Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

welche Datensammlung meinst du denn?

Falls du die Einträge in meinen Datenbanken der dazugehörigen Projekten meinst, wo User sich angemeldet haben und diese regelmäßig per Backup gesichert werden, muss ich dich enttäuschen. Diese werden mehr als ausreichend nach BDSG behandelt. Es tut mir ja sehr leid, dass du aufgrund deiner vergangenheitlichen negativen Verhalten nicht mehr zum Inhalt meiner s.g. Datensammlungen gehören darfst und du lieber die Wege in zahlreiche Blacklisten suchst.

Lass doch dein Offtopic einfach weg.
Ich habe dir auf chrystall-ads ne supportafrage gestern geschrieben das ich gelöscht werden möchte :)

Geil,

den thread gibt es ja auch noch. Und, hat noch keiner Sir El besucht? So Kaffee und Kuchen müsste doch für die Gläubiger drin sein? :mrgreen: Oder bei dem Wetter einen Grillabend mit Würstchen und lecker Bier?

"ich ziehe meine Kappe"

Du könntest auch schreiben "ich bin eine Kappe." ;)

Wurde dann auch wegen Inaktivität gesperrt was ja auch richtig war.

Du bist wirklich ne Kappe.

Mfg ein alter = neuer User der es nicht oft genug sagen kann das es kaum solche super Admins in der Klammwelt gibt

So lange es so Loser wie dich gibt, wird es Admins wie Sir El. geben.

Zuletzt bearbeitet:
Grins,

du kennst doch meine "echten" Bewertungen gar nicht. :biggrin:

Aber mit dem Löwen liegst du gar nicht mal so schlecht. :mrgreen:

Ist aber ein Insiderwitz.

Witti?

Der ist zwar leidlich pöse, aber doch nur ein müder Abklatsch gegen mich. :biggrin: :mrgreen:

Es kann nur einen geben.

Topic: Zahlt das SirEl denn auch zurück, der SuperTrooper Webmaster?

Ach so,

ich dachte schon, der hätte mich für deine Zweit-Id gehalten. :biggrin:

Ähm, dann hat er es ja jetzt zweimal fett bekommen. ;)

An superbaecker2

Hallo liebe Leute möchte mich heute mal zu der Seite äussern

Wie das ganze problem mit der Schuldentilgung läuft weiss ich zwar net da ich dort nie so viele lose hatte das ich die nicht rausbekommen hätte .Sicher ......

Hallo

nur zur Info:

Die Schuldentilgung läuft zwar, aber mehr schlecht als recht.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr seit wann die Tilgungsseite nun schon on ist,
aber nicht erst seit gestern, soviel ist klar.

Tatsache ist, dass bislang noch nicht einmal 5% der Schulden getilgt sind.

Hinzu kommt noch das vermutlich die "neuen User" mit ihrer aktivität die Schulden der "alten User" abzahlen.
Wie komme ich darauf:
Ich mußte leider persönlich feststellen das von Bannern, die über Sponsorennetzwerke auf Lose-Segen.de eingebucht werden, nur ca. 40% an die "neuen User" gehen und ca. 60% an Lose-Segen.de
Von dieser sehr hohen Verdienstspanne die Lose-Segen.de sich hier geschaffen hat dürfte also vermutlich ein Teil an die "alten User", sprich in die Schuldentilgung gehen.
Geld dürfte SIRELWOOD also nie in die Hand genommen haben um seine Gläubiger zu entschädigen.

Dein großes Lod an SIRELWOOD kann ich somit nicht Teilen.
Immerhin sind es noch über 1,4 MRD die nur ich über die Schuldentilgung bekommen soll.
Bei einer täglichen Tilgung von etwas mehr als 100.000 Lose dauert es also noch ca. 38 Jahre bis er seine Schulden bei mir abbezahlt hat.
Ob ich das noch erlebe ???

MFG ein geduldiger Gläubiger

An superbaecker2

das ist doch mal ne klare aussage die mir meinen Post wohl ziemlich klar wiederlegt ,mir ging es allerdings um den "Kampfgeist" ......

mfg

Hallo

alles klar, ich denke mir auch meinen Teil zu manchen Kommentaren die so manche Leute schreiben. Laut deiner Klamm ID sind wir ja nahezu zur selben Zeit zu Klamm gestossen (Ich 2 Tage nach Dir). Und ich habe wie du auch viel miterlebt, habe aber gelernt das es immer mindestens zwei seiten gibt.
Ich will dein Posting auch nicht kritisieren, es ist eben deine Meinung aufgrund deiner Informationen, daher habe ich mir eben erlaubt für andere die vielleicht nun mal wieder hier rein schauen meinen Informationsstand bekannt zu geben.
Ob man es als "Kampfgeist" bezeichnen soll, ja kann man machen.
Man könnte es aber auch als "Flucht nach Vorne" oder "Angriff ist die beste Verteidigung" nennen.

Wie gesagt, Tatsache ist, dass getilgt wird, auch wenn es nicht zufriedenstellend ist,
und wie du geschrieben hast, haben viele andere nicht den Schneid dazu gehabt zumindest das wenige was da ist zu tilgen und sind einfach Spurlos verschwunden. Da gebe ich dir auch recht.

Na ja mal sehen wie es weiter geht.

LG schwer

das ist doch mal ne klare aussage die mir meinen Post wohl ziemlich klar wiederlegt ,mir ging es allerdings um den "Kampfgeist" oder auch nicht des admins die seite nicht einfach sterben zu lassen
mfg

Ja, der Kampfgeist war am 30. April 1945 bei einigen ja auch noch vorhanden.

Ich sehe das ein wenig pragmatischer. Wenn der hinwirft, sehen einige Anklagepunkte ganz anders aus.

Das musst du jetzt aber nicht verstehen.

An Pamtano

Irgendwie bin ich gerade verwirrt warum sich User extra hier anmelden um diese Informationen zu streuen.

Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Aussage.

Dieser schliesse ich mich an.
Wenn jemand was neues über Sirellwood, seiner bescheidenen Schuldentilgung oder der Seite www.lose-segen.de weiß dann gehört es hier her.
Irgendwelche Berichte irgendeiner örtlichen Zeitung die nicht zum Thema passen sind fehl am Platz und gehören nicht hier her, DANKE.

das gehört glaub schon hier her. [...]

Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Aussage.

Dieser schliesse ich mich an.
Wenn jemand was neues über Sirellwood, seiner bescheidenen Schuldentilgung oder der Seite www.lose-segen.de weiß dann gehört es hier her.
Irgendwelche Berichte irgendeiner örtlichen Zeitung die nicht zum Thema passen sind fehl am Platz und gehören nicht hier her, DANKE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: