Aufgrund der Länge des Threads hab ich noch nit alles durchgelesen, aber bei unseren Spieleabenden in der Gruppe sind Spiele wie Munchkin oder Werwölfe der absoulte Renner. Kann ich auch nur empfehlen!
Ja besonders unter Alkohol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der Länge des Threads hab ich noch nit alles durchgelesen, aber bei unseren Spieleabenden in der Gruppe sind Spiele wie Munchkin oder Werwölfe der absoulte Renner. Kann ich auch nur empfehlen!
Ja besonders unter AlkoholGut ist ja auch bei dem Spiel das man miteinander spielt. Und nicht jeder für sich versuchen kann, am Ende sieger zu sein.
Denn Munchkin ist sowohl gegen als auch miteinandern. Das macht das Ganze ja so spannend, man weiß nie, was einen erwartet.
Ich meinte Munchkin. Auch gegeneinander zu spielen ist eine Form des miteiannder interagierens. Wenn man dagegen viele andere Spiele sieht geht jeder für sich über ein SPielbrett um ein ziel zu erreichen. Man spielt zwar zusammen und gegeneinander aber nicht wirklich zusammen.