[Spiel] Die Ereigniskette

Ich gab also Paris in mein Navi ein, und fuhr los. Allerdings lotste mich das Navi (tja, das hat man von Geiz ist Geil) nicht in die Stadt mit dem Eifelturm, sondern nach Beverly Hills zur Paris Hilton, die, als sie mich sah...

Also versuchte ich sie, mit Mund-zu-Mond-Beatmung wieder zu Bewusstsein zu bringen. Da stürmte ihr Bodyguard auf mich zu ...

...bot mir einen leckeren Hot Dog an :yes: Da mich aber nur die Brötchenhälften interessierten...

... warf ich die Wurst einem zufällig vorrüberkommenden Hund hin, der die Wurst gierig fraß. Das hätte er lieber nicht getan, denn nach dem Genuss der Wurst...

...klebte ihm der Schmelzkäse die Schnauze zusammen. Aber zum Glück wurde dann Paris wieder wach, die dann...

... erst dem Hund Mund-zu-Mund-beatmung machte (ich konnte ja nicht wissen, dass diese Töle ihr gehört) und dann mit spitzen Lippen auf mich zukam. Panisch überlegt ich, was zu tun sei und...

... ich fragte sie, ob sie mit mir ein Filmchen drehen möchte. Sie beäugte mich, schätzte die PR-Wirkung bei einer Veröffentlichung im Internet ab und meinte dann ...

.. "Nein, ein Video reicht schon! Aber wir könnten dort ein wenig Spaß in der Umkleidekabine haben. Na?" ...

... und ich dachte mir: wieso nicht, begleitete sie zur Kabine und los gings. Glücklicherweise hatte ich meine kreditkartengroße Steady-Cam dabei und so kam ich doch noch zu meinem Video, dass ich einige Wochen später bei eBay verkaufen würde. Doch davon wusste sie noch nichts, vorerst ...

... am einzigen Ort wo sie aufgrund ihrer Abstammung nicht nachsehen würde: in meiner Brieftasche. Unauffällig lies ich das Video in meine Geldbörse gleiten, als ich mir beim nächsten Automaten Zigaretten kaufte. Paris wollte noch mit mir ...

...VIP-Partys unsicher machen. Ich steckte also abgelenkt das Video anstelle der Altersnachweis-Karte in den Automat und wie ich es schon gewohnt war fingen die Funken an zu sprühen und...

...ich bangte um meine Millionen. Würde das Video nun unbrauchbar sein? Ich musste nachsehen. Also streckte ich meinen Finger in die Luft und sagte: "Schau, ein fliegender Hase" um die blonde Paris abzulenken. Sofort drehte sie sich um und schrie "Wo? Wo?" und ich hatte Gelegenheit das Video herauszuziehen und zu begutachten. Ich sah...

... "Wie hat sie es geschafft so alt zu werden?". Ich warf noch einen kurzen Blick auf das Video. Es schien einigermaßen ok, aber ich würde zur Sicherheit auf der VIP-Party noch ein zweites anfertigen. So schnell würd ich meine Millionen nicht aufgeben. "Vielleicht läuft mir dort ja noch ein dummer Promi über den Weg, ein Dreier würd sich sicher noch besser verkaufen" dachte ich mir und versuchte die herumspringende, nach den Hasen Ausschau haltende Paris zum gehen zu bewegen. "Ähm, Paris, die sind schon weg." "Was echt? Aber wieso denn?" "Hast du nicht den fliegenden Wolf gesehen der sie grade gefressen hat?". Bestürzt, fast weinerlich sah sie mich an "Die Hasis sind tot?" Bevor sie in Tränen ausbrach, ...

Zuletzt bearbeitet:
...ermahnte sie R3vo noch schnell, dass er sich doch bitte auf ein Ereignis (möglichst einen ganzen oder 2 halbe Sätze) beschränken soll und schluchzte drauf los! ;)

Ich versuchte sie zu trösten, indem ich ihr vom Hasenhimmel erzählte. Wieder beruhigt, sagte sie...