Startet nicht und closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
@Black_Kaktus, meine Frage wegen der Flashzeche überlesen? Würde ich schon gerne wissen ob es eine gibt, ist für mich immer ein Anmeldekriterium ;)

LG Laemmi
 
Hallo,
@Black_Kaktus, meine Frage wegen der Flashzeche überlesen? Würde ich schon gerne wissen ob es eine gibt, ist für mich immer ein Anmeldekriterium ;)

LG Laemmi

Wegen den Anteilen, wird es kein vorverkauf geben oder wie sieht es aus?

flashzeche kann cih ja die vom FWX nehmen ;) kein problem, wenn sie dir recht ist

Anteile werden vorverkauft, wollt ihr euch jetzt schon welche reservieren ? dann kommt heute abend noch nen thread rein
 
Sachma, um hier schlecht zu reden, kannste dich gleich wieder verpissen, d ahab ich kein bock drauf, und wenn du dich ma richitg informiert hast/hättest, wüsstest du auch wieso cih damals die seite verkauft habe, mein gott

wenn ihr alle dagegenseit das ne neue seite mit TOP konditionen kommt, dann sacht bescheid, dann kauf ich mir mit den losen lieber süßigkeiten
 
wenn ihr alle dagegenseit das ne neue seite mit TOP konditionen kommt, dann sacht bescheid, dann kauf ich mir mit den losen lieber süßigkeiten


Na da wird wohl niemand was dagegen haben...

Aber wir haben was dagegen wenn du hier Rallys versprichst die du zur Zeit nicht decken kannst. Was ist denn wenn die Seite floppt... dann bekommen wir die Rallys nicht ausgezahlt oder wie siehts aus?
 
Na da wird wohl niemand was dagegen haben...

Aber wir haben was dagegen wenn du hier Rallys versprichst die du zur Zeit nicht decken kannst. Was ist denn wenn die Seite floppt... dann bekommen wir die Rallys nicht ausgezahlt oder wie siehts aus?

Also die Anteile sind dann wertlos, da kein Rückkauf!
 
Also die Anteile sind dann wertlos, da kein Rückkauf!

Na die müssten ja erstmal gekauft werden, damit die Rallys ausbezahlt werden können wenn ich das richtig verstanden habe^^:p

Alos wies im mom aussieht muss man das ganze hier unter "Risikoanlage" verbuchen, aber ich lass mich gern wiederlegen...
 
Ihr könnt wohl alle nciht lesen, lsoe sind genug da um rallys auszuzahlen, abe rich wilkl eine zockrally amchen, nicht wie übelich.

wenn man bissl krum denkt, ist die erste zeit die betreiber gebühr -10% oder so, also ich zahle noch extra drauf, weil es eben hammer rallys werden, wo amn kein minus macht, sondern eher plus, wollt ihr aber anscheinend nciht verstehen :ugly:

ansonnsten wenn ihr mich zupopelt bis zum geht nciht mehr, machen wir die anteile einfach dicht, niemand kann mehr meckern und es werden stink normale rallys geben wie wo anders auch :roll:
 
Sachma, um hier schlecht zu reden, kannste dich gleich wieder verpissen, d ahab ich kein bock drauf, und wenn du dich ma richitg informiert hast/hättest, wüsstest du auch wieso cih damals die seite verkauft habe, mein gott

wenn ihr alle dagegenseit das ne neue seite mit TOP konditionen kommt, dann sacht bescheid, dann kauf ich mir mit den losen lieber süßigkeiten
Hier redet keiner was schlecht.
Hier wird lediglich einiges hinterfragt.

Aber mal ganz ehrlich:
Welcher User möchte einen Webbie haben, der einen so schlechten Umgangston an den Tag legt und User schon im Vorfeld beleidigt ? :roll:
 
Hier redet keiner was schlecht.
Hier wird lediglich einiges hinterfragt.

Aber mal ganz ehrlich:
Welcher User möchte einen Webbie haben, der einen so schlechten Umgangston an den Tag legt und User schon im Vorfeld beleidigt ? :roll:

und warum provozierst du das ? hast du keine hobbys ? wenn dich die seite eh nciht interessiert, geh doch in kindergarten bereich hier im forum
 
Na wenn wir das alles nicht verstehen stell ich jetzt ein paar einfach ja/nein fragen.


-Sind die Rallys komplett gedeckt (soll heißen du kannst sie auch auszahlen wenn gar nicht gezockt wird und du keine Anteile verkaufst)?
-Bist du in irgendeiner Form auf die Anteilslose angewiesen?
-Bist du dir sicher, dass du alles gut durchgeplant hast?
-Meinst du es ist richtig in was für einem Ton du hier mit potenziellen Usern umspringst?
 
Na wenn wir das alles nicht verstehen stell ich jetzt ein paar einfach ja/nein fragen.


-Sind die Rallys komplett gedeckt (soll heißen du kannst sie auch auszahlen wenn gar nicht gezockt wird und du keine Anteile verkaufst)? [Ja]
-Bist du in irgendeiner Form auf die Anteilslose angewiesen? [Nein]
-Bist du dir sicher, dass du alles gut durchgeplant hast? [Ja]
-Meinst du es ist richtig in was für einem Ton du hier mit potenziellen Usern umspringst?
[ansichtssache, aber Nein]
 
Sachma, um hier schlecht zu reden, kannste dich gleich wieder verpissen, d ahab ich kein bock drauf, und wenn du dich ma richitg informiert hast/hättest, wüsstest du auch wieso cih damals die seite verkauft habe, mein gott

wenn ihr alle dagegenseit das ne neue seite mit TOP konditionen kommt, dann sacht bescheid, dann kauf ich mir mit den losen lieber süßigkeiten

Das ist ein Umgangston, den eni Webbie nicht gerade haben sollte, um eine neue Seite zu präsentieren.

Zur Vorgängerseite sage ich nichts, weil die Umstände, die dazu geführt haben für diesen Bereich uninteressant sind.

Ich hoffe Dein Verhalten gegenüber Deinen zukünftigen User wird etwas höflicher und netter seni wie das, was ich hier lese.

Du schreibst etwas von 5 mrd Rallys. Parallel findet man Forumsbereiche wo Du dir 50 mio leihst. Wenn die Rallys und alles schon im vorfeld abgedeckt sind, paßt das nicht zu solch einem Bereich wie hier
 
Das ist ein Umgangston, den eni Webbie nicht gerade haben sollte, um eine neue Seite zu präsentieren.

Zur Vorgängerseite sage ich nichts, weil die Umstände, die dazu geführt haben für diesen Bereich uninteressant sind.

Ich hoffe Dein Verhalten gegenüber Deinen zukünftigen User wird etwas höflicher und netter seni wie das, was ich hier lese.

Du schreibst etwas von 5 mrd Rallys. Parallel findet man Forumsbereiche wo Du dir 50 mio leihst. Wenn die Rallys und alles schon im vorfeld abgedeckt sind, paßt das nicht zu solch einem Bereich wie hier

wo leih ich mit 50 mio ? guck ma wie alt dat ist,s chon einige monate da sich mir mal für ne rally kurz was geliehen habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.