

Ja, ich ziehs durch.

Ich hab nie was zu dieser Namensänderung gesagt. ^^

Ich habe mich mal hingesetz und etwas in meine Signatur hinzugefügt .
Damit jeder mit Streikt und hier hin findet .

Und Gremlin ändere sofort deinen Nick den als Gremlin bist du eine Angesehene Person , CDP , wer ist das , sogar Maastaaa hat dich nicht erkannt ! ? :ugly:

MFG
adi

Ich streike nicht mit. Da ich nämlich zur anderen Hälfte auch Primusianer bin, und der Herr eine Primeraseite betreibt, wird er ja im Primusboard seinen Nick ja noch behalten.

Ich gäbe Euch gerne den Link zur Anmeldung im Primusboard. :ugly: Leider kommt man da aber nur mit einem Ref-Link zum Primusportal rein = hier den Link reinschreiben ist verboten. :ugly: