NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Aso, du bist kein Staatsbürger oder wie? dacht noch nicht alt genug, deshalb.Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber ich bin schon volljährig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso, du bist kein Staatsbürger oder wie? dacht noch nicht alt genug, deshalb.Ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber ich bin schon volljährig![]()

Abwarten - Mal sehen, sie das Votum ausfällt, wenn man die Wahl zwischen ein bisschen Einfluss auf die Politik zu nehmen oder gar nicht hat.abgesehen davon müsten etweige koalitionen der piraten mit anderen parteien erstmal basisdemokratisch abgesegnet werden und da die cdu so ziemlich bei jedem piraten absolut unbeliebt ist dürfte solche abstimmung relativ einstimmig gegen die cdu ausfallen.
{zitat}- Wir wollen einen neuen Politikstil etablieren: Wir nehmen die Wähler als mündige Bürger ernst (schließlich begreifen wir uns selbst als Teil von ihnen). Da Politiker den Willen des Volkes vertreten sollten, erarbeiten wir unsere politischen Themen einfach gleich mit diesem gemeinsam. Wer findet, dass wir ein neues Themenfeld besetzen sollten, kann dieses mit Piraten und Nichtpiraten gemeinsam im Wiki erarbeiten. Positionen nicht einfach von der Parteispitze festlegen zu lassen, sondern mit den Bürgern zu erarbeiten, kostet allerdings Zeit. {/zitat}
Welche meinst du??Erstaunlich, dass zwei Rentnerparteien auf dem Wahlzettel stehen.

Ui, wenn es so am 27.9. ausgeht![]()
ist ja auch nicht verkehrt & wenn sie dann noch den piraten statt der npd ihre 2tstimme gibt würde ich damit problemlos leben können .Mehr Datenschutz für die Bürger unterschreibt auch die dümmste rechte Hohlbirne![]()
jadarkkurt schrieb:Realistisch gesehen ist jedes Ergebnis jenseits der 3% für die Piraten sensationell.
na 2.x ist locker drin 3.x währe schön und alles über 4 das währ ein megaerfolg und 5+ na davon kann man realistisch betrachtet momentan nur träumen
Nun ja, man kann es aber auch übertreiben.Mehr Datenschutz für die Bürger unterschreibt auch die dümmste rechte Hohlbirne![]()
Nun ja, man kann es aber auch übertreiben.
Mehr öffentlich Überwachung und vor allem Details über Einzelne (DNS Speicherung als Pflichtteil z.B.) würde vieles einfacher machen (Thema Strafverfolgung, Vorsorge, etc.).
verwechsel uns bitte nicht mit nicht mit der fdp , wir haben ja nun nur wenig themen und wir werden kaum die paar aufgeben wofür auch ???Abwarten - Mal sehen, sie das Votum ausfällt, wenn man die Wahl zwischen ein bisschen Einfluss auf die Politik zu nehmen oder gar nicht hat.
Klingt ja wahnsinnig Basisdemokratisch - dumm nur, dass der Wähler in der Nächsten Legislatur nichts davon hätte, sondern frühestens in 4 Jahren
in grossbritanien kommen auf 1000 kameras pro jahr ein aufgeklärtes verbrechen ergo nicht sehr erfolgreichNun ja, man kann es aber auch übertreiben.
Mehr öffentlich Überwachung und vor allem Details über Einzelne (DNS Speicherung als Pflichtteil z.B.) würde vieles einfacher machen (Thema Strafverfolgung, Vorsorge, etc.).
Mehr öffentlich Überwachung und vor allem Details über Einzelne (DNS Speicherung als Pflichtteil z.B.)
Die Piraten haben keinen Parteistandpunkt zu: Steuern, Afghanistan, Wirtschaftspolitik, Sozialfragen...
Ja, es wird wohl auch am Ende heißen: Der Sozialismus siegt.... ab morgen regiert Links![]()