Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe User von Slotinferno.de,

da es ja scheinbar schon offensichtlich ist, dass nicht mehr wirklich die benötigte Zeit bereitsteht, um mich um dieses Projekt angemessen zu kümmern, ist es wohl das Sinnvollste, einfach einen sauberen Schlussstrich zu ziehen. Slotinferno schließt daher ab sofort seine Pforten. Bitte zahlt euer restliches Loseguthaben baldmöglichst aus, dazu steht eine entsprechende Seite bereit. In einigen Tagen gibt es auch noch einen letzten Newsletter hierzu ;).

In letzter Zeit ist es sicherlich nicht immer toll gelaufen, doch blicke ich auch auf viele schöne Momente mit der Seite und euch zurück. Ich danke euch daher ganz herzlich für eure lange Teilnahme am Projekt, und hoffe, es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht.

Die Jackpots werden anteilig zur Aktivität seit dem Zeitpunkt der Jackpot-Umstellung aufgeteilt, siehe hierzu die näheren Informationen auf der Seite.

Viele Grüße
raven
 
Danke für die ehrlichen Worte, Raven.

Ich finde es wirklich gut, dass du uns gegenüber offen bist und es auch geschafft hast, die Seite ordentlich abzuwickeln und ein gutes sowie möglichst faires Ende für alle User zu finden. Viele Webmaster hätten einfach gar nichts getan, hätten die Lose verkauft oder wären verschwunden. Dafür möchte ich mich bedanken und meinen Respekt aussprechen, dass du es nicht so machst.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und danke für die oftmals doch auch sehr schöne Zeit auf Slotinferno.
 
Abgesang

Das ist wirklich ein sauberer Schnitt.

Ich finde es sehr schade, dass ihr nicht mehr weiter macht. Es war eine wirklich tolle Zeit, ich kann mich noch erinnern als jeder dem 500k Ghostly hinterhergejagt ist, da war vielleicht was los.......

Aber ihr wart über die Jahre immer zuverlässig was Erreichbarkeit, EF-Füllung und dergleichen anbelangt. Auch die JP-Geschichte war sicher nicht angenehm für euch, habt ihr aber ebenso sauber abgewickelt. Ein großes Lob hierfür.

Danke für die schönen und weniger schönen Zockstunden, leider ein weiterer Fixstern der am Klamm'schen Firmament verglüht (bei mir persönlich macht sich wirklich eine Endzeitstimmung breit, was das betrifft :-? )

Und schade dass es der Flower Power nicht mehr rechtzeitig geschafft hat :mrgreen:

Mach(t)s gut, viel Erfolg bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben!
 
und was wird aus meinem Heiligtum? (Ghost) ? wäre ja toll wenn der Slot vllt auf eine andere Seite wandern könnte... :mrgreen::p

Ansonsten wünsche ich dir natürlich alles gute.
 
@SchlafKeeper

Versuchs mal mit der URL ohne Login. :)
_________________________________

Schaaade, meine Lieblingsseite geht offline *buääähh...*.

Danke für die nette Anteilsauszahlung und den sauberen Schnitt.
 
Danke für die Anteilsauszahlung :)

Auch wenn es mich etwas stört das einige meiner Liebligsslots so einfach verschwinden.:(
Ich hoffe mal es findet sich jemand der die Slots oder die Seite (sofern es vom bisherigen Berteiber gewünscht ist) übernimmt.

MfG
Bojaen
 
Eine sehr bedauerliche Entwicklung :(

Aber der Schluss passt. Eine saubere Abwicklung, so wie ich es an dir immer geschätzt habe.

Viel Erfolg für deinen weiteren Weg (ich spekuliere mal, dass dein Privatleben im Moment so viel Zeit in Anspruch nimmt, und meist ist das ein gutes Zeichen ;) )
 
Bevor ihr mir noch mehr Likes gebt, die Slots wurden schon verkauft bevor ich überhaupt angefragt hatte. (zu spät halt)

Eventuell klärt uns Raven auf wo ihr eure Slots demnächst findet (ich weiß es auch nicht!) und wenn nicht, dann nehmt es hin und hakt es ab.

Thema ist für mich hiermit erledigt. Schade drum aber es geht woanders immer saugeilzocken weiter :mrgreen::mrgreen:

MY
 
und außerdem:

Bitte zahlt euer restliches Guthaben baldmöglichst aus! Aus Sicherheitsgründen haben wir uns gegen eine automatische Auszahlung entschieden. Bitte nutzt daher euren Slotinferno-Login, um euer Guthaben auszuzahlen. Wir werden auch noch einmal per Newsletter darauf hinweisen; solltet ihr das Guthaben jedoch nicht selbstständig auszahlen, werden wir einen automatisierten Auszahlungsversuch vornehmen. Ihr solltet bedenken, dass die Lose dann möglicherweise von euch unbemerkt frei auf eurem klamm-Account liegen.

also man MUSS gar nichts machen, die Lose kriegst du auf alle Fälle.
 
Schade ist es trotzdem, das SI seine Pforten schließt. :(

Oh ja, vor 3,5 Jahren, als ich meine heutige Frau kennengelernt hatte und ihr dann den Weg in die Klammwelt gezeigt hatte, haben wir den Ghostly 500k laufen lassen - damals hatten wir noch die Hoffnung, der Jacky fällt ;) Das verbindet sie heute noch mit Klamm :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.