SMS zurücknehmen

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.519
1.305
.... ist jetzt möglich.

Gibt allerdings kein Geld zurück, aber die SMS wird halt nicht versandt. Ausser man hat das Pech und will genau in der Sekunde zurücknehmen, wo der Verschicker-Bot grad verschickt. Aber das ist relativ unwahsrcheinlich.

Verschickt wird jede volle Minute. Wenn man also schnell ist, kann man sogar nicht-zeitversetzte SMS noch rechtzeitig stoppen. ;)
 
aber musst du nicht erst dann das Geld für die SMS zahlen wenn der Bot die verschickt hat?
 
Hotwave schrieb:
aber musst du nicht erst dann das Geld für die SMS zahlen wenn der Bot die verschickt hat?
ja
aber ist trotzdem so ;)
man bekommt ja auch lose durch sms verschicken, die man dann wieder abziehen müsste... die könnten aber schon ausgegeben worden sein usw usw.
 
klamm schrieb:
...man bekommt ja auch lose durch sms verschicken, die man dann wieder abziehen müsste... die könnten aber schon ausgegeben worden sein usw usw.
Könnte man ja Rückwirkend auf die folgetag Aktivitätslose rückvergüten, resp abziehen...

usw usw? Hmm ... was da wohl noch alles ranhängen könnte oder obs ne einfache Sache ist bissl Geld abzuzwacken? Wir wissen es nicht so genau ... *am Kopf kratz*
 
Die lose tun nciht weh...
Naja dann könnte ein schlauer ja sonst drauf kommen zig sms verschicken, wieder gutschreiben....

Also kostenlos Lose wenn lukas das Geld wieder gutschreiben würde aber die Lose nciht abziehen würde...


Also sollte das ne gute Lösung sein...
 
Bububoomt schrieb:
Die lose tun nciht weh...
Naja dann könnte ein schlauer ja sonst drauf kommen zig sms verschicken, wieder gutschreiben....

Also kostenlos Lose wenn lukas das Geld wieder gutschreiben würde aber die Lose nciht abziehen würde...


Also sollte das ne gute Lösung sein...

Ja, sonst würde ich andauenrd klciken und zurücknehmen, lol
Und wohin würde dann der Losepreis gehen? :-?
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung. ;)
 
StefanZ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung. ;)
Beispiel: Du verschickst ne Geburtstags-SMS,..
Du gibst beim Datum einen Tag zu früh ein.. und somit kommt die SMS genau 24 Stunden zu früh..
:arrow: Verdammt peinliche Sache...

Nun kannst du die SMS zurückziehen..und neu schreiben.. ;D
(Was vorher nicht ging)..

Ist jetzt nicht dieeee Neuerung auf die alle gewartet haben.. aber trotzdem ein nettes Feature.. ;)
 
StefanZ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ne SMS verschicke und just in diesem Moment denke, "ach ne, ich will die doch nicht verschicken" liegt bei 0. Von daher jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Neuerung. ;)

zusatz zu d-n :


Außerdem wurde es vorgeschlagen, genau für diese Fälle ;)
 
Ich muss ehrlich sagen: Bevor ich mal ne SMS absende (egal ob per Handy oder per Internet) les ich alles vorher dreimal durch.
 
chrischii schrieb:
Ich muss ehrlich sagen: Bevor ich mal ne SMS absende (egal ob per Handy oder per Internet) les ich alles vorher dreimal durch.
Du.. ja.. ;)
Aber es gibt auch vielschreiber wie mich... (momentan nich so..)
Ich hab fast 500 SMS per Klamm versendet,.. mittlerweile nutz ich nichtmal mehr die Maus um was zu schreiben.. sondern nur noch die Tabulator Taste.. ;)

Und da schleicht sich schnell mal ein Fehler rein.. vor allem wenn man 4 unterschiedliche SMS an 4 unterschiedliche Leute verschicken will.. :biggrin:
 
zusatz zu d-n:

oder du verschickst sie, aber zur falschen Zeit, am falschen Tag, das passiert schnell mal ;), daher ist die neue Funktion schon was wert :)
 
klamm schrieb:
man bekommt ja auch lose durch sms verschicken

Zu 99% zahl ich vom SMS-Guthaben und nicht vom Klammguthaben. Demzufolge werden dann ja auch keine Lose abgezogen.
Also könnte man doch SMS-Guthaben-Zahlern das Geld zurückerstatten, wenn man ne SMS löscht... :mrgreen:
 
Lukas, die Probleme kann man doch umgehen..
durch Lose gutschreiben bei Versendung - dann kann man auch Geld rückerstatten..
 
SumoSulsi schrieb:
usw usw? Hmm ... was da wohl noch alles ranhängen könnte oder obs ne einfache Sache ist bissl Geld abzuzwacken? Wir wissen es nicht so genau ... *am Kopf kratz*
es ist ein zusatzfeature, das es gar nicht geben müsste ...
und für notfälle solle man froh sein, dass ein rückruf überhaupt möglich ist :roll:

Ich hab z.B. grad was an meine freundin schicken wollen und hab den Anfangsbuchstaben des Namens im Adress-Feld 1x zuwenig gedrückt ... wäre FATAL gewesen, wenn die angekommen wär. :ugly:
 
klamm schrieb:
es ist ein zusatzfeature, das es gar nicht geben müsste ...
und für notfälle solle man froh sein, dass ein rückruf überhaupt möglich ist :roll:

Ich hab z.B. grad was an meine freundin schicken wollen und hab den Anfangsbuchstaben des Namens im Adress-Feld 1x zuwenig gedrückt ... wäre FATAL gewesen, wenn die angekommen wär. :ugly:

Freut sich doch jeder mal über ne LiebesSM von dir ;)
 
:kiss: haste ja gut gemacht - find ich sinnvoll

wo wäre die sms hin - an die ex;) oder die parallelfreundin;) *g*
 
clone schrieb:
:kiss: haste ja gut gemacht - find ich sinnvoll

wo wäre die sms hin - an die ex;) oder die parallelfreundin;) *g*
gibt keine parallelfreundin... so böse bin ich au ned ;)
aber meine mutter hätte sich sicher gewundert über die sms :mrgreen: