Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Mir fehlt die Funktion bei der Rally, wie viele Views bei mir gezählt wurden ;)

Nicht nur dir ;)


gibts doch... ;)

jain ... Es gibt die Anzeige wieviele Views GESAMT bereits erfolgt (und somit vergütet) sind .... Aber ich konnte grade nichts finden wo ich sehe wieviele Views ich während der Ralley bereits erhaschen konnte, somit hab ich keinerlei Ahnung wo ich bei der Ralley stehe ...

weiß natürlich nich, ob das jetzt in der zwischen zeit geändert wurde oder du es übersehen hast... ;)

*schulternzuck*
 
Moin alle zusammen,

hab gerade ziemlich RL Stress (arbeitslos werdend) deswegen hab ich gestern abend nix mehr gemacht.

wegen den vielen Views: vielleicht sind das auch Leute die ihre Banner noch auf primus oder bei ebesucher eingebunden haben?
 
:// nicht schön, wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die nächste Zeit.

Das wünsch ich dir auch. Bin grade auch in den Sumpf gerutscht (durch Insolvenz) und nun wieder auf der Suche. Is garnicht so einfach was neues zu finden.

Falls du noch die Zeit finden solltest, wäre es klasse wenn du ne kleine Anzeige in den Userbereich einbaun könntest, wo man eventuell die Platzierung in der Rally, aber zumindest die anzahl der Views sehen kann die man wärend der Rally gemacht hat.

mfg Tele
 
Moin.

Im Userbereich ist jetzt eine Anzeige mit den Views für die Rally. Zu finden unter den Guthabenanzeigen.


Gruß
 
Hi, ich bin mit euren Dienst sehr zufrieden. Im Übrigen muss ich sagen, ich glaube euer Erfolg ist auch mit dadurch begründet, dass man bei euch ohne große Anmeldung teilnehmen kann - gefiehl mir sehr gut, hätte auch keine Lust gehabt, mich erst durch ein Formular zu klicken. :p

Mir fehlt momentan, dass ich die Signatur noch nicht auf gulli einbinden darf (bin da aber stärker aktiv). Das wäre topp.

Irgendwo hatte auch mal einer gefragt, wie es ausschaut mit Klick statt View-Buchung. Vielleicht lässt sich da ein Mittelweg für euch finden:
z.B müssen die Sponsoren zwar dennoch für Views zahlen, aber weniger als sonst üblich (z.B. 150Lose/View), dafür müssen sie aber pro Klick 1000Lose oder so ähnlich zusätzlich bezahlen. Wäre denke ich eine Alternative. 8)
 
Mir fehlt momentan, dass ich die Signatur noch nicht auf gulli einbinden darf (bin da aber stärker aktiv). Das wäre topp.

Irgendwo hatte auch mal einer gefragt, wie es ausschaut mit Klick statt View-Buchung. Vielleicht lässt sich da ein Mittelweg für euch finden:
z.B müssen die Sponsoren zwar dennoch für Views zahlen, aber weniger als sonst üblich (z.B. 150Lose/View), dafür müssen sie aber pro Klick 1000Lose oder so ähnlich zusätzlich bezahlen. Wäre denke ich eine Alternative. 8)

Gulliboard is nicht so die Zielgruppe ;)
Das mit der Klick-Buchung ist immo nicht in Planung, aber ich habs mal aufgeschrieben. Die ToDo für Sig-Sponsor is noch so lang, dass wir erstmal ein paar sachen fertig machen müssen, bevor wir über neues nachdenken ;)

Batscho ist zeitweise gesperrt 8O Was ist los? Hoffe nichts dramatisches :biggrin:

Ne is nix aussergewöhnliches ;)
 
Also als Sponsor wäre eich doch sehr für Klicks, da es mit Views leider immer ein paar User gibt, die dann sonst wo posten, nur um Views abzubauen... :roll:
 
Moe, dazu müßte die Klickrate aber höher sein. Buch mal Werbung, dann wirst du sehen was ich meine.

Hab ich bereits:

geb. Views Views Clicks %
150000 6882 2 0,029

Aber das ist aus meiner Sicht kein Argument, dass man deshalb keine Klicks anbieten sollte. Denn auch wenn es den Usern zwar recht ist, wird es schwer sein Sponsoren zu finden, wenn nur Views abgebaut werden aber keine Klicks zustande kommen ...