Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geldstuebchen, ich habe keinerlei Interesse an deinen Daten oder der hier geführten "Unterredung". Mich stört lediglich, und das ist meine rein subjektive Meinung, dass diese Threads immer und das ohne Ausnahme zu verbalen Aussetzern führen bishin zu Beleidigungen bzw extrem persöhnlichen Angriffen. Wenn man bedenkt, dass hier auch Kinder/Jugendliche mitlesen und diese sich dann sowas abschauen...

Wie gesagt, ich habe mit niemandem Pobleme. Ob jemand 20 rote oder grüne Poppel hat ist für mich persöhnlich nicht von Interesse solange ich mit demjenigen ein Problem auf normalem Wege beseitigen kann.

Gruß, Ich :)

Hallo,

1. Erstens hat das hier überhaupt nichts zu suchen.

2. hast Du gegen die Agbs verstoßen und

3. möchte ich das er sich persönlich bei mir meldet.

lg

nun ja.

1. wie schon von anderen erwähnt, wenn es sich hier tatsächlich um betrug handeln sollte, ist das thema berechtigt. warum stehen denn da nun (schon so lange) falsche daten drin, die du ändern willst? bist du umgezogen?

2. welche agb? kann auf der forumsseite keine finden. außerdem ist das forum öffentlich und frei für jeden zugänglich.

3. in dem beitrag hatte HurraAtom erläutert, dass er oder sie dir schon mehrere mails geschrieben habe, auf die du nicht geantwortet haben sollst. deshalb habe der user es nun im forum versucht, weil du da öfters anzutreffen bist.

und wer muss denn gleich den thread explodieren lassen. dafür braucht es immer zwei seiten. wenn sich die leute mit dem schreiben etwas zurückhalten, die schnell auf die palme gehen, wenn sie kerstins manchmal ziemlich beleidigenden sätzchen lesen, könnte man meiner meinung nach eine sachliche diskussion führen.

Hast du die anderen beiden Thread verfolgt? Ich will keinen in Schutz nehmen und dir nicht zu nahe treten QuaintObserver aber so fängt es dann schon wieder an...wenn sie kerstins manchmal ziemlich beleidigenden sätzchen lesen...das betrifft nicht nur sie. Und wer schnell auf die Palme geht bzw kolerisch veranlagt ist und das nicht unter Kontrolle hat...naja.

Grüße, ich

ja, habe die beiden anderen (oder wie viele auch immer) threads verfolgt. auch die schlammschlacht bei primus.

es steht aber jedem frei, sich nicht auf ein solches niveau zu begeben. auch hier sind schon wieder einige sachen von ihrer seite gefallen. so à la "Geht es Euch noch ganz gut oder wo habt Ihr so gelitten?". ist aber glücklicherweise niemand drauf angesprungen. inzwischen weiß doch auch jeder, der mitgelesen hat, wie sowas ausgehen würde. wenn man ihr keine angriffsfläche in form einer gegenbeleidigung bietet, sollte das doch einigermaßen hinhauen. ist viel verlangt, ich weiß, aber wie wäre es mal mit ein bisschen sachlichkeit, wortwitz und cleveren gegenfragen? ;)

na ja, ist nur meine persönliche meinung. bin jedenfalls gespannt, ob antworten kommen, wenn das niveau oben gehalten wird. ;)

@geldstuebchen
du machst es mir aber auch nicht unbedingt leicht mit dir zu reden.

alle meine versuche mit dir in kontakt zu treten sind bisher fehlgeschlagen:

meine anfrage durch das kontaktformular (von info-mailer) blieb unbeantwortet.

mails von meiner (info-mailer) emailaddy kamen zurück, marke: recipient doesn't accept emails from sender
auf mails von einer sekundär emailadyy warte ich heute noch auf antwort.

seit mo/di hab ich dich im icq aufgenommen - bisher keine rückmeldung.

unter der im impressum angegebenen telnummer bist du nicht erreichbar.

meine bei dir im forum unter der rubrik 'support für info-mailer' hinterlassene supportanfrage löscht du unkommentiert.

3. möchte ich das er sich persönlich bei mir meldet.

soll ich dafür bei dir (in schwerin?) vorbeikommen?

nun ja.

1. wie schon von anderen erwähnt, wenn es sich hier tatsächlich um betrug handeln sollte, ist das thema berechtigt. warum stehen denn da nun (schon so lange) falsche daten drin, die du ändern willst? bist du umgezogen?

2. welche agb? kann auf der forumsseite keine finden. außerdem ist das forum öffentlich und frei für jeden zugänglich.

3. in dem beitrag hatte HurraAtom erläutert, dass er oder sie dir schon mehrere mails geschrieben habe, auf die du nicht geantwortet haben sollst. deshalb habe der user es nun im forum versucht, weil du da öfters anzutreffen bist.

und wer muss denn gleich den thread explodieren lassen. dafür braucht es immer zwei seiten. wenn sich die leute mit dem schreiben etwas zurückhalten, die schnell auf die palme gehen, wenn sie kerstins manchmal ziemlich beleidigenden sätzchen lesen, könnte man meiner meinung nach eine sachliche diskussion führen.

Hallo für Alle das ist mein letzter Beitrag hierzu

kann man nichtmal umziehen.

o.k. sorry ich habe es vergessen zu ändern, was ich nachholen werde.

Warum Spioniert man mir nach?

Aber macht ruhig weiter o ist echt Interessant

kann man nichtmal umziehen.

o.k. sorry ich habe es vergessen zu ändern, was ich nachholen werde.

Warum Spioniert man mir nach?

Aber macht ruhig weiter o ist echt Interessant

ok, bist also umgezogen und hast vergessen, es im impressum zu ändern. solltest du schnellstens nachholen. ich würde es nicht nachspionieren nennen. es hat lediglich einer deiner user versucht, dich zu kontaktieren, weil er eine frage hatte. wann bist du denn umgezogen?

ok, bist also umgezogen und hast vergessen, es im impressum zu ändern. solltest du schnellstens nachholen. ich würde es nicht nachspionieren nennen. es hat lediglich einer deiner user versucht, dich zu kontaktieren, weil er eine frage hatte. wann bist du denn umgezogen?

Hallo,

was geht es denn einen an wann ich umgezogen bin.

Jetzt weiß ich auch warum so viele Webbis Ihr Telefonnummer nicht im Impressum hinterlassen.

das hält man ja nicht mehr aus.

Kontakt schön und gut, aber was zu viel ist ist zu viel

lg

Hallo,

was geht es denn einen an wann ich umgezogen bin.

Jetzt weiß ich auch warum so viele Webbis Ihr Telefonnummer nicht im Impressum hinterlassen.

das hält man ja nicht mehr aus.

Kontakt schön und gut, aber was zu viel ist ist zu viel

lg

hast recht, eigentlich geht es niemanden was an, wie und wann du umziehst. wäre nur ganz hilfreich und würde zu deiner glaubwürdigkeit beitragen, wenn man wüsste, wie lange die daten im impressum schon falsch sind.

du stehst mit deinen diensten nunmal in der öffentlichkeit und da sind gewisse persönliche angaben pflicht. immerhin hinterlassen dir deine user auch adressangaben, die korrekt sein müssen und z.t. ihre kontodaten.

hast recht, eigentlich geht es niemanden was an, wie und wann du umziehst. wäre nur ganz hilfreich und würde zu deiner glaubwürdigkeit beitragen, wenn man wüsste, wie lange die daten im impressum schon falsch sind.

du stehst mit deinen diensten nunmal in der öffentlichkeit und da sind gewisse persönliche angaben pflicht. immerhin hinterlassen dir deine user auch adressangaben, die korrekt sein müssen und z.t. ihre kontodaten.

Hallo,

Da ich in dieser Zeit im Umzugstress war, habe ich vergessen diese Änderungen vorzunehmen, was ich nachholen werde.

Ich möchte mich hier für Unannähmlichkeiten entschuldigen.

Ich mache jetzt ein Spiel hierraus.

Frage. Wie lange ist es her das Webbeline umgezogen ist?

a) 1 Woche?

b) 1 Tag?

c) 10 Tage?

d) 4 Wochen?

ratet mal. Wer richtig geraten hat bekommt von mir 10 Punkte auf sein User ACC bei Geldstuebchen.

Dieses Spiel läuft 4 Wochen.

lg

Wenn das hier so weitergeht, erinnert es mich bald an diese "Mitisek"-Geschichte, Ihr erinnert Euch?

Naja, zum Glück weiß nun nach diesem letzten Posting wirklich jeder, dass da nicht nur einiges im Argen liegt, sondern manches scheinbar schon ein Stückchen weiter gerutscht ist. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Und höre auf, hier schon wieder Werbung für dein "Stübchen" zu machen. So subtil du auch meinst, dies zu tun - es wirkt wie mit dem Hammer aufgetragen. Deine wiederholte unzulängliche Rechtfertigung diesbezüglich kann unterbleiben!

mfg
ID143303

Hier scheint mir tatsächlich einiges merkwürdig zu sein. @Geldstübchen, in der Zeit, in der du hier geschrieben hast, hättest du X Mal dein Impressum auf den neuesten Stand bringen könnnen.

Und nein, das ist keine Kleinigkeit, kann verdammt teuer werden.

Hier scheint mir tatsächlich einiges merkwürdig zu sein. @Geldstübchen, in der Zeit, in der du hier geschrieben hast, hättest du X Mal dein Impressum auf den neuesten Stand bringen könnnen.

Jepp, das ist doch mal ein sachliches Argument.
Hätte Ich selbst drauf kömmen müssen.

so ich meld mich auch mal zu worte.
ich weiß ja, dass viele leute ihre probleme mit kerstin haben.

bisher war es so, dass ich ihr einen werbeplatz auf meiner hp vermietet habe, sie hat auch immer pünktlich gezahlt , dagegen kann ich auch nichts sagen.

sie war mir gegenüber auch recht nett, hat mir in form von paidmails,die sie verschickt hatte ,geholfen. ich kann nichts schlechtes sagen, bzw kaum etwas.

allerdings wurde die bezahlung auf meinen acc bei info.co.at geleistet,wodurch ich dann am 1.1.08 meine az grenze von 10,37€ erreicht habe.
hab natürlich die az angefordert, bisher ist leider nichts eingetroffen.

ich hab ja mit kerstin fast täglich zwiegespräche im msn messenger mit ihr.
da ist der ton aber gesittet. allerdings werde ich nun seit einiger zeit vertröstet.es hieß mitte januar, dass ich das geld zum 1.2. überwiesen bekommen werde.
nun sollte am 1.2.08 die überweisung rausgegangen sein, aber bei mir ist halt noch nichts auf dem konto.

die ganze zeit hab ich mich bewusst aus euren diskussionen rausgehalten,aber langsam find ich es nicht mehr so lustig.

kerstin sei doch so lieb und zahl mir endlich das geld aus.
gerne würde ich deinen banner weiterhin bei mir platzieren.das steht außer frage.

seh es nicht als einen angriff,aber langsam werd ich auch nervös und wer mich so einigermaßen miterlebt hatte, wenn es um andere dienste geht, der weiß, dass ich ziemlich schnell dabei bin und es öffentlich mache.

bei dir hatte ich bisher ne menge geduld.

du wirbst dafür, dass bei geldstübchen schnell ausgezahlt wird,aber wie du mir gestern sagtest, hast du leider info.co.at vernachlässigt,was sich ja nun ändern soll.

also tu mir den gefallen,überweis die 10,37 € und dann ist es ja auch gut.

was anderes hab ich auch gar nicht zu bemängeln.

ach ja und bitt verschon mich mit einwände , dass du ja nicht jeden tag zur bank eghst.
ist ja auch dein ding,wenn du andere user per paypal auszahlst,kannste ja gerne machen,aber vernachlässige die banküberweisungen an die user nicht,die es so wollen.

Hallo,

Da ich in dieser Zeit im Umzugstress war, habe ich vergessen diese Änderungen vorzunehmen, was ich nachholen werde.

Ich möchte mich hier für Unannähmlichkeiten entschuldigen.

Ich mache jetzt ein Spiel hierraus.

Frage. Wie lange ist es her das Webbeline umgezogen ist?

a) 1 Woche?

b) 1 Tag?

c) 10 Tage?

d) 4 Wochen?

ratet mal. Wer richtig geraten hat bekommt von mir 10 Punkte auf sein User ACC bei Geldstuebchen.

Dieses Spiel läuft 4 Wochen.

lg

Ich hab ein viiieeel schöneres Spiel.

Es nennt sich Profile raten. :)

Ich fang dann mal an. Wem gehört dieses Profil?

https://www.klamm.de/forum/member.php?u=21587

:ugly:

Wusst gar nicht das man sich nachm sperren neu anmelden darf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.