Starworld Nuggets

Lieber Spandauer wenn du diskutieren willst dann stelle nicht irgendwelche behauptungen auf die du nicht beweisen kannst,

zudem denke ich mal das der tread gewarnt hat was ja am wichtigsten war wie ich aus zahlreichen Quelen hörte treiben die es noch bunte in letzter Zeit

Aber egal da ich auch aus spandau bin können wir uns gerne mal zum Bierchen treffen um das zu diskutieren.

und wie gesagt die tatsache das sich weder drangi noch der liebe opi lemming zu dem tread geäussert haben sagt doch schon alles aus über STARTWORLD

und wie gesagt die tatsache das sich weder drangi noch der liebe opi lemming zu dem tread geäussert haben sagt doch schon alles aus über STARTWORLD

Musst du vielleicht mal dein Scroll-Rädchen an der Maus benutzen. Kuckst du paar Postings weiter oben. :p

Ich würde übrigens bei solch qualifizierten Threads und Beiträgen auch gewarnt sein. Sagt echt schon alles über ... Start-World? :biggrin:

Musst du vielleicht mal dein Scroll-Rädchen an der Maus benutzen. Kuckst du paar Postings weiter oben. :p

Ich würde übrigens bei solch qualifizierten Threads und Beiträgen auch gewarnt sein. Sagt echt schon alles über ... Start-World? :biggrin:

drangi mein kleiner freund na haste schon die nuggets aus den rallys gescheddert denke mal nicht war nicht anders zu erwarten

und ey ich warte auf dich egal wann wo und wie alle abmeldungen der intelligenten leute der letzten wochen geben mir recht

sage ja wer bei euch klickt ist schuld selber und wenn ich mir die neusten webbis angucke super doppelaccounts leute die hier verbrannnt sind weill sie nur mist gebaut haben ja so mein freund baut man auf die zukunft

zitat drangi

Roger, deine weiteren Verleumdungen kommentiere ich nicht. Was und warum du dir Dinge zusammengesponnen hast seit dem Zeitpunkt meiner Frage nach einer Gewerbeanmeldung an dich bzgl. deiner Eurosponsoren auf deiner ehemaligen Nuggetseite, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nachvollziehbar sind allerdings deine 7 Threads in unserem Schwarzen-Brett, in welchen du mich und teilweise Start-World in höchsten Tönen beleidigst, bedrohst und Verleumdungen aufstellst.

drangi welche verleumdungen?? ich sagte die wahrheit im übrigen veröffentliche doch was du willst.

wenn du nicht geschummelt hättest mit den rallygewinnen hätte ich dich nicht beleidigt wenn du nicht geschrieben hättest du bist der herr und wir nur klicker und du machst dene regeln wann und wie du willst bitte

ihr schreibt eure agbs nach spass und laune um und wundert euch wenn sich einer beschwert super ihr lasst auch keine reaktion zu da ihr die leute dann sperrt

dazu kommt noch die ignoranz zu meinen es hätte was mit gewerbeanmeldungen zu tun ich habe keine seite bei euch mehr weil nuggets müll sind sie sind nichts wert jeder versuch die nuggets aufzuwerten wurde von dir untergraben...............

sage ja lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du grade etwas zitiert?

Wenn ja, solltest du es auch kennzeichnen.

Man blickt ja bei dir gar nicht mehr durch!

Was für Fehler?

Klick auf "zitieren" von dem Beitrag welchen du zitieren möchtest und dann funzt das auch!

Was für Fehler?

Klick auf "zitieren" von dem Beitrag welchen du zitieren möchtest und dann funzt das auch!

anscheinend nicht immer ist ja auch egal

da hier anscheinend nur noch unfug kommt egal von wem schliesse ich den tread hiermit

drangi mein kleiner freund na haste schon die nuggets aus den rallys gescheddert denke mal nicht war nicht anders zu erwarten
Da du dich selber gelöscht hast in der Nuggetgrube, hast du auch keinen Anspruch mehr auf "deine" hinterlassenen Nuggets aus der Ralley, die auch zum Zeitpunkt deiner Abmeldung noch gar nicht beendet war.

und ey ich warte auf dich egal wann wo
Vergiss nicht den Baseballschläger. Ich bin fast 1,90m groß und mit - von Natur aus - fast doppelt so breitem Kreuz wie die meisten meiner anderen Mitmenschen ausgestattet. Wobei ich schon ein biserl Angst bei einer solch erschreckenden Drohung bekomm. Geb ich ja zu. Weis ja nicht wie es in dir ausschaut nach deinen ausfälligen Allüren der letzten Wochen ... :yawn:

und wie alle abmeldungen der intelligenten leute der letzten wochen geben mir recht
Komisch, irgendwie scheine ich falsch zu kucken. Freue ich mich also verkehrter Weise täglich über Userzuwächse - sowohl auf der Startseite als auch im Forum. :(
sage ja wer bei euch klickt ist schuld selber und wenn ich mir die neusten webbis angucke super doppelaccounts leute die hier verbrannnt sind weill sie nur mist gebaut haben ja so mein freund baut man auf die zukunft
Ja mein lieber, guter, bester Kumpel:

a) Im Forum gibt es keinen einzigen Doppelaccount der durch die im Acp verfügbaren Prüfungsmöglichkeiten geschlüpft sein könnte. Diejenigen die es gewiefter Weise dann und wann doch mal schaffen, sind schneller gesperrt als sie Luft holen können. Du bist da ja wohl das beste Beispiel. ;)

b) Wir sind auch keine Hellseher und haben ebenfalls keinen Einfluss auf das handeln eines Webbis einer externen Nuggetseite. Wenn ein Webbi sein Projekt verkommen lässt, können wir ebenso wenig dran ändern wie jeder andere. (Solange kein illegale Aktivitäten oder ein Bruch der Nugget- und Start-World-Regeln geschehen sind)

Letztlich ist aber doch alles recht belanglos hier in diesem Thread. Schon die Überschrift handelt ja von einer ganz anderen Seite. ;-)
Für mich eigentlich unwichtig, denk mal nicht das du beim SW-Team irgendwas mit deinem kindischem getue erreichst. (Im Gegenteil: Dieser Thread dient in Wahrheit nur mir um mich weiter profilieren zu können - was ich auch ausnutze. Und amüsant finde ich´s auch *g*)

Da du dich selber gelöscht hast in der Nuggetgrube, hast du auch keinen Anspruch mehr auf "deine" hinterlassenen Nuggets aus der Ralley, die auch zum Zeitpunkt deiner Abmeldung noch gar nicht beendet war.

Vergiss nicht den Baseballschläger. Ich bin fast 1,90m groß und mit - von Natur aus - fast doppelt so breitem Kreuz wie die meisten meiner anderen Mitmenschen ausgestattet. Wobei ich schon ein biserl Angst bei einer solch erschreckenden Drohung bekomm. Geb ich ja zu. Weis ja nicht wie es in dir ausschaut nach deinen ausfälligen Allüren der letzten Wochen ... :yawn:

Komisch, irgendwie scheine ich falsch zu kucken. Freue ich mich also verkehrter Weise täglich über Userzuwächse - sowohl auf der Startseite als auch im Forum. :(

Ja mein lieber, guter, bester Kumpel:

a) Im Forum gibt es keinen einzigen Doppelaccount der durch die im Acp verfügbaren Prüfungsmöglichkeiten geschlüpft sein könnte. Diejenigen die es gewiefter Weise dann und wann doch mal schaffen, sind schneller gesperrt als sie Luft holen können. Du bist da ja wohl das beste Beispiel. ;)

b) Wir sind auch keine Hellseher und haben ebenfalls keinen Einfluss auf das handeln eines Webbis einer externen Nuggetseite. Wenn ein Webbi sein Projekt verkommen lässt, können wir ebenso wenig dran ändern wie jeder andere. (Solange kein illegale Aktivitäten oder ein Bruch der Nugget- und Start-World-Regeln geschehen sind)

Letztlich ist aber doch alles recht belanglos hier in diesem Thread. Schon die Überschrift handelt ja von einer ganz anderen Seite. ;-)
Für mich eigentlich unwichtig, denk mal nicht das du beim SW-Team irgendwas mit deinem kindischem getue erreichst. (Im Gegenteil: Dieser Thread dient in Wahrheit nur mir um mich weiter profilieren zu können - was ich auch ausnutze. Und amüsant finde ich´s auch *g*)

sage mal wo bedrohe ich dich gehe mal zum psychiater mein freund im übrigen lerne mal lesen habe geschlossen diesen tread denke mal du bist nur sauer weil du mich hier nicht mundtot machen kannst im übrigen hast du meine adresse also ich warte mit freude auf dich wenn du meinst mich bedrohen zu wollen gehe in deinen kindergarten da kannst du spielen

sage mal wo bedrohe ich dich gehe mal zum psychiater mein freund im übrigen lerne mal lesen habe geschlossen diesen tread denke mal du bist nur sauer weil du mich hier nicht mundtot machen kannst im übrigen hast du meine adresse also ich warte mit freude auf dich wenn du meinst mich bedrohen zu wollen gehe in deinen kindergarten da kannst du spielen

was deine doppelacounts betrifft so bin ich seit wochen angemeldet und schaue mir dein treiben da an und du merkst es nicht traurig aber wahr und das nur im forum wie du sonst über doppelacounts denkst teiltest du ja mal mit

roger999 du kannst hier keinen Thread schließen, außer im Lose4Ref Bereich, aber das war es schon!

Sortier doch erstmal all deine Gedanken,vielleicht versteht man dich besser.

Geht es jetzt gar nicht mehr um die eigentliche Seite?

Ich blick nicht mehr durch ! *hüüülfääää*

roger999 du kannst hier keinen Thread schließen, außer im Lose4Ref Bereich, aber das war es schon!

Sortier doch erstmal all deine Gedanken,vielleicht versteht man dich besser.

Ich blick nicht mehr durch ! *hüüülfääää*

schon lange nicht mehr anschinend hast du vor mir etwas zu unterstellen, aber das ist schon ok ich weiss aus welcher ecke es kommt.
ich kann nicht schliessen gut kein problem dann werde ich nicht mehr auf deine dinger hier antwortenweil irgendwie erzählst du auch nichts neues nur immer das gleiche und anscheinend seid ihr beide du und drangi zumindest recht nah beiinander aber we gesagt is sich ok

Suchst du was zu mampfen für https://paid-abzocker.de/ ? :mrgreen:

schon lange nicht mehr anschinend hast du vor mir etwas zu unterstellen, aber das ist schon ok ich weiss aus welcher ecke es kommt.
ich kann nicht schliessen gut kein problem dann werde ich nicht mehr auf deine dinger hier antwortenweil irgendwie erzählst du auch nichts neues nur immer das gleiche und anscheinend seid ihr beide du und drangi zumindest recht nah beiinander aber we gesagt is sich ok

...
... gehe mal zum psychiater mein freund ...

Ah ja ...

... und ausgeklinkt ...

Sorry für Fullquote, aber da es ein ganzer Satz ist konnt ich diesen nicht auseinander fummeln :ugly:.

So mein lieber roger999 ,anhand deines Alters denke ich mir ,dass du eigentlich reifer sein müsstest.

Liest du eigentlich,was ich dir schreibe?

Wo hab ich dir etwas unterstellt?

Welche Behauptung stell ich auf und aus welcher Ecke soll ich deiner Meinung nach stehen,wenn ich so bei einander stehen soll mit Drangi?

Lies dir mal meine Postings richtig durch,dann wirst auch du erkennen,dass ich dich mehrmals etwas fragte, dir mehrmals den Tipp gab , geordneter zu schreiben usw.

Im Grunde hab ich die ganze Zeit versucht ,dich zu verstehen, aber du gibst dir ja nicht mal die Mühe.

Du fühlst dich gleich angegriffen,wie ein kleines Bubilein,dem sein Lutscher gemoppst wurde.

Sorry für Fullquote, aber da es ein ganzer Satz ist konnt ich diesen nicht auseinander fummeln :ugly:.

So mein lieber roger999 ,anhand deines Alters denke ich mir ,dass du eigentlich reifer sein müsstest.

Liest du eigentlich,was ich dir schreibe?

Wo hab ich dir etwas unterstellt?

Welche Behauptung stell ich auf und aus welcher Ecke soll ich deiner Meinung nach stehen,wenn ich so bei einander stehen soll mit Drangi?

Lies dir mal meine Postings richtig durch,dann wirst auch du erkennen,dass ich dich mehrmals etwas fragte, dir mehrmals den Tipp gab , geordneter zu schreiben usw.

Im Grunde hab ich die ganze Zeit versucht ,dich zu verstehen, aber du gibst dir ja nicht mal die Mühe.

Du fühlst dich gleich angegriffen,wie ein kleines Bubilein,dem sein Lutscher gemoppst wurde.

ohh pappi gib lolli

was soll das alles könnt ihr beide nicht lesen habe doch gesagt das ding ist geschlossen spielt beide weiter du und drangi und zu drangi nur noch eines tschüssi mein kleiner und ich bin gespannt wann du den doppelacont entdeckst bei startworld wo du doch so gut bist bin jetzt mit drei namen dort angemeldet keine angst bion nicht aktiv will dir nur deine unfähigkeit beweisen

achja werde nicht mehr hier rein gehen die nächsten tage also braucht keiner darauf zu antworten jedenfalls nicht hier

Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl,dass du dir hier keine Freunde machst.

Sowas soll erwachsen sein?

Schreiben kann man hier soviel wie man möchte,denn du hast es zum Glück nicht zu bestimmen, ob geschrieben werden darf oder nicht und zweitens wolltest du hier nichts mehr sagen,dann sei doch so gut und halt dich dran, wenn du anderen schon Verbote aussprichst!

auf welchen trip bist du den spandauer wo habe ich dir was verboten werde selbst erwachsen und spinn hier nicht rum hast doch ne eigene plattform zum spinnen

im übrigen schreibe was du willst es ist mir genau wie du vollkommen egal

und freunde habe ich genug brauche mir keine zu suchen vor allem keine wie dich also biedere dich nicht an

so ich hoffe mal das konntest du lesen hattest ja so einige schwierigkeiten in der vergangenheit

Ist ja süß ,dass du nun die Absätze für dich entdeckt hast!

Könntest du evtl nun auch noch Satzzeichen für dich entdecken?

Ich weiß zwar nicht wieso du mich hier anmachst,aber wird schon einen Grund haben!

Fahr vielleicht mal zwei Wochen nach Malle , baller dir mal einen hinter die Binde, such dir was knackiges und lass die Sau raus.

Danach bist sicherlich entspannter und evtl merkt man es an deiner Schreibweise.

Ist ja süß ,dass du nun die Absätze für dich entdeckt hast!

Könntest du evtl nun auch noch Satzzeichen für dich entdecken?

Ich weiß zwar nicht wieso du mich hier anmachst,aber wird schon einen Grund haben!

Fahr vielleicht mal zwei Wochen nach Malle , baller dir mal einen hinter die Binde, such dir was knackiges und lass die Sau raus.

Danach bist sicherlich entspannter und evtl merkt man es an deiner Schreibweise.

he hohl.... beleidige doch deinesgleichen und quatsch mich nicht voll wen ich noch entspannter wäre wäre ich tot nur über solche armseelige wichte wie dich könnte mann sich aufregen wenn ihr nicht immer anfangen würdet persöhnlich zu werden wenn euch die argumente ausgehen aber ich verstehe dich wenn mann da aufgewachsen ist wo du her kommst so ist nichts anderes zu erwarten(punkt)

absatz toll nicht im übrigen gehen dich meie grammatikkenntnisse einen dreck an ich schreibe wie ich will wenn du nicht lesen kannst so ist dies dein problem

absatz zwei so und jetzt mein kleiner armseeliger spandauer rede mit deinem schrank du weisst die holzkiste da rechts neben dir(und noch nen punkt)

und vieleicht noch lese doch nicht meinen literarischen ergüsse dann bist du auch nicht überfordert:yawn:

he hohl.... beleidige doch deinesgleichen und quatsch mich nicht voll

Mhm also ich weiß zwar nicht wo ich dich beleidigt babe ,aber okay du hast Recht und ich bin doof :ugly:

wen ich noch entspannter wäre wäre ich tot nur über solche armseelige wichte wie dich könnte mann sich aufregen wenn ihr nicht immer anfangen würdet persöhnlich zu werden wenn euch die argumente ausgehen aber ich verstehe dich wenn mann da aufgewachsen ist wo du her kommst so ist nichts anderes zu erwarten(punkt)

Rechtschreibung ist schon was Feines!

Kommst du nicht auch aus Spandau?!

Mir war so, aber na ja dann kommst du aus einer anderen Ecke.

Niveaulevel stimmt nicht zwischen uns beiden überein.

Bleib doch einfach mal sachlich ,dann kann man mit dir auch vernünftig diskutieren Kollege!

absatz toll nicht im übrigen gehen dich meie grammatikkenntnisse einen dreck an ich schreibe wie ich will wenn du nicht lesen kannst so ist dies dein problem

Was willst du uns damit nur sagen?

absatz zwei so und jetzt mein kleiner armseeliger spandauer rede mit deinem schrank du weisst die holzkiste da rechts neben dir(und noch nen punkt)

Zählen kannst du auch nicht.
Vor Absatz2 kommt Absatz na welcher kommt da?

Ja fast,Absatz 1 wäre richtig gewesen.

Mhm also wenn du nur Holzkisten als Schränke nutzt,dann weiiß ich jedenfalls in welcher Ecke du wohnst.

Ach ja rechts neben mir ist nichts, etwa zwei Meter nach rechts hin, ist dei Wohnzimmertür.

und vieleicht noch lese doch nicht meinen literarischen ergüsse dann bist du auch nicht überfordert:yawn:

Stimmt, ich sollte deine literarischen Ergüsse wirklich nicht mehr lesen, aber dann hätte ich jetzt auch nichts zum Lachen gehabt!