Streiche im Real Life

Ich sage es mal ganz ehrlich: sollte ich jemand mit Nivea, Lippenstift, Eier oder was fürn Zeug auch immer an meinem Auto antreffen, dann könnte er/sie die Beine in die Hand nehmen. Ein Auto kostet eine Menge Geld und kein (sorry) Rotzlöffel der Welt hat das recht da mit seinen (Sorry) Pfoten dran zu gehen. Ich würde sofort jeden anzeigen, der (auch wenn es nur aus Spaß ist) sich wagen würde mein Fahrzeug an zu fassen.

Ich bin erschüttert, dass hier so offen über mutwillige Sachbeschädigung geredet wird, man sich auch noch Tipps gibt und dass anscheinend keiner von euch soviel grips in der Birne hat, dass ihr euch mit jeder der vorgeschlagenen Aktionen strafbar macht. Eure Ideen sind witzlos, strafbare Handlungen und schon gar nix, worauf man stolz sein sollte.

LoL, du hast da was ganz, falsch verstanden!

Das ist ein sehr guter Kumpel von mir den ich schon sehr gut kenne.
Wir sind zugleich arbeitskollegen und machen tag täglich solche Streiche untereinander.

Und wie ich im ersten Post geschrieben habe, ich zitiere

Natürlich soll keinerlei Sachschaden dabei entstehen!

Ich weiß jetzt schon, das er das sehr witzig und "cool" finden wird, denn er versteht humor genau so wie ich. Ich stehe drauf wenn man mich verarscht:ugly:

Ich bin erschüttert, dass hier so offen über mutwillige Sachbeschädigung geredet wird

Zwischen reden und machen ist ein großer unterschied, ich wette drauf du hast schon mal, "böse" sachen gesagt oder gedacht, die du dann auch nicht gleich in die Tat umgesetzt hast:roll:

Eure Ideen sind witzlos

Mein aufrichtiges mitleid hast du, wie langweilig muss so ein Leben sein:-?

Sry für Fullquote + den Teilquotes
 
Spocky, du hast ja recht. Aber es gibt durchaus Streiche, die man machen kann. Beispiel: Kondom über'n Auspuff. Wird der Motor gestartet, dann knallt's recht bald und es mag ein Erschrecken geben - das wars aber auch. Da geht nix kaputt.
Weiterer Streich (je nachdem auf welchem Gelände der Wagen parkt): eine kleine Pfütze mit Salatöl unter dem Auto hinterlassen. Sieht aus, als sei der Wagen leck. Eine Durchsicht in der Werkstatt (einmal Wagen anheben und sehen, daß da alles in Ordnung ist kostet normalerweise nur den Dank... Eine kleine Lache Salatöl schadet der Umwelt übrigens nicht.
Noch ein Streich: einfach einen kleinen roten Teppich vor der Beifahrertüre auslegen. Die Blicke der Leute, wenn sie das bemerken sind einfach zu lustig. Alternativ ein Schild aufstellen mit "Zu verkaufen", wie man sie in Autohäusern verwendet...

Also ich musste mich gerade halb totlachen:LOL:

Vielen Dank, genau sowas wie das mit dem Teppich suche ich, all deine Streiche treffen genau das was ich suche, nicht schlimmer, nicht harmloser....
 
Wo wir schon beim Thema Sachbeschädigung und Co sind:

Haha, oder sowas wie bei Berlin am Meer: im Sommer, wenn alle die Scheiben unten haben, fährt man auf ne Ampel zu wo vorne schon einer steht, bremst dann ganz scharf (quietschende Reifen!) und knapp hinter ihm und schlägt dabei dann mit der Hand von außen noch gegen die eigene Autotür (Blech-Knall-Geräusch) ... und der Vordermann fürchtet dann um sein Heck :mrgreen:

PS: Im Film gings beim 2. mal allerdings schief (zu spät gebremst ^^)
 
Ein Beispiel: neulich hat er mir in mein Cola, ein paar spritzer Parfum reingetan, da ich es erst nach dem dritten vierten schluck bemerkte, hatte ich soviel intus das ich mich schon fast übergeben musste, zudem hatte ich rund 2h Marinen geschmack im Mund.

Fazit: Er hatte gelacht, ich habe gelacht und alle sind glücklich:roll:
 
Man steht an einer Ampel und wartet bis das erste Auto anhält, auf dessen Beifahrerplatz niemand sitzt. Man geht auf das Auto zu und setzt sich rein. Die Reaktion kann man sich denken. :ugly:

Ich weiss nicht, aber das 1. was du wohl von mir bei solch einer Aktion ernten würdest, wäre ein Faustschlag mitten ins Gesicht... Und ich denke das würde wohl noch als Notwehr durchgehen, schließlich kann ich ja nicht wissen um was für eine Person es sich da handelt, könnte ja vom Dieb bis hin zu was weiss ich was, alles mögliche sein... Ich gehe davon aus, das wenn jemand wirklich ein wichtiges Anliegen an einer Ampel an mich hat, der sich wohl kaum einfach in meine Karre stürzt, sondern z.B. erstmal verbal versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen ;)
 
Naja, man kann sich ja auch auf die Rückbank setzen, erstmal aus "Faustreichweite" und dann den Wunsch äußern: "Zum Brandenburger Tor bitte". Damit wäre dein Anliegen auch schonmal geklärt. :ugly:
 
Naja, man kann sich ja auch auf die Rückbank setzen, erstmal aus "Faustreichweite" und dann den Wunsch äußern: "Zum Brandenburger Tor bitte". Damit wäre dein Anliegen auch schonmal geklärt. :ugly:

Also wenn mir das passiert, dann mache ich einfach das Taxameter an und fahre los. :LOL:
 
So hatte mich jetzt spontan entschlossen jetzt loszufahren und die ersten Dinge zu machen:

1. Alle scheiben mit Post-its zu bebicken, hat eine viertel stunde gedauert
2. Roten Teppich ausgelegt, auf der Fahrerseite

Da ich schon die aufmerksamkeit der ersten nachbarn hatte, hab ich es dann mal dabei gelassen:-?

Da es so spontan war hab ich jetzt ganz vergessen Bilder zu machen:(
Ich hoffe er macht welche:ugly:

Nunja es wird definitiv eine zweite Runde geben

Hab mich auf alle fälle schon mal darauf eingestellt morgen scheiben putzen zu dürfen....:roll:
 
Klassischer Streich ist auch das Auto mit vielen Helfern zu nehmen und z.B. zwischen 2 Bäume zu Stellen :ugly:

Da kann man sich auch mit 2 Kollegen absprechen, die dann so na ran fahren ans Auto, dass man nicht mehr rauskommt...
Dabei muss man natürlich aufpassen, dass der Geschädigte am nächsten Tag etc. nicht grad den wichtigsten Termin seines Lebens hat :ugly:
Dann braucht man nicht wieder 6 Mann um die Karre wieder rauszuholen :mrgreen:
 
Uhhh, die Idee gefällt mir. Versuch sein Auo in Folie einzuwickeln, aber diese durchsichtige. Wird er ja Augen machen wenn er das sieht.

Sa bescheid das du gemacht hast. ich finde das eine sehr lustige Idee
Viel Spass
 
Wie wärs mit einer Girlande um das Auto mit einem Schild "Letzte Fahrt", ähnlich wie man das bei Zügen macht, wenn eine Eisenbahnstrecke mal wieder stillgelegt wird?
 
Wir haben von einem Bekannten das Auto mal eingemauert. Er wollte eine Garage bauen, die Steine standen auf Paletten bei ihm vorm Haus. Und wir haben angefangen zu bauen. Natürlich mit System damit auch nichts zusammenfällt. Wir waren zu viert ne Stunde beschäftigt, er den ganzen Samstag morgen zum freiräumen. :ugly:
 
Wir haben von einem Bekannten das Auto mal eingemauert. Er wollte eine Garage bauen, die Steine standen auf Paletten bei ihm vorm Haus. Und wir haben angefangen zu bauen. Natürlich mit System damit auch nichts zusammenfällt. Wir waren zu viert ne Stunde beschäftigt, er den ganzen Samstag morgen zum freiräumen. :ugly:

.. hehe man tut ja bekanntlich was man kann, wenns ihm dann doch nicht gefällt, kann man ja nix für xD