Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Mhhh, ich seh irgendwie von keinem einen :-(

Hi,

vielleicht hast du sichtbare Elemente in den Beiträgen ausgeschaltet oder nicht aktiviert?
Geh mal ins Kontrollzentrum :arrow: Einstellungen :arrow: da scrollst du runter bis bei Anzeige von Themen

Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken) muss ausgewählt sein. Also ein Häkchen gesetzt sein.

LG
 
Wir konnten heute die ID 404195 als unseren 700. User begrüßen, herzlichen Dank dafür!

Zur Feier des Tages gibt es hier wieder günstige Werbepreise!
 
Kann nur sagen ein RIESEN Lob, das Projekt hält sich auch weiterhin am Markt.
Bin sehr zufrieden und bleibe dem besten der Besten auch immer treu.

Weiterso! :)
 
Nun sollte es besser sein und funktionieren ;)
funktionieren ja, besser auch, regelkonform leider nein.

Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.

du müsstest die beiden oberen Zeilen + die gestrichelte Line noch rausnehmen, dann würde es passen.
 
Entweder ich bin völlig orientierungslos, oder ich finde den Ref-Link einfach nicht :biggrin:

Wenn ich jemand z.B. werben will, indem ich schreibe "bei Sig-Sponsor verdienst du extreeeeeeeeeeeeeeeeeem viele Lose" und will den Namen Sig-Sponsor mit einem Link versehen... auf welche Ref-URL muss ich denn dann verlinken, damit der angeworbene User als Ref eingetragen wird?

Oder muss er erst auf den Button in meiner Signatur klicken und danach auf eure Homepage gehen? Wäre wohl etwas umständlich ;)

Hab zwar schon einen Werber, aber keine Ahnung mehr wann und wie ich ihn angeworben habe :ugly:
 
Entweder ich bin völlig orientierungslos, oder ich finde den Ref-Link einfach nicht :biggrin:

Wenn ich jemand z.B. werben will, indem ich schreibe "bei Sig-Sponsor verdienst du extreeeeeeeeeeeeeeeeeem viele Lose" und will den Namen Sig-Sponsor mit einem Link versehen... auf welche Ref-URL muss ich denn dann verlinken, damit der angeworbene User als Ref eingetragen wird?

Oder muss er erst auf den Button in meiner Signatur klicken und danach auf eure Homepage gehen? Wäre wohl etwas umständlich ;)

Hab zwar schon einen Werber, aber keine Ahnung mehr wann und wie ich ihn angeworben habe :ugly:

So muss der Link aussehen:
Code:
https://Sig-Sponsor.de/sigclick.php?klammid=xxxxxx
 
Es gibt keinen Reflink ;) Da es ja keine Anmeldung im klassischen Sinn gibt, sondern nur ein manuelle Selbsteintragung.

Heißt also, die neuen User loggen sich bei www.Sig-Sponsor.de mit Klamm ID und Lose PW ein und tragen dann im Menü dich als Werber ein.
 
So muss dann auch nochmal was Fragen , habe mich so gerade eben angemeldet finde das ganze richtig nett ;)
Bloß jetzt 1 Frage dürfte ich z.B in Werbenetzwerken Buttenvievs buchen ?

Greez