Starworld Nuggets

na kleiner hat er wieder was gefunden welch freude
ich sagte dir meine rechtschreibung geht dich nichts an
sowie meine wohnlage allerdings wohne ich in einem teil wo solche zecken wie du nicht reinkommen zum glück achja und entschuldige das ich dachte du weisst was ein schrank ist kommt nicht wieder vor

soso das war es jetzt erstmal ist schon erstaunlich was du absonderst hat echt viel mit dem thema zu tun lasse dich mal von drangi gut bezahlen für deine dienste aber vorsicht keine nuggets nehmen könnten wertlos sein

soo zeckenpaule viel freude noch werde einfach nicht auf deine literaischen ergüsse reagieren in zukunft weil kommt eh nur unfug bei rum aber vieleicht sehen wir uns ja mal auf ein bier dann brauchst du nicht lesen wäre doch vorteilhaft für dich

Schaffst du es auch ,dass du nicht ausfallend werde?

Was hab ich denn mit Drangi zutun ?

Kenn den nicht mal.

Bist echt die Härte!

Fahr doch einfach auf ein Bier nach Malle!

Man du hast zu wenig zutun .Schaff dir Kinder an, sammel Briefmarken, geh Flaschen zu Penny bringen,aber fang endlich an, dich so zu verhalten, wo man annehmen könne,dass du ein erwachsener Mensch bist!

Der Ton macht die Musik und derzeit gefällt mir der Ton gar nicht. Ich bitte Euch ein wenige mehr darauf zu achten wie ihr hier schreibt.

Außerdem wäre ich Euch verbunden, wenn ihr im Titel den vollen Namen angebt, da fehlt die Domainendung.

Außerdem wäre ich Euch verbunden, wenn ihr im Titel den vollen Namen angebt, da fehlt die Domainendung.

Die nützt in einem solchen Spam-Thread auch nicht mehr viel. Ich wünsch mir lieber ernsthafte negative Kritik, die es zu verbessern gilt. Dafür würde ich auch meinen Mann stehen. Nicht aber für so einen Käse hier. :-?

Der Ton macht die Musik und derzeit gefällt mir der Ton gar nicht. Ich bitte Euch ein wenige mehr darauf zu achten wie ihr hier schreibt.

HI,

öhm das müsste roger999 machen mit dem Titel.

Was den Ton angeht, ich hab ihn nicht beleidigt,dafür sorgt er schon!

Die nützt in einem solchen Spam-Thread auch nicht mehr viel. Ich wünsch mir lieber ernsthafte negative Kritik, die es zu verbessern gilt. Dafür würde ich auch meinen Mann stehen. Nicht aber für so einen Käse hier. :-?

drangi du stehst nie deinen mann du feigling hast jede kritik abgewürgt auf deiner seite äussere dich doch mal zu deinem vorsätzlichen betrug den das ist das ändern der agbs allerdings bezweifle ich das du dies tust

feige wie du nun mal bist

und zum spandauer werde erwachsen kleiner dann darfst du mich wieder ansprechen sonst sammle du lieber briefmarken upps sorry in deinem alter sammelt man ja barbies

und zum spandauer werde erwachsen kleiner dann darfst du mich wieder ansprechen sonst sammle du lieber briefmarken upps sorry in deinem alter sammelt man ja barbies

Nö möchte mir nicht deine Hobbys aneignen, lass mal da spiel ich lieber mit meinem Sohnemann und der hat Entchens für die Wanne und Teddybären und sonstwas alles an Spielzeug.

Barbies hab ich bisher nicht erblicken können!

Wollte ja nichts mehr schreiben, aber vielleicht noch:

äussere dich doch mal zu deinem vorsätzlichen betrug den das ist das ändern der agbs allerdings bezweifle ich das du dies tust
Hab mich schon mehr als genug geäußert. Solltest du vielleicht mal richtig lesen. Und mir evtl. mal was glauben. Aber dir liegt ja gar nichts an einer Klärung. Dir geht es nur darum. mir oder anderen bei Sw ans Bein zu trullern.

Selbst wenn ich AGB soweit geändert haben sollte wie du meinst (was aber niemals geschehen ist), höre ich heute zum ersten mal, dass es Betrug sein soll wenn die AGB geändert werden. Wo hast du denn so was aufgeschnappt?

Falls Totte (oder jemand anderes) deinen Doppelaccount gesperrt hat, hast du ja noch mal Glück gehabt, dass dein Account Rogger999 davon nicht betroffen zu sein scheint. Aber fängt ja gut an hier - lass dir nur gesagt sein: Die Klammschen Mods lassen sich noch weniger auf der Nase rumtanzen. ;)