netter win :yes: gw ;) wieviel fehlt noch zur AZ-grenze? (kannst ja ab 10 € auch in PSC auszahlen^^)

ich glaub ich zahl heut auch mal wieder was ein :ugly:

netter win :yes: gw ;) wieviel fehlt noch zur AZ-grenze? (kannst ja ab 10 € auch in PSC auszahlen^^)

ich glaub ich zahl heut auch mal wieder was ein :ugly:

Ich mach immer per PP, da sinds halt 30€.
Dann informier uns über deine Ergebnisse :)

Welche interessanten Spiele sind denn heute? Nach meinem Erfolg von gestern wollte ich heute auch wieder wetten, aber hab nicht viel gefunden. :(

Heute ist echt nicht viel so viel los. Afrika-Cup und ein ein paar kleinere Ligen (+ US Sports wie jeden Tag), wobei ich Ghana - Kamerun nicht unbedingt tippen würde, heute Abend Elfenbeinküste dürfte klar gehen, wobei ich überlege ob ich auf Sieg Elfenbeinküste oder nur auf ein Weiterkommen tippe, war bei Kamerun - Tunesien ja super ärgerlich.

Ich mach immer per PP, da sinds halt 30€.
hatte ich bis jetzt auch immer so gemacht, aber es ist dann immer so verführerisch wenn man bei 28 € ist, ne 1.1 mit zu nehmen die dann nicht gut geht

Welche interessanten Spiele sind denn heute? Nach meinem Erfolg von gestern wollte ich heute auch wieder wetten, aber hab nicht viel gefunden. :(
keine, das ist es ja :ugly: paar livewetten mit over/under 0.5 - mögl. absichern und so

wird schon schief gehen^^ werde versuchen aus 10 € 2-3 PSC's zu machen :ugly:

Oh wie ist das schööööön :)

Hat außer mir noch jemand auf Ägypten gewettet? :mrgreen: So eine tolle 5er Quote musste ich einfach mitnehmen :D

heute nachmittag mit 20 € bei bwin angefangen (10 € rein - 10 € bonus) und nach ca 8. stunden wetten bin ich bei genau 20 € :ugly:

mit € gehts einfach besser, war vorgestern wieder "pleite"^^, hab am abend nen 10er eingezahlt und bin jetzt bei 41.71 EUR

auszahlen ist langweilig, wäre aber wohl die bessere wahl

das war gestern ein schuss in den offen^^

heute neue versuche :ugly:

Chelsea - Piräus 4.6
Real - Rom 3.55
Porto - Schalke 5.3

86,55 * 10 = 865,48

-----

Porto - Schalke 5.3
Real - Rom 3.55

18,82 x 5 = 94,07

-----

Chelsea - Piräus 13
Real - Rom 5,7
Porto - Schalke 5,3
2 aus 3
74,1
68,9
30,21
einsatz 1 euro^^

da kann doch was durchgehen, zumindest theoretisch :ugly:

das war gestern ein schuss in den offen^^

heute neue versuche :ugly:

Sprich totale Abhängigkeit von Schalke ;)
Kannste mir die Quote für "Weiterkommen Schalke" sagen? Hab seit längerer Zeit kein Geld mehr bei den Wettseiten, aber Schalke dürfte bei einem geschossenen Tor ja so gut wie weiter sein, wenn Neuer nicht mal wieder so ein Paar Klöpse auspackt :)

wenn schalke verliert, dann gewinnen die anderen 2 auswärtsmannschaften, ist auch ok^^

die quote fürs weiterkommen lohnt sich nicht, 1.65