Spielerado.de - Klammlose fürs Spielen von Minigames

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202


Spielerado.de - Dein El Dorado gegen Langeweile!

Liebe Klammuser,

der ein oder andere kennt das Projekt vielleicht noch von einer kleinen Bonusaktion doch heute möchte ich euch Spielerado.de genauer vorstellen!

Auf Spielerado könnt ihr kostenlose Minigames spielen und euch so die Langeweile vertreiben. Nach einer kostenlosen Anmeldung als User stehen euch außerdem folgende geilen Funktionen zur Verfügung:

  • Messe dich in Duellen gegen andere Mitspieler
  • Kassiere Rados wenn du besonders erfolgreich in einem Spiel bist
  • Nehme an Turnieren teil und gewinne tolle Preise
  • Tausche deine Rados in unserem Bonusshop gegen tolle Prämien
  • Alles natürlich kostenlos!

Was sind denn Rados?!?
Rados sind die Spielwährung auf Spielerado. Ihr könnt Rados sehr einfach verdienen indem ihr aktiv spielt. Solltet ihr in der Spielewertung unter den besten 5 Spielern sein gibt es nochmal Rados extra.

Wozu brauch ich Rados?
Die Rados bieten eine Menge Spaß. Angefangen von Duellen, die zwei Spieler untereinander ausfechten und dabei um einen selbst gewählten Spieleinsatz (in Rados) kämpfen bis hin zur Teilnahme an Turnieren, Rados sind der Dreh und Angelpunkt.
Natürlich sollte der Spaß nicht zu kurz kommen, deshalb wird es Rados nicht gegen Euros geben sondern nur durch Aktivität.

Und was hat das mit Klamm.de zu tun?
Seite heute haben wir einen Bonusshop in der Testphase. Hier kannst du deine erspielten Rados schnell und bequem in Klammlose tauschen. Aktuell verfügbar:
5 Mio Klammlose gegen 2.000 Rados
12.5 Mio Klammlose gegen 5.000 Rados
25 Mio Klammlose gegen 10.000 Rados​

Also schnell Seite anschauen, anmelden und kassieren! Ich freue mich auf euer Kommen und bin natürlich für Fragen, Vorschläge und Kritik offen ;)


 
Zuletzt bearbeitet: