die quoten für den pokal sind ja auch total schlecht :-? v.a. over 2.5, diese liegt bei gerade mal 1.55 :ugly: dortmund war in den letzten wochen auch immer so torreich

Beides meiner Meinung nach möglich. Ich weiß sowieso nicht, warum Barcelona so klarer Favorit ist, weil so überzeugend sind sie derzeit auch nicht. Hat man erst am Wochenende beim 0-0 gegen Getafe gesehen. Das andere Spiel finde ich sehr schwer zum Tippen, weil da wirklich alles möglich ist. Bin gespannt, ob das aufgeht. :)

Getafe hatte aber auch mehr Glück als Verstand, drei Mal hat der Pfosten gerettet und normalerweise gibt es heute zwei Heimsiege.

Ich habs mal riskiert und 10 Euro auf Schalke gesetzt, bei einer 8.0 Quote war es mir das wert. Derzeit haben sie ja auch mal 1-2 "Chancen", zumindest besser als das Hinspiel.

jop, auf b'inside klicken, dann auf market, dann wählt man die entsprechende kategorie
bei dir wird das wohl "Change & Challenge" sein, dann ganz nach unten scrollen, da gibt es das guthaben

jop, auf b'inside klicken, dann auf market, dann wählt man die entsprechende kategorie
bei dir wird das wohl "Change & Challenge" sein, dann ganz nach unten scrollen, da gibt es das guthaben

cool, danke :)
Mal gucken, was man aus einem Euro rausholen kann...oder wie schnell man ihn wegschmeisst

Mehr als eine Wette ist bei mir nicht draus geworden. Toronto hat sich entschieden mal nicht zu gewinnen.
Hab aber bei meinem .com Account noch 6k Punkte gefunden. Mal gucken was die Bundesliga so an Quoten hergibt...

So, HSV und Barcelona sinds geworden

ich hab mir mal den aufwand gemacht, over/under der buli zusammen zu tragen

1. Spieltag: 5
2. Spieltag: 8
3. Spieltag: 4
4. Spieltag: 4
5. Spieltag: 7
6. Spieltag: 6
7. Spieltag: 4
8. Spieltag: 7
9. Spieltag: 4
10. Spieltag: 7
11. Spieltag: 1
12. Spieltag: 4
13. Spieltag: 5
14. Spieltag: 6
15. Spieltag: 5
16. Spieltag: 7
17. Spieltag: 4
Winterpause
18. Spieltag: 6
19. Spieltag: 6
20. Spieltag: 5
21. Spieltag: 2
22. Spieltag: 3
23. Spieltag: 2
24. Spieltag: 3
25. Spieltag: 4
26. Spieltag: 3
27. Spieltag: 5
28. Spieltag: 5

das sind die over, also 122 mal over in 252 partien

erkentniss: umsonst die mühe gemacht :mrgreen:

zu lange, da es ja nix gebracht hat :biggrin:

sagt mal, kennt jemand den wettanbieter mit der größten auswahl weltweit? denn bwin wirbt ja "nur" mit der größten auswahl europaweit

Ich nehm an das wird auch bwin sein. Wobei weltweit natürlich so was ist... wenn es z. B. irgendeine chinesische Wettseite gibt, die größer ist, dann bringts ja nichts, weil man da nichts versteht. :biggrin:

Deswegen werden sie wohl europaweit sagen, weil sie da eben sicher sein können, dass sie die größte sind. Weltweit das zu prüfen wird wegen den Sprachen eben schwer denke ich.

naja, bwin ist nicht gerade das kleinste unternehmen und für so ne prüfung würden die sicher "paar" euro springen lassen, denn wenn sie der weltweit grösste sind, ist das bessere werbung als europaweit, aber ok :ugly:

googlen brachte mir nur, dass betfair die grösste wettbörse ist^^ obwohl es da auch nicht wirklich so viel gibt