Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Also die durchschnittliche Klickrate bei den Sig Buttons ist deutlich höher als wir gedacht hätten. Gibt Kampagnen deren Klickrate deutlich höher ist als das bei Bannern üblich wäre. Kommt halt immer drauf an was die leute interessiert.

Und Klick Kampagnen wird es wohl nicht geben. Wir bezahlen nach views und dann droht das ganze irgendwann unrentabel zu werden.
Man sollte die Button views eher als Branding Maßnahme sehen.. Und wie gesagt, teilweise ist die Klickrate überraschend gut.
 
Du kannst die niedrige Klickrate aber nicht zum Problem des Anbieters machen. Weil je nach Attraktivität des Buttons wird um so häufiger oder weniger auf ihn geklickt. Und hässliche Buttons - ich will hier jetzt niemanden kritisieren, nur mal allgemein gesprochen - finden kaum Anklang und dafür muss der Sponsor nun dennoch Views an die User vergüten, bis irgendwann mal ein Klick geschieht? Ich glaub so rum wird das nichts - ist aber auch ein sehr kompliziertes Problem muss ich sagen. :yawn:

da fällt mir glatt eine Gruppe bei studivz ein: Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! :LOL:
 
Aber man wird nunmal nach Views bezahlt und wenn dann einer Klicks bucht, sagen wir 10000 Stück, aber nur jeder 10. View wird zum Klick, dann müßte man den Preis für den Klick 10mal so hoch machen, damit man keine Miese macht.
 
Aber man wird nunmal nach Views bezahlt und wenn dann einer Klicks bucht, sagen wir 10000 Stück, aber nur jeder 10. View wird zum Klick, dann müßte man den Preis für den Klick 10mal so hoch machen, damit man keine Miese macht.
Ist es dann nicht eigentlich eigal ob nach Views oder Clicks abgerechnet wird? Kostet ja so oder so das selbe... :doh:
 
Nein ist es nicht. Aber ich habe jetzt kein Lust das vorzurechnen und zu erklären, weil sich das eigentlich mit gesundem Menschenverstand von selbst erklärt.
 
So, hier die offizielle Erklärung:

BaChHo schrieb:
Beispiel: durschnittliche Viewrate 0,3% = 1 klick auf 333 views

Viewkosten für uns 150Lose. 333 Views*150Lose = 49950Lose je Klick (also sagen wir mal 50k Lose). Du buchst 10 klicks (also rechnerisch 3330 Views) wären dann 500k Lose. Wenn jetzt aber deine Kampagne so unintressant für die User ist, dass zehn mal weniger User klicken, haben wir 33300 Views (5mio Lose rund) die wir zahlen müssen, aber nur deine 500k Lose Einnahmen, das kann auf Dauer nur schief gehen!
 
Sage mal birnchen, willst du mich ärgern oder ist hier irgendwo die versteckte Kamera? Genau das habe ich ein paar Beiträge darüber auch schon begründet! Also dass soetwas unrentabel ist (unabhängig der offiz. Aussage).

Und deine Idee hab ich so verstanden: Der Klickpreis orientiert sich an der Klickrate (ich denke mal im Besonderen von bisherigen perClick-Kampagnen). Sprich wenn diese Klickrate sinkt, steigen für nachfolgenden Werber die Klickpreise. Letztlich landet man auf dem gleichen Verdienst wie bei Views! Also entweder willst du nicht mitrechnen oder kannst du nicht... :wall:

P.s.: Danke für den Popel!
 
Und deine Idee hab ich so verstanden: Der Klickpreis orientiert sich an der Klickrate (ich denke mal im Besonderen von bisherigen perClick-Kampagnen). Sprich wenn diese Klickrate sinkt, steigen für nachfolgenden Werber die Klickpreise. Letztlich landet man auf dem gleichen Verdienst wie bei Views! Also entweder willst du nicht mitrechnen oder kannst du nicht... :wall:
Und wer soll das dann buchen? Die Klickrate ist nicht gleich und wieso sollte in Sponsor, der jeden 10. View einen Klick hat genauso viel bezahlen wie einer der nur bei jedem 100. View einen Klick hat? Ich habe 2 mal Werbung gebucht, einmal 8 und einmal 2 Klicks gehabt. Wie soll da jetzt der Preis und damit der Verdienst berechnet werden?
 
Ich hatte gerade mal ~3,29% Views im Vergleich zum 1. Platzierten :ugly::ugly::ugly:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)
 
Soo.. Die Rally wurde soeben ausgezahlt! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

1. Platz - ID: 81497 bekommt 50.000.000 Klammlose
2. platz - ID: 307117 bekommt 25.000.000 Klammlose
3. Platz - ID: 334820 bekommt 15.000.000 Klammlose
4. Platz - ID: 321464 bekommt 10.000.000 Klammlose
5. Platz - ID: 59432 bekommt 5.000.000 Klammlose
 
Finde eure Seite gut, bin mal gespannt wie sich das auf die Dauer so auswirkt.
Ein paar Lose nebenbei kann man so ja schnell mal verdienen.

Weiter so!

Gruß
FlashRevolution
 
Da freut man sich doch drüber. ;)

Finde eure Seite klasse und werd den Button auch erstmal noch auf unbestimmte Zeit in der Signatur lassen. ;)
 
Habe den Button jetzt auch einfach mal eingebunden. Aber leider komme ich nicht in den Userbereich. Ich gebe meine klamm-ID und Losepasswort ein, aber es erscheint nichts.

Das ganze sieht so aus:
 
Bist du sicher, daß du alles richtig eingegeben hast? Ich hab auch den FF und bei mir geht es problemlos.