Starkes schwitzen... =/

AlexWue

Well-known member
ID: 309911
L
1 Februar 2008
678
87
Hey, wieder mal wird es heiß =/
ansich ganz schön, nur jetzt fängt das schwitzen an...

Ich schwitze leider sehr viel am hinterteil (problem dabei ist das wenn ich kurze stoff hosen trage man die nassen stellen sehn kann -.- und denke mal "normal" viel unter den armen, da allerdings richt es leicht unangenehm. An händen und füßen leider auch verstärkt

Ein paar infor vorweg...
ich bin schüler (noch) also sitze ich viel in warmen räumen
ich trage baumwoll boxershorts
esse recht ausgewogen, aber mehr "ungesundes" essen als gesundes
trinke viel wasser
geh regelmäßig schwimmen
und leider behaart am hintern :-?

durch vieles googeln hab ich leider nichts hilfreiches gefunden, zwar sagen manche wenn man sich rassiert sollte es sich verringern... aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn man die haare weg macht der schweis mit verschwindet.

Jemand mit gutem rat zur stelle?

Sowas ist leider im sommer belastend, beim arzt war ich deswegen noch nicht... habs eig auch nicht wirklich vor...

ich weis in forum ist es üblich das man je länger es wird abschweift^^ vil bitte in diesem hier beim thema bleiben

danke schonmal
 
ich hab grad nachgeguckt, du bist erst 20.
Vielleicht hast du Glück und das legt sich mit den Jahren, war bei mir in dem Alter zwischen 15 und 21 auch extrem...

Außerdem muss ich dazusagen, dass ich n paar Kumpels hab, die zb. nachm Fußball auch immer komplett nass waren.
Das einzige, was da effektiv hilft, immer n zweites Shirt dabeihaben...

Gegen den Schweiß insgesamt kann man meines Wissens nicht viel machen.

Regelmäßig waschen und n gescheides Deo hilft gegen den Geruch (der sich erst bei "altem Schweiss" entwickelt (in jungen Jahren aber relativ normal ist...))
 
ich hab grad nachgeguckt, du bist erst 20.
Vielleicht hast du Glück und das legt sich mit den Jahren, war bei mir in dem Alter zwischen 15 und 21 auch extrem...

ich kenns nur hoffen