Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
namen hab ich grad rausgefunden , war nicht schwer,man brauch nur mal bei kwm aufs impressum klicken, danach ganz unten auf den ersten link mit dem mail dingens und dann ist man schon bei dem herrn. steht genau neben herr *edit* link.

mogli-17 ,kerstin hält dich grad für herrn klamm,wie geil *lach*

Ich glaube ich habe eine Fatamoganer gesehen

lg

fatamoganer?

nennt man so die väter von töchtern die fatma heißen?
du meinst wohl was anderes ne?

man nicht mal richtig abschhreiben kannste.

hättest nur mal kopieren brauchen .
wolltest dich nicht mehr äußern?haste doch grad bei msn zu mir gesagt.

ach ja und da du mich doch sperren wolltest,kannste mir gleich mal per pp die kohle auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
namen hab ich grad rausgefunden , war nicht schwer,man brauch nur mal bei kwm aufs impressum klicken, danach ganz unten auf den ersten link mit dem mail dingens und dann ist man schon bei dem herrn.

mogli-17 ,kerstin hält dich grad für herrn klamm,wie geil *lach*

Das ist doch mal ein steiler Aufstieg.
Bekomme Ich auch eine Kontovollmacht ?
Mein Gott, lasst es doch endlich.
Wenn es diese Frau wirklich gibt (was Ich auch glaube), dann nutzt sie doch nicht aus.
Könnt Ihr nicht auf eigenen Beinen stehen ???

ps. Mach mal nen Screen. Hab z.Z. kleine Probl. mit meinem Rechner.

zitat von kerstin grad eben bei msn:

"ddd sagt:
sorry geh schlafen und träum weiter
und höt auf mich zu belästigen
ich mache über msn kein support sondern nur über icq"

ist es nen unterschied, wo man den support macht?
denk e mir doch, dass egal auf welchen wege sie den macht,dass das trotzdem support bleibt :ugly:

wollte grad wissen gegen welche agb ich angeblich verstossen haben soll,weil sie mich ja sperren wollte.
sie sollte mir den punkt mal zeigen, antwort dazu:

"ich lass mich nicht aushorchen"

ich krümm mich hier vor lachen grade, man hab ich pippi in den augen. bin zwar müde und wollt ins bett,aber das geb ich mir noch ein wenig.

Das ist doch mal ein steiler Aufstieg.
Bekomme Ich auch eine Kontovollmacht ?
Mein Gott Steffi B. und Gregorie K., lasst es doch endlich.
Wenn es diese Frau wirklich gibt (was Ich auch glaube), dann nutzt sie doch nicht aus.
Könnt Ihr nicht auf eigenen Beinen stehen ???

ps. Mach mal nen Screen. Hab z.Z. kleine Probl. mit meinem Rechner.

"Sexy Rexie ganz allein, saß in seinem Zimmerlein auf
sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock und
die Moral von der Geschicht:"

verkaufe niemals deinen namen nicht! :p:ugly:

oh man ich kann nicht mehr. die macht mch schwach. zum glück hab ich sie aus meinem forum gelöscht,sonst dürft ich mir so nen rotz auch antun.

ach ja sie ist ja nun ein anerkannter refjäger.wie sie mir sagte.
frage mich wer sich nen inaktiven zulegen möchte!?
bei mir war sie die ganzen monate nahezu inaktiv .also bitte nicht auf kerstin bieten bei ebay oder so.

spandauer3

Ich glaub sie kennt ihre eigenen AGB´s nicht!

Also ich vermute sie kennt sie nicht,da Bad_Boy sie schon mal darauf hingewisen hat das sie nicht stimmen!

Also was kann man daraus schliessen?

Entweder kennt sie sie nicht selber,sie ist zu bequem es selber zu machen und vertreibt sich ihr Zeit lieber hier um alles schlecht zu machen(ausser Ihre Dienste) oder sie hat gar keinen Zugriff darauf(was mir nicht hoffen wollen).

Also was sollen wir darraus schliessen?

LG mash4077

ach weißte , ich denke sie macht nur support per icq und nicht per msn wie sie sagte und dann auch nur so wie sie es will...
im grunde ist sie nen armes würstchen.
wer weiß,was der herr kl. ihr als nächstest diktiert.

ach nee, sie will ja ihre ruhe haben,weil sie grade an ihrer neuen seite proggt.

sollte lieber sich um info-mailer.co.at kümmern ,dass dieser dienst läuft und gut ist es.
vielleicht sollte sie in der zeit sich ein neues bankkonto zulegen,damit sie ihren usern nicht erzählen muss, dass die az seit ner woche raus ist,was dann aber nicht so ist,weil sie ja kein bankkonto hat.

komisch ,sie hat soviele user,die alle per pp ausgezahlt werden wollen.

wenn ich kerstin wäre würde ich von meinem/meinen hintermann/männern ne kräftige abfindung verlangen :ugly:

so ein stuss :ugly:

wer weiß, wer die agb zusammenkopiert hat :ugly:

wahrscheinlich hat sie die agb von herrn kl. vorgebeben bekommen und nun muss sie erstmal ihren anwalt fragen, ob es richtig ist usw.
na ja, nun bin ich plötzlich doch nicht gesperrt, wie sie sagte.ist die d.....f

@QuaintObserver

Wie denn wenn man nix zu sagen hat?(sie wird doch wohl nicht irgentwie erpresst?(Vermutung))

@spandauer3

ich hab auch nen PP konto,auch wenn ich es nicht nutze,aber dafür brauch man ein eigenes Bankkonto.
Es sei denn ihre Hintermänner haben/geben die Daten zu einer Transaktion frei und sie kann händeln damit wie sie will.

Ich hoffe ich irre mich da nicht,dann grosses sorry(wenn auch klein geschrieben,bei dem was ich schon über GS und so gelesen hab)

LG mash4077

also man brauch schon ein bankkonto ,wenn man pp nutzen möchte.
allerdings stellt sich für mich nun die frage , wer stellt ihr das bankkonto zur verfügung, wenn sie keines hat!?

ist das ne co produktion zwischen *edit* ?

Ist das verwirrend.

Könnt ihr nicht Tatsachen posten? Eure Vermutungen in allen Ehren, aber da sieht doch kein Mensch durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.