Startet nicht und closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja er ist bestimmt kurz bevor die seite starten sollte krank geworden weil das Inet ausgefallen ist. Oder das hat alles nicht so geklappt beim aufsetzen der seite und deswegen ist er krank geworden :mrgreen:

Auf einer anderen Seite sieht seine Nickpage so aus:

Letzter Besuch: 08.09.2008 um 18:46:14

Also er war kurz vor Start noch on :mrgreen:
 
Ohh man...
Ich finde das so Traurig von dem User.

Er kann ja auch hier einfach posten, dass er es verschiebt, dann brauch er uns hier nicht aufhalten im Thread und irgendetwas erfinden.
Am gleichen Tag noch gepostet "19uhr" und dan nach ein paar Stunden kein internet.
Das passt einfach nicht.

Tut mir leid, falls es böse klingt aber ist leider so.
 
Letzter Besuch: 08.09.2008 um 18:46:14

NEIN da war ich nicht online

Es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde, ich bin zurzeit in der schule und habe dort zugang zum internet.

Als ich letze woche zuhause war, habe ich mir ein Virus eingefangen beim download einer freeware, es war ein virus, wo sich automatisch ein antivir 2008 XP installiert hat, und mein PC ging nciht mehr ordnungsgemäß, habe versucht zu löschen, ging aber nciht, als ich windows neu aufgespielt habe, brach mein prozessor zusammen und ging nciht mehr an, meine dummheit war, das ich von meinem 2ten PC den prozessor einbauen wollte, hab dne nicht rausgebommen und abgebrochen vom chip, nu hab ich beim PC shop einen neuen bestellt, und hoffe er ist heute endlich da und kann heute abend wieder ins internet, tut mir leid

ich werde dann mal nahc nem neuen start schauen.

hoffe ihr habt verständniss, danke
 
Letzter Besuch: 08.09.2008 um 18:46:14

NEIN da war ich nicht online

Es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde, ich bin zurzeit in der schule und habe dort zugang zum internet.

Als ich letze woche zuhause war, habe ich mir ein Virus eingefangen beim download einer freeware, es war ein virus, wo sich automatisch ein antivir 2008 XP installiert hat, und mein PC ging nciht mehr ordnungsgemäß, habe versucht zu löschen, ging aber nciht, als ich windows neu aufgespielt habe, brach mein prozessor zusammen und ging nciht mehr an, meine dummheit war, das ich von meinem 2ten PC den prozessor einbauen wollte, hab dne nicht rausgebommen und abgebrochen vom chip, nu hab ich beim PC shop einen neuen bestellt, und hoffe er ist heute endlich da und kann heute abend wieder ins internet, tut mir leid

ich werde dann mal nahc nem neuen start schauen.

hoffe ihr habt verständniss, danke

Letzter Besuch: 08.09.2008 um 18:46:14

Doch Du warst auf einer Zockseite Online,wo sollte ich das sonst herhaben? Denke ich mir doch nicht aus. :mrgreen:
 
Na wenigstens ist er jetzt wieder da, mal gucken ob's jetzt was wird.
bzw. mal gucken was jetzt kaputt geht. :roll:
 
und wann wird der neue Termin ungefähr sein? Fertig müsste doch schon alles sein, wenn du nur kurzfristig kein Inet hattest ^^
 
Wie sieht's aus, Black_Kaktus? Wie weit biste mit bauen? ähm ich meine mit Virus entfernen?^^

LG ST1M
 
jetzt sind schon über zwei Wochen vergangen, er hat sich hier seit einer Woche nicht mehr blicken lassen, ich lehne mich glaub ich nicht zu weit ausm Fenster wenn ich behaupte dass diese Seite nicht mehr starten wird!

Ich bin echt enttäuscht. Hatte bis jetzt immer ein relativ gutes Bild von Kaktus. Naja so kann man seinen Ruf halt auch festigen
 
Wie es aussieht wird es ncoh dauern :(

habe nun den 3ten PC verhauen, ich bin einfach zu dumm um einen prozessor einzubauen :roll:

ich werde nun meine 3 pc auseinander nehmen und einzelteile verkaufen, dann kauf ich mir nen neuen PC, wird aber noch dauern, mal sehen vll verkaufe ich das projekt auch weiter, schade um die schöne arbeit... :(
 
Wie es aussieht wird es ncoh dauern :(

habe nun den 3ten PC verhauen, ich bin einfach zu dumm um einen prozessor einzubauen :roll:

ich werde nun meine 3 pc auseinander nehmen und einzelteile verkaufen, dann kauf ich mir nen neuen PC, wird aber noch dauern, mal sehen vll verkaufe ich das projekt auch weiter, schade um die schöne arbeit... :(

Wem willst du das eigentlich noch alles erzählen ?
Kommst du dir nicht selbst blöd dabei vor, immer wieder
mit solchen Ausreden um die Ecke zukommen ? :roll:
 
Mach den Tread dicht und schau das du mal wieder Grüne statt rote Punkte sammelst.

Werd nen bisschen schlauer und preise erst ne Seite an wenn alles steht.
 
die seite stand, nu aber nciht mehr, ich muss erstmal wieder zusehen das ich einen PC zuhause hab der mir gehört und auch geht, zurzeit habe icha uch keine daten vom webspace und bin immer nur mal kurz für 10 minuten beim kolegen online

und ja, ich komme mir selbst blöd vor, weil cih zu dumm bin einen prozessor einzubauen :roll:

ich werde mal shene ob cih die nächsten wochen einen bekomme, vll startete ich die seite dann ja, zuerst wird sie nun e rstmal geschlossen, bzw der thread, vll in ein paar wochen wieder


tschüüß und nochmal entschuldigung für alle die schon refs gesucht haben und sich auf die seite gefreut haben

Insbesondere ein großes Sorry an refs4me, tut mir leid


bis bald, ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.