hab 3 scheine für Cl gewettet^^

Bukarest - Sevilla 1.7
Prag - Arsenal 1.55
Fenerbahce - Eindhoven 4

Gesamtquote: 10.54
Einsatz: 5 €
Möglicher Gewinn: 52,69 €

----------

Barca - Glasgow 5,5
Inter - Moskau 12,5
Lyon - Stuttgart 8,35

Gesamtquote: 574,06
Möglicher Gewinn: 2870,31

----------

Barca - Glasgow 13,5
Inter - Moskau 12,5
Lyon - Stuttgart 8,35

Gesamtquote: 1409,06
Möglicher Gewinn: 7045,31

----------

der letzte wäre schön :mrgreen:

Ich überleg noch grad was für 'ne Kombi ich machen soll:

ManU - Arsenal - Lyon oder Sevilla.

Jemand ne Idee? :mrgreen:

hab 3 scheine für Cl gewettet^^

Bukarest - Sevilla 1.7
Prag - Arsenal 1.55
Fenerbahce - Eindhoven 4

Gesamtquote: 10.54
Möglicher Gewinn: 52,69 €

----------

Barca - Glasgow 5,5
Inter - Moskau 12,5
Lyon - Stuttgart 8,35

Gesamtquote: 574,06
Möglicher Gewinn: 2870,31

----------

Barca - Glasgow 13,5
Inter - Moskau 12,5
Lyon - Stuttgart 8,35

Gesamtquote: 1409,06
Möglicher Gewinn: 7045,31

----------

der letzte wäre schön :mrgreen:

Ach das sind die Altersvorsorge-Wettscheine? :mrgreen:

der risikoschein mal wieder nicht geklappt^^

dafür der kleine durch

Kopenhagen - Madrid 2.25
Boleslav - AEK Athen 2.55
Basel - Bergen 1.52

Gewinn: 43,60 €

Hm... die Einsätze meint ihr schätz ich mal :p
OK bei der ersten 5 €
Bei der anderen 3,20 €
Nicht so der Wahnsinn aber ich spiel nur mit relativ kleinen Summen. ^^

Ich spiele mittlerweile gar nicht mehr online Sportwetten. Wenn ich freitags oder Samstags ein paar Bierchen trinken gehe spiele ich oft in der Spielhalle einen Schein mit 9-10 Spielen, darunter immer 3 Spiele Risiko oder so. Klappt ab und zu auch, mache auch keinen Verlust, da ich immer 1-2 € nur setze. Gewinnchance ist meistens zwischen 500 und 1000 €. Glaube 2x hat es bisher geklappt in dieser Saison mit nem 500 € Gewinn :)

Ist aber halt Glück ;)

Ein Freund spielt fast täglich bwin, allerdings immer einsätze von 950 € pro Live-Wette. Er spielt oft das kein Elfmeter mehr passiert oder keine rote Karte mehr kommen wird. Fast immer gewinnt er. Glaube monatlich verdient er damit ca. 4000 € (steuerfrei). Mir persönlich wäre das aber irgendwie zu riskant *gg*

spiel mit dem feuer ist immer schön *g* gibt auch einige die z.B. bei tennis auf den aussenseiter tippen und warten bis der favo ne 2er quote hat, ist ja gerade beim tennis keine seltenheit :)

Wie war das nochmal mit den Freebet Codes. Es hiess ja immer nur einen pro Account.

Ich hatte hier im Herbst einen im Forum gekauft; wenn ich mir nun einen weiteren zulege (andere Quelle) funktioniert der dann? Man kann ja bestimmt nicht nur einen insgesamt einlösen, oder?

Endlich mal etwas erfreuliches :)
Hab gerade meine erste Auszahlung beantragt. Bilanz steht nun bei 60€ Einzahlung, 30€ Auszahlung, schonmal besser als vorher.

und da macht tunesien das 2:2, sieht wohl nicht so gut aus berbatov :(

Der *****, erst kommt der nicht nach Leverkusen und jetzt das hier. Naja bin sowieso im Plus heute von daher nicht so schlimm, aber mit einem Kamerun-Sieg kämen noch 6€ rund dazu.

@ Karsruhe: Ich weiss, für dich sind das Pfennig-Beträge :), aber zu Beginn des Tages war ich im einstelligen Bereich von daher muss ich mich erst langsam wieder rehabilitieren.

je nachdem, mit € wett ich so oder so seltener^^ und wenn, dann kauf ich mir meist mit losen ne PSC :ugly:

hab 30 mio (also knapp 10 €^^) blöd gelaufen :-?