Sibirien-M

sodele ;)

ich nutze ja auch das script. bei der umrechnung, rechnet er für einen punkt auf diesen wert:
0.100005822645 Cent (meine umrechnung; soll hier ja nur um die verdeutlichung der kommastellen gehen)

dies wir dann mit der punktzahl der user multipliziert. daher sollte das guthaben der user schon sehr genau sein. angezeigt wird es, soweit ich weiß, nur auf 2nachkommastellen. in der db aber richtig...

da jedoch mein script modifiziert ist, kann ich es nicht garantieren, dass es bei sm auch so ist, zudem dort auch viel verändert wurde...

grüße

Na ja, selbst meine bescheidenen SQL-Kentnisse sagen mir aber auch, daß zwischen internen Berechnungen und Ausgaben doch sehr wohl ein Unterschied sein kann.

D.h., möglicherweise wurde intern richtig umgerechnet, es wird halt einfach nur Mist in die Abrechnungsmails reingeschrieben.

naja kann ja sein, dass der ausgegeben wert in der mail ne rundung ist, in der db steht es aber richtig...und das ist ja entscheidend...sobald es damm um centbeträge oder euro beträge geht sollte das auch richtig sein ;)

hier ist es nunmal unglücklich gelaufen...

grüße

hier ist es nunmal unglücklich gelaufen...
grüße

Unglücklich gelaufen!!:mad: Warum hatte ich den sowenig Punkte:

Versand weniger Mails und dann noch überwiegend Newsletter vom Betreiber zu 0,1 Punkt. (waren bei mir ca 0,97%)

Ich Frage: Woher sollen dann Punkte kommen?????

Es geht hier jetzt um zwei Dinge Test1

1. Du hast kaum Punkte in 6 Tagen erreichen können, Andere in 4 Wochen schon. Das ist im Paid4-bereich manchmal Tagesordnung.

2. Deine Abrechnungsmail ist leider unglücklich. Und wir diskutieren gerade ob das in der DB korrekt stehen kann. Und es scheint ja so. Hast du schon mal 25,575 Cent in der Hand gehabt? Die solltest du nämlich haben.

Soll ich es mal ganz hart sagen? Das Paid4-Mail Geschäft ist fast tot. Die Vergütungen gehen immer weiter runter. Warum da jetzt noch jemand einsteigt, von Betreiberseite, ich weiß es nicht.

Es gibt Ausnahmen, Primusmailer hat da IMHO was tolles aufgebaut, aber insgesamt? Wie gesagt, lieber leere Dosen sammeln. ;)

Es geht hier jetzt um zwei Dinge Test1
1. Du hast kaum Punkte in 6 Tagen erreichen können, Andere in 4 Wochen schon. Das ist im Paid4-bereich manchmal Tagesordnung.

Das habe ich auch nicht behauptet.:evil:
Nur wenn keine normal vergüteten Paidmails kommen kann ich auch keine Punkte erwirtschaften. Wie gesagt es kamen in meiner Woche Mitgliedschaft nur Newsletter zu 0,1 Punkt und vielleicht 2 normal vergütete.

test1 ich würde dir raten, noch einen Monat abwarten. Welche Paidmailer würde einen neuen User gleich mit 7 cent Mails vollstopfen? Abwarten und Tee trinken. Was die Abrechnung angeht, ist sie nicht auf sieben Stellen hinter den Komma. Warum? Frage den Web danach. Auch die Sprüche von anderen Seite sollt geprüft werden. So springt mann auch nicht mit Kunden rum.

@badboy: das is nen anderes thema ;)

@test1: ist klar, dass du ohne paidmails kaum punkte machen kannst ;)
nur das man keine xx cent für eine mail bekommt sollte inzwischen auch klar sein...daher bisschen überhastet gehandelt mit der löschung ;)

grüße

@test1: ist klar, dass du ohne paidmails kaum punkte machen kannst ;)
nur das man keine xx cent für eine mail bekommt sollte inzwischen auch klar sein...daher bisschen überhastet gehandelt mit der löschung ;)
grüße

Würde auch sagen vorschnelle Handlung zu löschen, aber Ihr Wunsch die Geschäftsbziehung zu beenden nach dessen Zerrüttung seitens des Betreibers.

Soll ich es mal ganz hart sagen? Das Paid4-Mail Geschäft ist fast tot. Die Vergütungen gehen immer weiter runter. Warum da jetzt noch jemand einsteigt, von Betreiberseite, ich weiß es nicht.
;)

Wie ich auch schon gesagt habe ich werde mich bei allen abmelden!
Die können sich andere doofe suchen die die Mails den ganzen Tag bestätigen und dann vielleich mal 0,02 EUR im Monat bekommen. :nö:
Das deckt weder die Stromkosten noch lohnt sich dafür ein DSL-Anschluss.
Meiner läuft 20.10.06 aus. Hurra dann habe ich sage und schreibe einen Gewinn von 40,00 EUR. Ohne Paidmails. :dance:

Hehe,

das mit den Dosen sammeln ist gar nicht mal so abwegig. Ich komme ja aus dem Frankfurter Raum. Wenn da ein Fussballspiel steigt, gibt es ne Menge Dosen zu sammeln. :mrgreen: Ich habe auch schon Leute in Zügen mit grossen Plastiktüten gesehen. ;) Da kann sicherlich in einer Stunde mehr verdienen als mit einem Jahr mails bestätigen.

Das aber nur nebenbei. ;)

Mm, auf jeden Fall bekommst du ne gesunde Hautfarbe, weil du ja viel an der frischen Luft bist.

Sagen nicht deßhalb alle Bauarbeiter, sie kommen frisch aus Spanien?

nur bei Sonne...oder bekommt man auch bei den derzeitigen Wetter ne gesunde Hautfarbe?
:mrgreen:

Ihr OTer
Gratuliere habt den Thread wieder kleingeredet.

Zurück zum Thread
S...-M.. Sollte mal alle User über die Rechnung in der DB aufklären. Also 0,575 sind kein Cent, OK, aber wie ists in der Datenbank