[Spiel] Die Ereigniskette

.... aus Frust, vom Bohlen gefeuert worden zu sein einfach zu Stefan Raab gegangen ist, der wiederum...

Ich starrte also diesen nackten Mann an, der mit einem toten, aber Geräusche von sich gebendem Eichhörnchen wedelte. ...

...nahm ihm das Eichhörnchen ab, um damit dem Kfz-Besitzer eins überzubraten! Dieser...

.... der Lebensmittelhändler verstand natürlich nur "Bahnhof" und versuchte mir nun mit einem mir unbekannten Akzent den Weg dorthin zu erklären, als ich endlich seinen Redeschwall unterbrechen konnte, ging die Tür auf und...

...die Polizei traf endlich wegen der kaputten Autoscheibe ein. Wider meiner Erwartungen jedoch...

...ist die Polizei aber nicht wegen mir, sondern wegen dem Eichhörnchen eingetroffen. Dieses hatte wohl angeblch letzte Nacht.....

...betrunkene Autofahrer gebissen und wird deshalb unverzüglich festgenommen!

Die Festnahme von Eichhörnchen brachte aber 100 Tierschützer auf die Barrikaden, die gleich auf mich losgingen und...

...wie es nicht anders sein sollte schlugen sie auf mich ein. Ich merkte, dass dies nicht mein Tag ist und deshalb...

... flüchtete ich nach Hause. Ich dachte mir, schlimmer kann dieser Tag nicht werden und ich setzte mich auf meine bequeme Couch und schaltete den Fernseher ein ...