Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nochmals knapp 6 Mrd. für 250mio AP reingeschmissen, ganz pleite kann sie nicht so, so wie die Slots die letzte Zeit werfen. :-?

Aber ja, an den Monatsbonus denken wäre super.

ist die Seite Pleite das es keinen Monatsbonus mehr gibt?

manchmal finde ich es doch echt lustig, sobald der MB nicht am ersten Online gestellt wird, kommen solche dummen Spekukationen ans Tageslicht :mrgreen::ugly:

Mag ja sein das du das ganze nicht ganz ernst gemeind hast, dennoch wenn sowas manch ein User liest glaubt er das noch.. ;):p

So wie es aussieht haben die Admin das Interesse an der Seite langsam verloren.
Keine neuen Slots obwohl seit Jahren versprochen.
Einsätze werden nicht angepasst und der MB ist auch nicht mehr so wichtig.
Schade eigentlich da es eine gute Seite ist und sich vom 0815 Müll abhebt.....:roll:

ja man könnte die lose genau so gut verbrennen keine 5 kreuze mehr beim Ghostly und wenn mal 4 kommen x2 echt schwach geworden die seite

Hallo,
würde mich über eine Aussage von Slotinferno freuen. Monatsbonus ist natürlich freiwilliges Angebot und kann jederzeit ausgesetzt werden, dennoch wäre es nett zu erfahren, was jetzt Sache ist und wie es weiter geht. Gibt es die nächsten Monate auch keinen MB mehr? Wäre den Usern gegenüber schon fair dies zu sagen. Oder wurde er vergessen und kommt noch?

Mein Ticket von vor 2 Tagen ist auch noch unbearbeitet.

Mensch, hatte damals echt gehofft, dass sich hier etwas tut.

tja die seite geht den betreibern wohl am a..... vorbei

cybo is ja schon gelöscht komplett

also von mir gibt es kein einziges lose mehr

Der mb ist zwar freiwillig aber ohne eine mitteilung oder erklärung echt schwache leistung!!!!

Was für ein zufall

453788 16:08:14 Mad Alchemist +22.282.672.500

6 Tage bei Klamm wers glaubt so lassen sich auch Lose Sparen als Betreiber mit Fake Gewinne

Unterstell ich jetzt einfach mal

Was für ein zufall

453788 16:08:14 Mad Alchemist +22.282.672.500

6 Tage bei Klamm wers glaubt so lassen sich auch Lose Sparen als Betreiber mit Fake Gewinne

Unterstell ich jetzt einfach mal

sorry, aber leider liegst du falsch, ich hätte sicherlich auch so gedacht ;-)

aber es ist nicht so, nen screen habe ich auch ;-)

ich war früher schon mal hier...

thanks4jp 8)

ok naja im Moment trau ich dennen alles zu

und das nicht nur wegen des MB´s

das mit den mb finde ich auch doof, u dass sie nichts sagen, noch doofer :mrgreen:

aber bisher hatten sie doch immer alle lose zur hand ;-)

müssen sie selber wissen ;-) so geht es jedenfalls nur bergab ...

ich wollte auch gar net ins forum, eigentlich waren das auch die letzten 800 mio die ich verbraten wollte... nur nen kurz zock erlebnis ;-) u dann wieder gehen...

aber als ich das gelesen hatte, was du geschrieben hattest, dachte ich mir, dass ich das doch gerade rücken muss ;-)

na dann hgw

komisch ist einfach das keiner dazu stellung nimmt und sich wohl keiner verantwortlich fühlt

Also ich finde die Betreiber kommen doch schon die ganze Zeit damit durch, die Spieler immer weiter zu Vertrösten. Warum dann nicht auch mal Testen ob die Leute weiter Zocken,wenn sie keinen Monatsbonus bekommen, wenn man sich einfach Tot stellt und es versucht abzusitzen.

Scheint ja auch wieder zu klappen, gibt ja noch welche die da Spielen.

Ich finde es einfach nur extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.