sms auf startseite

also ich hab nu in den 3 jahren die ich bei klamm bin 220 smsén verschickt und fände diese funktion auch klasse.

auch wenn es nur ein klick weniger wer würden trozdem viel mehr user nachrichten verschicken und ich würde einen klick sparen :D

gruß

nedu
 
Da es für diese Aktivität Lose gibt (Und zwar bedeutend mehr als für einen Bannerklick oder Lottoeinsatz) glaube ich nicht das Lukas dabei eher ein Minusgeschäft macht.
ganz meine Meinung, ausserdem ist jede sms auch werbung für klamm.de bzw. 1 cent verdienst, wenn man diese werbung ausblendet.
 
Wenn man SMS verschickt bekommt man Lose? 8O Das ist mir aber neu. Und einen Verdienst hätte Lukas daran auch nicht wirklich.

mir ist es letztens bei meiner testsms auch aufgefallen, warn nichtmal wenig, schon ein paar hundert.
Lukas hat insofern einen verdienst, dass auf jeder sms (powered by klamm.de) oder so ähnlich steht, damit steigt die bekanntheit von klamm.
Ob klamm irgendwo werbung bucht, oder seine Werbung in SMS unterbringt, ist wurscht, dabei ist zweiteres wohl sogar noch billiger, weil ich denke, dass mit den 7cent der preis für das versenden komplett gedeckt sein müsste. :roll:
 
Och, naja... es sind afaik 450 Lose, die kosten Lukas nix ausser einen Datenbankzugriff. Und der Satz "powered by klamm.de" steht auch nur da, wenn noch Platz in der SMS ist. :D
 
Och, naja... es sind afaik 450 Lose, die kosten Lukas nix ausser einen Datenbankzugriff. Und der Satz "powered by klamm.de" steht auch nur da, wenn noch Platz in der SMS ist. :D
naja, wäre nur ein vorschlag gewesen, hätten vielleicht einige user genutzt, vielleicht ein paar neue User zum anmelden bewegt, weil viele user hier kennen die sms funktion auf klamm nämlich garnicht. :roll:
 
Wenn man SMS verschickt bekommt man Lose? 8O Das ist mir aber neu. Und einen Verdienst hätte Lukas daran auch nicht wirklich.

SMS kaufen: 5000 Lose pro € 1,00 (350 Lose pro SMS)
:arrow: 100 Lose extra bei eigener Absenderkennung
:arrow: 50 Lose extra für angeforderten Übertragungsbericht
:arrow: 50 Lose extra für werbefreie SMS

Das ist aber schon lange so.
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=11&zid=a7b194652b45b09b52d4187934e499f6

Wenn es ein Minusgeschäft wäre, würde es Lukas nicht anbieten, wenn er möchte dass viele Leute ihr verdientes Guthaben für Leistungen auf Klamm.de ausgeben dann belohnt er das mit Losen.

Gruß Bofried
 
Die Lose gibt es aber nur wenn man die SMS von seinem klamm.de-Guthaben konto versendet und nicht von seinem SMS-Guthaben.
 
wie gesagt, die sms funktion sollte nicht als standart
*klugscheiß* Standard, siehe auch https://www.k-faktor.com/standart/

Würd zwar nur einen klick sparen, aber wieso nicht? :)
Ich glaube aber, genau das wird mit ein Ablehnungsgrund werden. Und so schlimm finde ich persönlich den einen Klick gar nicht. Man kann sich das Teil ja ggf. auch in die MyLinks legen.

Wenn ich das SMS versenden auf die Startseite legen könnte und ein Adressbuch damit gekoppelt wäre würde ich den Dienst sicher nutzen.
Adressbuch ist ja schon damit gekoppelt. Und damit sind wir auch schon bei dem Problem der Startseitenbox. Die ganzen Möglichkeiten, die der SMS-Versand bietet, lassen sich in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll in einer Startseitenbox unterbringen (die SMS-Seite ist relativ hoch). Und eine "Sparversion" würde mich persönlich nicht zur Nutzung überzeugen.

anddie
 
Wenn es ein Minusgeschäft wäre, würde es Lukas nicht anbieten
Und was ist mit folgender Aussage, da sagt er das er eher Verlust wie Gewinn macht, und das durch die Bannereinblendungen etwas gedeckt wäre... wobei ich das nicht nachvollziehen kann, er könnte ja den Preis anheben :roll: .

Aber den Link zu den SMS könnt ihr euch ja:
:arrow: In den Browserfavs speichern
:arrow: Unter MyLinks eintragen, und das Fenster einblenden

Gruß
Gremlin
 
ich geh schon auf die 30 zu, da muss man Zeit sparen, wo man nur kann. :mrgreen:
eigentlich kommst Du doch mit 1 Klick zu SMS :ugly:
jump auf der Startseite kann man imho so einstellen das es beim drauf gehen mit dem Mauszeiger ein pulldown Menue aufmacht, dann noch auf SMS Versand und "KLICK" bist Du mit einem Klick im SMS Versand ;)
 
Es ist doch ein Link auf der Startseite? :think:

Alternativ oft genug anklicken bis es auf Position 1 im Jump Menu ist ^^
 
Nur mal so off topic nachfrag :roll:

Wie wäre es mit einem Menuepunkt "Visitenkarte verschicken" (mit Details wie z.B. bei Nokia Handy´s)

Name
Nummern
Adresse
email
website


@lukas vielleicht sogar was für Premium :roll:
 
hm.. es ist doch schon nen Link auf der Startseite und nicht nur unter :jump: nämlich in der Box namens "Goodies", einfach mal schauen. Die ganze Kiste nach oben und schwups ist es nur noch 1 Klick um SMS zu versenden. 8)
 
Wie wäre es, wenn man ganz einfach auf die Startseite dann eine Box einbindet (halt per mylayout wählbar) die sich quasi öffnen lässt. Also, dass dann da ne Box "SMS" ist, wo man nur eben fix auf ein kleines Feld klicken muss und die Box öffnet sich nach unten hin, genauso wie sie in ihrer eigenen Seite ist. Eventuell kann man dort ja auch eine schicke Grafik inklusive dem Amazonbutton einbauen, die gezeigt wird, wenn die Box "zugeklappt" ist. So würden eventuell mehr User darauf aufmerksam und man hat gleichzeitig etwas mehr Werbung.
 
Wie wäre es, wenn man ganz einfach auf die Startseite dann eine Box einbindet (halt per mylayout wählbar) die sich quasi öffnen lässt. Also, dass dann da ne Box "SMS" ist, wo man nur eben fix auf ein kleines Feld klicken muss und die Box öffnet sich nach unten hin, genauso wie sie in ihrer eigenen Seite ist. Eventuell kann man dort ja auch eine schicke Grafik inklusive dem Amazonbutton einbauen, die gezeigt wird, wenn die Box "zugeklappt" ist. So würden eventuell mehr User darauf aufmerksam und man hat gleichzeitig etwas mehr Werbung.
ob du die box aufklickst oder oben auf sms-versand klickst ist dann aber auch egal. der sms versand is oben im services-menü über 1 klick ereichbar
 
ob du die box aufklickst oder oben auf sms-versand klickst ist dann aber auch egal. der sms versand is oben im services-menü über 1 klick ereichbar

dann frage ich mich aber, für was folgende Fenster dienen, die auch durch einen klick zu erreichen wären:

Kalender
TV Programm
Kinonews
Badoo
mylinks
myfriends
myweather
 
dann frage ich mich aber, für was folgende Fenster dienen, die auch durch einen klick zu erreichen wären:

Kalender
TV Programm
Kinonews
Badoo
mylinks
myfriends
myweather
da ist dynamischer content drin der sich bei (fast) jedem seitenaufruf ändert
sprich: man´muss nur guggen nicht klicken und nix machen
 
da ist dynamischer content drin der sich bei (fast) jedem seitenaufruf ändert
sprich: man´muss nur guggen nicht klicken und nix machen

der Inhalt der SMS ist auch meist ein anderer, daher braucht man dieses Feature ja auch regelmäßig oft (wenn man es nutzt) genauso wie die anderen features, die ständig aktuell sind. :biggrin:

konkretes beispiel:

Ich schreibe mindestens so viele sms am tag, wie ich in meinen kalender schaue, wohl sogar noch mehr, somit hat sms für mich einen höheren stellenwert als z.B. der kalender. Bei Schülern jüngeren alters evtl. sogar noch mehr, da dort der Terminplan noch nicht so voll ist. ;) (meistens!)
 
[...]
konkretes beispiel:

Ich schreibe mindestens so viele sms am tag, wie ich in meinen kalender schaue, wohl sogar noch mehr, somit hat sms für mich einen höheren stellenwert als z.B. der kalender. Bei Schülern jüngeren alters evtl. sogar noch mehr, da dort der Terminplan noch nicht so voll ist. ;) (meistens!)

Bin zwar kein Schüler, aber ich habe meine privaten Daten garantiert nicht im Internet bei Klamm.de online stehen ^^.

SMS wäre kultig, aber ich würde es auch so überleben.