Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Rückmeldung: Ihr seid beide wegen faken gesperrt.

Ganz ehrlich, das müsst ihr mir beweisen. Ich fake hundertprozentig nicht. Ich habe hier ein reines Gewissen.
Einfach nur User zu sperren, weil sie zu viele Views machen, finde ich eine Frechheit.
Noch dazu ohne irgendeine Mitteilung. Es läuft hier doch irgendwas gehörig schief. :mad:

Mir geht es hier nicht um die paar Lose, sondern um das Prinzip.
Ich bin ehrlich und habe mir hier nichts vorzuwerfen.

Ich bitte um Stellungnahme.
 
Ganz ehrlich, das müsst ihr mir beweisen. Ich fake hundertprozentig nicht. Ich habe hier ein reines Gewissen.
Einfach nur User zu sperren, weil sie zu viele Views machen, finde ich eine Frechheit.
Noch dazu ohne irgendeine Mitteilung. Es läuft hier doch irgendwas gehörig schief. :mad:

Mir geht es hier nicht um die paar Lose, sondern um das Prinzip.
Ich bin ehrlich und habe mir hier nichts vorzuwerfen.

Ich bitte um Stellungnahme.

Kann mich dieser Aussage nur anschließen. Mir drängt sich auch der Verdacht auf dass ich einfach zuviele Views gemacht habe (die ich auch ehrlich bezahlt habe).

Wenn das hier der normale Weg ist, User die viele Views haben, zu sperren dann kann man jedem nur von Sig-Sponsor abraten. Ich hab nichts anders gemacht als wie in den Monaten zuvor wo ich nicht gesperrt war.
 
Wenn das hier die Userbehandlung ist, dann kann mir der Dienst auch in Zukunft gestohlen bleiben.

Finde ich zwar schade, da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Aber da die Admins hier ja nichts zu sagen wollen, kann ich da nichts machen.

Viel Erfolg noch in der Zukunft.
 
Was soll denn der Scheiß? Diskutiert das unter euch aus, aber nicht öffentlich! Das hat hier nichts zu suchen!
 
Seht es einfach mal so, wir würden uns wohl kaum einen Gefallen tun, wenn wir willkürlich sperren würden, auf so einer Seite ist niemand gerne! Von daher werden wir schon aus reinem Eigenschutz nicht einfach irgendwelche User sperren. Aber wenn "zufällig" an den letzten drei Tagen der Rally von einigen Usern 1000% der sonstigen Viewzahlen generiert werden, kann man wohl kaum von Willkür sprechen...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
 
Bin jetzt neu mit dabei, weil der andere Sponsor ... viel zu wenig bezahlen wollte. Dann lieber bei euch :D

Nur die Statistik zeigt nichts an? :(
Hilfe :D
 
Lösch doch mal die Cookies.. Hört sich nach nem Bilderbuch Cookie Fehler an ;)

Ich habe den Fehler gefunden. Anscheinend nimmt er mein Losepasswort nicht. Wenn ich es hingegen mit meinem Einweglosepasswort probiere komme ich rein. 8O Dann ist ja alles halb so schlimm. Ich muss eh nur alle paar Monate rein.
 
Schade, dass ihr wo wenige Sponsoren bei den Textlinks habt.
Hab innerhalb von fast 3 Tagen nur 62 Views von meinen 10.000 verbraucht.
Würde also ~483 Tage brauchen, bis die Kampagne verbraucht ist :biggrin:

Werd wohl einen Banner buchen müssen und hoffen das es dort besser läuft.
Ansonsten n super Service ;)

Gruß!
 
bin auch dabei, wann gibts mal wieder ne rally?

Sicherlich, aber derzeit ist kein genauer Termin geplant ;)

Schade, dass ihr wo wenige Sponsoren bei den Textlinks habt.
Hab innerhalb von fast 3 Tagen nur 62 Views von meinen 10.000 verbraucht.
Würde also ~483 Tage brauchen, bis die Kampagne verbraucht ist :biggrin:

Werd wohl einen Banner buchen müssen und hoffen das es dort besser läuft.
Ansonsten n super Service ;)

Gruß!

Du meinst sicherlich User, statt Sponsoren.
Die Textlinks stocken ein bissl beim Abbau, wenn du die in Bannerwerbung umwandeln willst ist das kein Prob. Schick mir am besten ne PN mit dem Wunsch und dem Bannerformat. Ich änder das dann.


Andy
 
Hallo,

wäre es prinzipiell möglich, den Code auch in anderen Foren einzubinden?

Mit freundlichen Grüßen
Neuerpc

bislang nur ins Primusboard und das Ebesucher Forum. Mit dem neuem Script wird es möglich sein, weitere Boards vorzuschlagen, die wir uns dann angucken werden und ggf. freischalten.