Startparadies

Dr.Sonnenschein

Well-known member
ID: 496444
L
30 April 2006
645
59
Hallo @all,

mal eine Frage an alle die bei Startparadies sind.

Hat einer von euch schon einmal eine Antwort per E-Mail erhalten...?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich habe da mehrere Anfragen gestellt und es kommt keine Antwort.

Für mich läuft das einfach nur darauf hinaus, dass man die teuren Nummern anrufen soll.

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Gruß
Dr.Sonnenschein
;)
 
verschoben

:roll: Was kann klamm.de dafür oder dagegen tun :think:
arrowleft.gif
Abuse
:arrow: Losetalk
 
ich hatte ne antwort bekommen letztens, weiß aber nciht mehr wie lange es gedauert hat, glaube war eber einige zeit (also paar Tage) bin mir aber nciht 100% sicher...
 
habe selbst schon mehrfach eine anfrage gestellt was mit meiner auszahlung geschehen ist sie wurde zwar als bezahlt makiert aber bei paypal nix angekommen und das ist jetzt ca 2 monate her hatte aber zuvor nie probs mit auszahlungen gehabt
 
Soweit ich weiß baut der Admin gerade ein Eigenheim und hat daher wenig Zeit. Aber Probs hatte ich dort noch nie.
 
Also ich habe leider immer noch keine Antwort erhalten. könnte es vielleicht sein, das E-Mails von Web.de bei Startparadies geblockt werden oder ähnliches...?

Also, ist einer von euch bei Web.de, und hat auf eine Anfrage eine Antwort erhalten...?
 
habe auch schon 2 anfragen bei startparadies gestellt, jedoch habe ich keine antwort bekommen, ausser die lappidare allgemeine antwort, man bedankt sich für die anfrage und werde so schnell wie möglich antworten, doch leider fehlanzeige:-?
 
Naja, ich kenne den Besitzer von Startparadies und eigentlich antwortet er immer, auch wenn es ne zeitlang dauert, im Notfall rufe ich ihn zuhause an und fasse mich sehr kurz, da er immer viel zu tun hat.´Aber euch kann ich die Servicenummer empfehlen, dort bekommt ihr bestimmt prompte hilfe.

Gruß
Speedlos
 
Also,ich war mal bei Startparadies,im Forum,wo ich glaube,auch noch bin,bekam ich damals eher Antworten von Mitgliedern als vom Admin,bin aus der Surfbar ausgestiegen,weil die Auszahlung da so kompliziert is.Bin seitdem bei Cashcrawler,sehr zufrieden.Im Forum musste nich lange auf Antworten warten,is wie bei Klamm.de,zudem musste ich wegen ner Ebay-Werbung immer alle seiten schliessen,hat genervt.Wie´s heute is,weiss ich nich.Auf alle Fälle war ich da sehr sauer.
 
Naja, ich kenne den Besitzer von Startparadies und eigentlich antwortet er immer, auch wenn es ne zeitlang dauert, im Notfall rufe ich ihn zuhause an und fasse mich sehr kurz, da er immer viel zu tun hat.´Aber euch kann ich die Servicenummer empfehlen, dort bekommt ihr bestimmt prompte hilfe.

Gruß
Speedlos


Wenn Du ihn so gut kennst, schreib ihm doch bitte mal, er soll mal die E-Mail Anfragen bearbeiten.

Vielen Dank.....