Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Klasse ich dachte mal eine Seite wo es mal was bringt und nun lese ich das hier Klasse echt Klasse ich hab da 73 Refs und nun hab ich langsam kein Interesse mehr an Losen das währe die 6. Seite in 5 Wochen die Down geht.
Naja ich gleub meine zeit auf Klamm ist dann meine zeit rum weil keine lust mehr aller 2 wochen die Seite zu wechseln und dann immer das selbe!!
 
wer bist du überhaupt?
Und an den Betreiber,mich regen deine Ausreden aus,wie z.B Mone soll sich lieber mal um die anderen Seiten kümmern oder bei anderen Seiten sagt Mone auch nichts!

Es geht hier um deine Seite,sag doch einfach wo die Lose liegen und alle sind ruhig!

ich bin nicht der Betreiber. sondern ein User auf der Seite wie viele andere auch. Vielleicht solltrst du doch den Mund halten wenn du schon so garnichts überblickst?
 
@ Harry der Admin hat auch nen privatleben

ist wohl scheisse wenn so nen thema kommt ,aber er wird es sicher noch schrieben

ich warte erstmal noch solange .


er sagte er hat sie auch angelegt.
 
Mensch... hätte ich das hier nur ein paar Seiten früher entdeckt, hätte ich wohl auch meine Meinung geschrieben,... hab' ich ein Glück 8) ... nun werde ich wenigstens nicht für meine Meinung hier angeschissen...

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch einem oder zwei usern dieser Seite, die ja pleite ist, Trost spenden und mitteilen, daß ich gleich zur happy hour 100 Mio einzahlen werde!

Viel Spaß noch und frohes Fest
 
...und wenn ich dann an die pleiteseite Losesportwetten.de denke, wo er mega aps gemacht in den letzten Monaten,dann wird mir einiges klar.
Leider gibt es keinen Zugang mehr zu o.g.Seite,aber dagegen sind die Zahlen bisher noch harmlos.
Soll kein "haudrauf"sein.
 
Mensch... hätte ich das hier nur ein paar Seiten früher entdeckt, hätte ich wohl auch meine Meinung geschrieben,... hab' ich ein Glück 8) ... nun werde ich wenigstens nicht für meine Meinung hier angeschissen...

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch einem oder zwei usern dieser Seite, die ja pleite ist, Trost spenden und mitteilen, daß ich gleich zur happy hour 100 Mio einzahlen werde!

Viel Spaß noch und frohes Fest

Humoriger Mensch *g* du hast vergessen *Ironieaus* zu schreiben *g*
auch dir schöne Feiertage
 
@ Harry der Admin hat auch nen privatleben

ist wohl scheisse wenn so nen thema kommt ,aber er wird es sicher noch schrieben

ich warte erstmal noch solange .


er sagte er hat sie auch angelegt.

und du hast dich als fürsprecher heute extra im forum angemeldet ?

heisst du der blaue oder bist du`s ( der blaue klaus ?) :mrgreen:

wie gut kennst den "ungedeckten" ef-onkel ?

grüss mich dann noch wum & wendelin :biggrin:
 
Klasse ich dachte mal eine Seite wo es mal was bringt und nun lese ich das hier Klasse echt Klasse ich hab da 73 Refs und nun hab ich langsam kein Interesse mehr an Losen das währe die 6. Seite in 5 Wochen die Down geht.
Naja ich gleub meine zeit auf Klamm ist dann meine zeit rum weil keine lust mehr aller 2 wochen die Seite zu wechseln und dann immer das selbe!!

das hat doch keiner gesagt :roll:
Er ist jetzt wohl anscheinend auf der Arbeit und kann sich deswegen hier nicht äußern
 
Sierelwood würede gerne stellung nehmen

SIRELWOOD (22.12. 17:25): leider kann ich auf den klamm thread nicht mehr antworten,da ich gesperrt wurde,frechheit
 
Also er ist weder auf Klamm noch im Forum hier gesperrt. Zumindest steht nirgends was.

ne stellungsnahme nach all den positiven statements bzgl. der Auszahlungsmoral von seinen Usern, aber der negativ Promotion hier und auch von Mone (objektiv: EF leer) ist jetzt aufjedenfall positiv.

Diese ganze Spekuliererei hat nämlich nen schlechten Beigeschmack.
 
Die Logik verstehe ich nicht. Es zahlen User ein, und andere aus. Das nennt man Umsatz. Was hat das damit zu tun, dass der Betreiber den EF chronisch leer lässt?

Und offensichtlich wollen mehr auszahlen, als eingezahlt wird, denn es beschweren sich immer wieder User, dass der EF leer ist.

Hallo 8O ? Wir reden von 22 Mrd Userguthaben. Und die sind nicht da. Es ist so gut wie nichts da.

@Betreiber: wo gibt es denn die super Zinsen? Welche Seite zahlt soviel? Du sagst selbst, du zahlst die meisten Zinsen. Wo kommen diese Zinslose denn her?

Also: wo sind die 22 Mrd?

WO UND WIE ICH MEINE LOSE ANLEGE,
DA BRAUCHE ICH MICH NICHT ZU RECHTFERTIGEN...
NEID ???????????????
JA DAS MERKE ICH WOHL GERADE EINDEUTIG...
*lol*,
da kann ich nur lachen drüber...
seht ihr mal wer da neidisch ist...
 
Muss man wirklich neidisch auf eine Seite sein, die 22 Mrd Userguthaben und einen leeren EF hat? Da habe ich ehrlich gesagt lieber weniger Userguthaben und Zinsen, dafür aber gedeckte EFs ;).

Übrigens ist deine Antwort sehr überzeugend. Das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass du die Lose nicht hast. Denn was ist so schlimm daran, wenn man sagt, wo man seine Lose anlegt? Wobei das "seine" hier nicht passt, schließlich sind es ja nicht mal deine Lose...
 
Sirelwood: bis jetzt hab ich dir die Stange gehalten.. die lass ich aber ganz schnell fallen wenn nicht was besseres kommt von dir. egal ob die vorwürfe berechtigt sind oder nicht. du bist jetzt gezwungen zu sagen wo die lose sind.. sonst gibts Lose-Segen bereits morgen nimmer...

denk mal nach... mit dem eben getätigten statement vertreibst du auch noch die die jetzt zu dir halten...
bissel mehr info, weniger geplänkel... un dvor allem : fakten.. fakten... fakten!!!!
 
WO UND WIE ICH MEINE LOSE ANLEGE,
DA BRAUCHE ICH MICH NICHT ZU RECHTFERTIGEN...
NEID ???????????????
JA DAS MERKE ICH WOHL GERADE EINDEUTIG...
*lol*,
da kann ich nur lachen drüber...
seht ihr mal wer da neidisch ist...

Hi,

also eins muss ich mal sagen: Diese Antwort motiviert mich nicht gerade weiter zuwerben:-(.

Und ich denke, hier geht es nicht darum ob eventuelle andere Seitenbetreiber neidisch sind? Hier in diesem Thread geht es um Lösungsvorschläge, damit die User, wie ich wieder Vertrauen in die Seite gewinnen.

Da du ja nun den Thread offiziell auf deiner Seite und in deinen NL bekannt gemacht hast, gehe ich davon aus, dass noch heute irgend wie eine klare Ansage, mit Lösungsvorschlägen kommt.

Einer wäre zb. dass du eben in Zukunft mehr auf deinen EF legst.

Gruß
Theo
 
hi nu muss ich auch ma was sagen !!!
also ich find die seite recht gut !!
ok das mit den ef is mir auch schon mal passiert !!
aber ich habe einfach in kleineren schritten ausgezahlt und gut war !!
was ich doof finde is zb das man ewig braucht bis man auf die seite kommt !!
@Sirelwood so ganz ok fand ich den NL auch ned !!
(Hallo liebe USER,

seht Euch das mal in Ruhe an...:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=161775

Wer mag, kann ja mal seine Meinung dabei schreiben...

Vielen Dank...)
aber naja !!!

nur was mir jetzt am meisten angst macht is das gerücht das 22mrd fehlen !!
@Sirelwood bitte kläre das auf !! erstens nimmste so den usern die angst das ihr guthaben wech sein könnte !!
und 2tens zeigst du das du uns ned bescheisst !!!


hoffe mega das sich das alles aufklärt !!!

LG =)