Spiritcash Frage

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hatte dort jemand in letzter Zeit Kontakt mit der Webmasterin? Hab es schon über Kontaktformular und Emailadresse im Impressum versucht beides keine Antwort.
Macht sie vlt. gerade Urlaub (bin da nicht mehr deswegen hab ich keine Infos aus NL oder so) :(

Geht um ne Auszahlung...

Die Webmasterin scheint viel Wert auf persönlichen Kontakt zu legen, ruf doch mal an. ;)

Bei Power-Love (gleiche Betreiberin) geht es mir genauso - keine Antwort auf Anfragen per Mail oder Kontaktformular.
Ich habe dort noch seit Anfang Juli eine Auszahlung offen :(

also ich habe am 8.12. für Power-Love und auch für Visit-Affair nach einer massiven Androhung innerhalb von 15 Minuten mein Geld erhalten....
Falls jemand die private Email-Addy haben will bitte per PN

Hier mal ein Zitat aus der Mail von Frau M.

Liebe Frau Petersen,

Ich bedanke mich für die nette Mail.

Wir haben ohne Ihre kompletten Daten Ihre angeforderten 3,10 Euro und die 1,93 aus Ihrem Account per Paypal zugeschickt.

Sollten Sie noch auf weiteren Mailern von mir ein + haben, fordern Sie dies bitte noch heute an.

Ihr Member Status läuft jetzt aus.

Ich lasse mir nicht drohen, wenn ich Gelder auszahle. für die ich keine Einnahmen bekommen habe, Sondern die noch für den Vorgänger geklickt wurden. Ich hätte auch alles auf null stellen können bei der Übernahme, aber na ja, lassen wir das.

Das war die Mail für Power-Love, habe daraufhin natürlich sofort auch für Visit-affair abgefordert und auch erhalten

Vielen Dank, ich überweise in den nächsten viertel Stunde das von Visit Affair.

Allein von Visit Affair muss ich 2500 x Rückbuchungen machen von 0,60 - 1,20, das war angeblich des Besitzers alles bis August bezahlt und ich habe jetzt Rechnungen vom Mai in den alten backup gefunden, die nicht bezahlt sind. Ich möchte aber die Mailer erhalten und werde das auch schaffen, Kann aber logischerweise nur auszahlen, wenn auch Sponsoren buchen, wenn Dann in irgendwelchen Foren negative Postings auftauchen, werden wir keine Sponsoren bekommen.

Ich weiss, dass ich in den nächsten 3 Monaten alles auszahlen muss um das aufzufangen.

Ich lasse mir nicht drohen, wenn ich Gelder auszahle. für die ich keine Einnahmen bekommen habe, Sondern die noch für den Vorgänger geklickt wurden. Ich hätte auch alles auf null stellen können bei der Übernahme, aber na ja, lassen wir das.
wurde bei der Übernahme nicht geklärt, wie mit dem vorhandenen Guthaben bzw. den bis dahin angeforderten Auszahlungen verfahren wird?

Da tut sich echt gar nix, auf Email wird nicht mal geantwortet. :evil:

Kann man glaube ich zu Schwarze Schafe verschieben!!

Wie kann ich den die Postanschrift rausbekommen wenn im Impressum nix steht?

Gibt es nicht (eine für die Webmasterin möglichst teure) Möglichkeit das ihr von irgenteiner "Organisation" mitgeteilt wird das sie ihr Impressum mal vervollständigen sollte? Soweit ich weis gehört da eine vollständige Postanschrift rein.
Außerdem wird sich sicher das Finanzamt dafür interessieren, das sie Gewinn macht. Steuernummer vermisse ich auch :evil:

Wie kann ich den die Postanschrift rausbekommen wenn im Impressum nix steht?

Gibt es nicht (eine für die Webmasterin möglichst teure) Möglichkeit das ihr von irgenteiner "Organisation" mitgeteilt wird das sie ihr Impressum mal vervollständigen sollte? Soweit ich weis gehört da eine vollständige Postanschrift rein.
Außerdem wird sich sicher das Finanzamt dafür interessieren, das sie Gewinn macht. Steuernummer vermisse ich auch :evil:

Hier mal das Impressum von Visit-Affair, der gehört ihr ja auch.

Impressum

Monika Mohr
Mainzer Landstr.105
6o329 Frankfurt
Tel.0049 69 25472646
[email protected]

Steuernummer:beantragt (Datenschutz)

Ah, warum kann sie dann das andere Impressum nicht vervollständigen?

Oder mal auf Mails antworten :-?

Werde dann wohl ein Briefchen schreiben! Danke für die Adresse.

Fairerweise sollte ich hier noch reinschreiben, dass ich das Geld nun bekommen habe (Nach 5 Mails von denen 3 "nicht angekommen sind") :ugly:
Ob die ersten Mails wirklich nicht angekommen sind oder oder ob es letztenendes nur so schnell ging weil ich geschrieben habe, das ich einen MB schicken werde weiß ich nun nicht, jedenfalls nachdem die Webmasterin endlich geantwortet hatte war das Geld nach 1 Woche da 8)

Hallo @,
bei mir ist es auch so.
Habe am 05.08.2007 Auszahlung per Klammlose beantragt, aber bis heute nichts bekommen.Meine Anfragen blieben alle unbeantwortet.
Nun bin ich hier gelandet und musste feststellen das der Bundeskanzler ja
eher zu erreichen ist.Bei meiner Suche stiess ich nur auf das Impressum der Seite https://maximwerbestudio.cabanova.de/ und www.visit-affair.de das auch noch frecher weise ein kostenpflichtige Email-Addy hat.

gruss
cosmus