Status Thread: Duergylose.de, DM-Bank.de, Losehero.de

Seite is auch schon wieder Down. Wohl beim falschen Garagenhoster geparkt :ugly:

Hat denn sonst keiner so Kontakt mit ihm?!

Duergy was ist den mit dir los ?:evil:

Haste keinen bock mehr ?Oder was sit los ?

Vertraue Duergy blind 8O nur mitlerweile frage ich mich auch was los ist

Kannste mal was dazu sagen weil deine versprochene News ist ja auch nit gekommen !

Wende keinen bock mehr hast sag bescheid ;)

Ich würde auch immer noch gerne wissen, was mit der Seite seines CoAdmins los ist ...
'Loseboost' sollte doch eigentlich schon längst wieder da sein ...

Heute kam von Tonicboom in der SB auf DM-Bank folgendes Statement :

Tonicboom (260536) am 26. 2. 2014 um 13:24:46

Und was LoseBoost angeht, ich hab da einen mittelfristigen Plan, den ich aber erst auch mal mit Duergy und auch mit euch allen besprechen will, weil es um einen eventuellen Ausstieg von Losen hier geht. Oder gehen wir mit international...oder oder... der Plan ist angesetzt zum 16.9. (2. Geburtstag DM-Bank) und beinhaltet auch die Rückkehr von LoseBoost.

Sieht also so aus als käme die Seite wieder ... wobei ich mich frage inwiefern es das Vertrauen der User stärken soll wenn man 2-3 Wochen auf Supporttickets warten muss und die Admins so dermaßen beschäftigt sind das ein reibungsloser Seitenbetrieb (lt. meines Erachtens) nicht mehr gegeben ist ?

Wenigstens meldet sich mal wieder jemand :)

Joah leider, habe gerade zwei Pläne um es dauerhaft wieder stabil zu bekommen. Ich melde mich sobald ich näheres weiß

Geht klar, gibt auch nen "Sry" Gutschein. Hoffe das die Lösung die ich jetzt gefunden habe das Problem dauerhaft löst.

Hey,

bevor wieder gefragt wird. Es findet gerade ein Serverwechsel statt. Ihr habt ja in der vergangenheit immer die Downtimes gesehen. Ich hoffe das ganze geht schnell über die Bühne. Sobald ich eine ungefähre Zeit weiß melde ich mich.

Gibt es was neues Bezüglich DM-Bank seite ist off
Oder liegt das an den lahmenden server wo klamm selbst und knapp 80% der lose seiten von betroffen sind ?

Auf Duergylose lahmt es auch sehr heftig grade .
Lg Plaudi

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist temporär nicht erreichbar. Der Webhoster hat wieder einmal irgendwas geschraubt und eine kleine Einstellung falsch gemacht im sogenannten NameServer.

Sobald sich der Webhoster fein genug dafür ist diese paar Zahlen da richtig einzutragen geht die Seite dann schnell wieder.