Slotdorado.de - Tagesaktionen

Bis jetzt läuft das super so, die neuen Banner schauen auch ganz gut aus.

Gibt es eine Möglichkeit Refback automatisch einzustellen ( für neuanmeldungen / neue Ref´s ) ?

Eine Anzeige wieviel User online sind find Ich auch gut

Und zumindest einen der Globals ( mini ) mit der Möglichkeit auszustatten, sie mit jedem Einsatz zu Gewinnen wäre schon sehr kleinzocker freundlich.
Da Ich jetzt, mal davon ausgehe das Ich auch mit Einsätzen unter 10k die Global´s mitfülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

der Serverumzug ist endlich abgeschlossen und die Seite sollte wieder schnell laden.

Die Tagesaktionen laufen nun auch richtig.
Heute: Global Jackpot - Wochenende
Die Global Jackpots steigen 10x schneller.
Der Global mini steigt max. bis 5mio

Die Aktivrally wurde um ein paar Tage verlängert.
Da ja leider durch den langsamen Server und den Umzug nicht soviel gezockt wurde, habe ich die Rally ein bißchen verlängert, so dass jeder noch eine Chance hat mitzumachen.
Endzeitpunkt: 11.10.2007 - 22:00 Uhr

Gutschein: slotdorado

Gruß Simon
www.slotdorado.de

Gibt es eine Möglichkeit Refback automatisch einzustellen ( für neuanmeldungen / neue Ref´s ) ?
nein, diese Möglichkeit gibt es nicht
Eine Anzeige wieviel User online sind find Ich auch gut
Also eine genaue Anzeige, welche User online sind, habe ich extra nicht gemacht. Lege bei Slotdorado den Wert darauf dass die Leute auch "anonym" zocken können, ohne dass jeder gleich weiß wer wo zockt etc.
Eine allgemeine Anzeige mit z.b. xx User online, könnte ich noch machen.
Und zumindest einen der Globals ( mini ) mit der Möglichkeit auszustatten, sie mit jedem Einsatz zu Gewinnen wäre schon sehr kleinzocker freundlich.
Da Ich jetzt, mal davon ausgehe das Ich auch mit Einsätzen unter 10k die Global´s mitfülle.

hmm, ok ist auch eine Überlegung wert, aber dann nur der Global mini, dass man auch mit kleineren Einsätzen ihn gewinnen kann.
 
hab mich angemeldet auf der seite kann mich aber nciht einloogen kommt immer falsches PW hab neues angefordert kam auch eingegeben und wieder falsches PW ich bitte doch mir ein PW zu schicken damit ich mich einloogen kann und mein eigenes PW wieder eingeben damit ich zocken kann danke für schnelle abhilfe
 
Ja habe Ich auch gemeint, so eine Anzeige auf der halt irgendwo ganz klein steht
"9 User online" oder so.

Und das mt dem Mini Global wäre schon sehr fair.

Und danke für den Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfe

hallo du brauche deine hilfe!

ich habe mich gestern auf dein link angemeldet aber ich komme nicht rein auf die seite da angeblich mein Pw falsch ist!

habe jetzt 2 mal mir mein PW zu schicken lassen aber da kommt nixs! bitte um deine hilfe! meine kalmm ID ist 136818 mein nick ist max

sobald ich es schaffe rein zu kommen auf die seite werde ich aktiv!

mfg max
 
hallo mal ne frage...heut is ap tag...wenn ich die tausch bekomm ich das 5fache...nur blöd wenn man zockt aber 0 aktivpunkte gutgeschrieben bekommt die man einlösen könnte *lach*
in der gesamtstatistik werden sie gezählt nur bei aktuell wo ich tauschen könnt bleibts unverändert 0
:ugly::ugly:
 
hallo mal ne frage...heut is ap tag...wenn ich die tausch bekomm ich das 5fache...nur blöd wenn man zockt aber 0 aktivpunkte gutgeschrieben bekommt die man einlösen könnte *lach*
in der gesamtstatistik werden sie gezählt nur bei aktuell wo ich tauschen könnt bleibts unverändert 0
:ugly::ugly:

Hi,

das ist schon richtig so, auf der Tagesaktions-Seite kannst du sie heute einlösen ;)
https://www.slotdorado.de/tagesaktion.php

Gruß Gollum
 
ach lol na sowas... und ich hab leste woche schon gesucht und mich geärgert :ugly:

danke
 
Hi, wenn du jemand aus meiner Downline rausnimmst, dann am besten erst wenn Ich die Lose zurück habe die Ich schon überwiesen habe ( oder du buchst sie manuell zurück ).
Btr. 5276
 
Hi, wenn du jemand aus meiner Downline rausnimmst, dann am besten erst wenn Ich die Lose zurück habe die Ich schon überwiesen habe ( oder du buchst sie manuell zurück ).
Btr. 5276

Hi,
der User hat mir gesagt, dass bei ihm ein falscher Werber eingetragen war.
Hat sich in diesem Thread als Ref angemeldet:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2174666
Hab in deinem Thread keine Teilnahme von dem User gelesen, deshalb denk ich geht es in Ordnung, oder hab ich etwas übersehen????
 
Ich buch auch direkt mit meinem Reflink Werbung. Und Ich habe ein Paar Bonuslose überwiesen ( waren nicht Viele ) aber Ich buche halt jedem meiner neuen Ref´s Lose auf sein Konto ( Klamm und SD ) egal ob er sich in meinem Thread meldet oder nicht . Steht auch im ersten Post.

Es ist ja auch kein Problem, Ich will auch nur User haben die mich als Werber wollen, denoch hätte Ich gern bescheid gewusst. Da Ich ja nicht nur hier im Forum werbe.
 
Hi Leute,

heute ist Jackpot-Mittwoch.

Am Jackpot-Mittwoch steigen alle Game-Jackpots 5x schneller. Also die max. Fallgrenzen beachten.


Außerdem möchte ich alle Werber darauf hinweisen, dass ihr an eure Refs Gutscheine versenden könnt und dies sicherlich eine gute Möglichkeit ist, die Refs wieder zur Aktivität zu bringen.
 
ohh super aktivrally zu ende... und ich hab den 2. platz geschafft obwohl ich gestern nich mehr on war...hätt ja stark vermutet das nochmal nachgelegt wird.

wann wird sie denn etwa ausgezahlt... ohne moos nix los :oops:

Edit: das ging ja nu schnell....vielen dank für die rally - lose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

heute ist Topuser-Freitag.
Freitag: Am Topuser-Freitag erhält der aktivste User des Tages 2% vom gesamten Umsatz der Seite am heutigen Tag.


Außerdem ging gestern die Aktivrally zu Ende und wurde gerade ausgezahlt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß Gollum

P.S. die nächsten Aktivrallys starten bald.
 
Hi Leute,

wir haben immernoch Global Jackpot - Wochenende.

Heute steigt der Global mini maximal bis 5mio.



Gruß Gollum
 
Danke für die Gutscheine.
Und super das die "wer ist Online Anzeige" umgestezt wurde.

Wird der Vorschlag mit der "Global Mini Gewinn Möglichkeit" auch noch genommen ?