Slotdorado.de - Tagesaktionen

Das war glaub ich das Monatstunier.Noramlweise läuft die Rally doch weiter also es kommen lose in den Gesamtpott oder nicht? Den das war nicht der fall
 
Das war glaub ich das Monatstunier.Noramlweise läuft die Rally doch weiter also es kommen lose in den Gesamtpott oder nicht? Den das war nicht der fall

achso nein. Beim Monatstunier werden die Lose vorher schon gesammelt und dann in den Pott gelegt, er soll aber dann nicht weiter wachsen.
Da steht dann glaub ich auch was wie "...es gehen 0% vom einsatz in den pott.." , das ist korrekt so eingestellt.
 
achso nein. Beim Monatstunier werden die Lose vorher schon gesammelt und dann in den Pott gelegt, er soll aber dann nicht weiter wachsen.
Da steht dann glaub ich auch was wie "...es gehen 0% vom einsatz in den pott.." , das ist korrekt so eingestellt.

alles klar danke dann weiß ich bescheid
 
Bonusaktionen

Hi Leute,

endlich konnte ich die Tagesaktionen aus dem "alten" Slotdorado auch ins neue Skript umsetzen.

Jeden Tag gibt es nun eine tolle Aktion. Die Abrechnung findet immer um ca. 0.15 Uhr statt.

Montag: Am Aktiv-Montag erhält jeder für eingetauschte Aktivpunkte das 3fache in Bonuslosen. Beachte: Am Aktivmontag gibt es keine einlösbare APs im Kontobereich. Die heutigen APs könnt ihr nur auf der Tagesaktions-Seite einlösen.

Dienstag: Am Happy-Dienstag gibt es keine Betreibergebühr, d.h. es werden 100% der Einnahmen wieder an die User ausgeschüttet.

Mittwoch: Am Jackpot-Mittwoch steigen alle Game-Jackpots 3x schneller. Also die max. Fallgrenzen beachten.

Donnerstag: Am Multi-Donnerstag gibt es einen AP-Multiplikator. Dort erhälst bis zum 5fachen deiner heutigen APs in Bonuslose.

Freitag: Am Topuser-Freitag erhält der aktivste User des Tages 1% vom gesamten Umsatz der Seite am heutigen Tag in Bonuslose.

Samstag: Ruhetag.

Sonntag: Am Global-Jackpot Sonntag steigen die Global Jackpots 3x schneller.


Die Tagesaktionen sind ab sofort aktiv.

Coupon: tagesaktion
 
Schau mal bei dir nach da stimmt was nicht der Deepsea ist zweimal raus innerhalb von 5 minuten. und fast identische stände. beide bei über 800mio. da stimmt doch was nicht oder?

mfg

Hard