Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... mich fragte ob ich an einer Umfrage zum Thema Verhütungsmittel teilnehmen möchte. Ich dachte mir "Will mich das Leben jetzt verarschen??" und schrie in den Hörer: "Geh aus der Leitung du dumme Kuh!!!".
"Du Bastard, das hast du nun davon mich wie ein Sexobjekt zu behandeln. Ich hab dir im Schlaf ein paar Dinge eingeflößt. Mit bößen Füßen, die blonde von Freitag-Nacht."
Ich überlegte, wieso Ruth Moschner mir solche Sachen antun sollte und mir wurde klar, dass mit "Freitag Nacht" die kleine private Sexorgie gemeint war!
... überlegte scharf, ob ich tatsächlich ausschließen kann, dass ich im Vollrausch einfach vergessen habe dass ich Gras geraucht, Koks gesnieft und Babyöl gespritzt habe.
... ich bin zu einem Hirn-Klempner gegangen, der in meinem Gehirn nachschauen sollte, ob er da irgendwelche Spuren findet. Er hat auch etwas gefunden, aber es muss ihn so entsetzt haben, das er laut losgeschrieen hat. Es klang wie...
"UM HIMMELS WILLEN!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN". Er entdeckte eine Spritze die sich bis zum Anschlag in meinen Schädel gebohrt hatte. Ich muss im Suff unglücklich auf sie draufgeflogen sein. DAs erklärt ...