spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 308
Da hat wohl jemand nicht verstanden, worum es hier geht![]()
Doch, ich habe es verstanden: hier will sich jemand an das Eigentum anderer Leute zu schaffen machen - weil es Spaß macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat wohl jemand nicht verstanden, worum es hier geht![]()
Doch, ich habe es verstanden: hier will sich jemand an das Eigentum anderer Leute zu schaffen machen - weil es Spaß macht.
Oder denkst du, dass er die Reifen abmontiert?
Und wenn, wo wäre da die Sachbeschädigung? Wäre doch wohl eher Diebstahl wenns ne Anzeige gäbe. *am kopf kratz*... Oder denkst du, dass er die Reifen abmontiert?
Anscheinend nicht.
Er hat nach einem harmlosen Streich gefragt.
Geantwortet haben Leute - wie ich - die übertrieben haben, um dem Thread etwas witziges zu verleihen.
Oder denkst du, dass er die Reifen abmontiert?
Unter Umständen trägt er aber etwas was kein Wasser verträgt, empfindliche Kleidung, ein IPhone oder sonst irgendwas was nachher am Arsch is....Ich find am Eigentum eines anderen sollte man keine Streiche spielen.
Wenn man die Person meinetwegen mit ner Wasserpistole nassspritzt.. Mein Gott....
wenns nach Spock oder Mighty gehen würde dürft man absolut keinen Streich mehr spielen
... dann bekommt er 2.000 Fliegen ins Gesicht, und zum großen Überfluss kriegt er wegen dem Geruch der verfaulten Milch keine Luft mehr.Weiß ja nicht, wie sensibel er ist, wenn er sein Auto mit Klopapier voll sieht, die Tür aufmachen möchte und dann Honig an die Hände bekommt oder Sekundenkleber...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Kostenfaktor: 180 Euro, da ich den Sattel austauschen musste - einen neuen Bezug alleine gibt es dafür nicht. Noch schlimmer: die **** hat nichtmal eine Haftpflichtversicherung, was bedeutet, ich kann den Schaden alleine tragen.
Soviel zum Thema Späßchen auf andere Leute Kosten.
Wenn sie keine Haftpflichtversicherung hat bedeutet das doch eher das sie Dir jetzt 180 Euro schuldig ist![]()
Sag mir einen Streich, der deiner Meinung nach nicht in Sachbeschädigung enden kann ... jeder Streich, sei er noch so harmlos kann wenns dumm geht in einer Sachbeschädigung enden oder in was schlimmerem.Die Behauptung stellst DU auf!...
Sicher? Dann wäre aber deutsches Recht bissl veraltet ... bei uns würd sie so oder so haften. Sie als Einzelperson oder allenfalls die Versicherung wenn sie eine hat.... Noch schlimmer: die **** hat nichtmal eine Haftpflichtversicherung, was bedeutet, ich kann den Schaden alleine tragen...
Sag mir einen Streich, der deiner Meinung nach nicht in Sachbeschädigung enden kann ... jeder Streich, sei er noch so harmlos kann wenns dumm geht in einer Sachbeschädigung enden oder in was schlimmerem.
Die Dame arbeitet nicht und gibt ihr Geld vom Staat an 4 Katzen und 2 Hunde aus. Der würde ich nur in einer leeren Börse greifen. Ergo: ich sitze selbst auf die Kosten. Mit nem kaputten Sattel fahre ich nämlich nicht.
Spocky, du hast ja recht. Aber es gibt durchaus Streiche, die man machen kann. Beispiel: Kondom über'n Auspuff. Wird der Motor gestartet, dann knallt's recht bald und es mag ein Erschrecken geben - das wars aber auch. Da geht nix kaputt.
Weiterer Streich (je nachdem auf welchem Gelände der Wagen parkt): eine kleine Pfütze mit Salatöl unter dem Auto hinterlassen. Sieht aus, als sei der Wagen leck. Eine Durchsicht in der Werkstatt (einmal Wagen anheben und sehen, daß da alles in Ordnung ist kostet normalerweise nur den Dank... Eine kleine Lache Salatöl schadet der Umwelt übrigens nicht.
Noch ein Streich: einfach einen kleinen roten Teppich vor der Beifahrertüre auslegen. Die Blicke der Leute, wenn sie das bemerken sind einfach zu lustig. Alternativ ein Schild aufstellen mit "Zu verkaufen", wie man sie in Autohäusern verwendet...