So kann es nicht weitergehen!

Wollt ihr Gremlin als euren Administrator?

• Umfrageteilnehmer
    277
Duderich, du wirst automatisch Admin. Du kannst dir mehrere Foren erstellen, ganz für dich allein!

:dance:

Fast noch mehr freu ich mich aber schon auf die Doppelaccounts, dann kann ich mit mir selbst endlich guten Spamm schreiben! :yes:

Sacred ist doch dabei *duck und weg* :mrgreen:
Das zeigt doch wieder das es mehr ein Kindergarten wird, in dem es dann den "Fühstücksverteiler-Mod", den "Wir-spielen-draußen-Mod" und den "Der-hat-mich-gehauen-nu-tröste-mich-mal-Mod" geben wird..... hihi

Aber hauptsache Mod! Und DJ wird KindergätnerinAdmine :mrgreen:

Norby, du weißt doch, die Großen und Kleinen brauchen mal hin und wieder jemanden, der auf sie aufpasst :biggrin: Ich mach das gern, ich liebe Kinder :ugly:

.., ich liebe Kinder :ugly:

Du auch ? Am Spieß oder vom Grill? Mariniert oder paniert? Am besten sind sie gut abgehangen und medium gegrillt!
[Für Nicht-Eltern: diese Phantasien bekommt man automatisch alle paar Jahre wenn "die lieben Kleinen" (den Eindruck erwecken sie bei Leuten die sie nicht ständig um sich haben zu gern um ihr Taschengeld aufzubessern) einen Schub machen und sich entweder aufführen als hätten sie über Nacht alle Gehirnzellen gegen Joysticks getauscht oder unter einen "Renitenzstrahler" geraten sind!]

:biggrin:
Verschlossen in der Kühlbox oder ausgesetzt auf einsame Insel :ugly:

Wieso? So was läuft bei RTL/SAT1 und schimpft sich "Serie"! Du glaubst garnicht womit die im Fernsehen alles Geld machen! Das bringt mich auf einen Gedanken... mal fragen ob die schon die Idee hatten "Forum life - Wenn sich Leute virtuell austauschen die sich nie gesehen haben". Dann kommt zu fast jedem Beitragsschreiber (die die am meisten schreiben sind im Vorteil) ein Fernsehteam und die Reaktionen beim lesen und schreiben von Beiträgen werden zu einer "Serie" (s.o.) zusammengeschnitten. (Idee patentieren gehen lassen... bis gleich.... ;)

Greets
Norbert

Gremlin, du musst auch noch eine Spendenaktion starten, für deinen Wahlkamp!:ugly:
Ich wette damit toppst du die Einnahmen des SLT:LOL:

"Forum life - Wenn sich Leute virtuell austauschen die sich nie gesehen haben". Dann kommt zu fast jedem Beitragsschreiber (die die am meisten schreiben sind im Vorteil) ein Fernsehteam und die Reaktionen beim lesen und schreiben von Beiträgen werden zu einer "Serie" (s.o.) zusammengeschnitten. (Idee patentieren gehen lassen... bis gleich.... ;)

Zugegeben, im ersten Moment hört es sich komisch an, aber wahrscheinlich fänd ich es tatsächlich spannender, DJ, Flowie oder Dir beim Tippseln und Kichern zuzusehen, als irgendwelchen "Pseudosänger", die gar nicht singen können, Samstag Abend in den Fängen von Dieter Bohlen zuzuschauen.

Ob sich dies allerdings verallgemeinern ließe und Rückschlüsse dahingehend zuläßt, dass diese Idee ein wirklich gutes Serienkonzept sei, wage ich dennoch zu bezweifeln. :biggrin:

Obwohl: Ein entsprechendes Buch gibt es ja schon. ;)

Also hätte ich einen Fernseher.. Ich würde jede Folge ansehen..

Was allerdings zur folge hätte das ich nicht mehr so oft im Forum posten könnte.. :think:

Man sollte vor einer Nominierung Vorwahlen abhalten, ganz nach us-amerikanischem Vorbild.

Als Bundesstaaten könnten ja die einzelnen Unterforen dienen. Die Stimmengewichtung errechnet man aus der Anzahl an Gesamtbeiträgen des jeweiligen Forums.

Ich weiss, dass das Unsinn ist. Aber mir war langweilig:D

Mensch Tiger, lass dich doch nicht so unterdrücken. Lass deiner Meinung freien Lauf. Bald werden wir nicht mehr unterdrückt! :biggrin: