Sibirien-M

Hier nochmal meine erhaltene Punkteumrechnung:

Ist das normal:

Sibirien-Mailer.de - Paidmails der Extraklasse-Punkteumrechnung

Ein Punkt war diesen Monat 0.25 Cent wert.
Sie haben 2.3 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 0 Cent
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 25 Cent
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 25 Cent

wohlgemerkt ich habe eine Klickrate von 100%. Ich bin keine die 1000 EUR im pro Monat verlangt. aber 0 nach der Umrechnung ist nich in Ordnung.
Die niedrige Punktezahl ergibt sich da keine Paidmails sondern nur NL 0,1 Punkt pro Letter bekam. Vielleicht hat sie sich ja bemüht als Einstieg normale Mails zu verschicken. Aber dann gingen die ihr aus und Sie verschickte zur überbrückung Newsletter 0,1 Punkt pro Letter.

Du bist 6 Tage bei einem Mailer angemeldet und machst dir ein Bild darüber?

Wahrscheinlich lags nur daran das der Webbi dir nicht die 16% Mwst mit eingerechnet hat.

Man man, das wird immer doller hier. Wenn der Webbi dir Mails über Mails schickt und die Payrate fällt schlecht aus beschwerst du dich auch.

Du bist hier mal wieder das Paradebeispiel von einem User der mit Paid4 nichts anfangen kann.

Mein Tip an dich lass es. Wende dich mal an BadBoy der zeigt dir wie das Blechdosen sammeln geht.

Hier scheint die Sonne! Nix gegen die Wetterau. ;) Im Winter wirds natürlich schwerer.

Aber mal Back to topic, bevor die Mammi böse wird.

Soll ich es mal ganz hart sagen? Das Paid4-Mail Geschäft ist fast tot. Die Vergütungen gehen immer weiter runter.

Falsch!

Das Paid4Mail Geschäft ist bei weitem nicht tot. Die meisten sind nur zu Blöd es zu nutzen. Das betrifft übrigens Webbis, User und Sponsoren gleichermassen. Die gibts nämlich auf allen Seiten.

Wahrscheinlich lags nur daran das der Webbi dir nicht die 16% Mwst mit eingerechnet hat.

Du bist hier mal wieder das Paradebeispiel von einem User der mit Paid4 nichts anfangen kann.

Hallo Nebel!

Test hat dein genanntes problem sicher, vertritt es so.

Aber die Abrechnung in der Datenbank und die Mails zeugen von Fragwürdigkeiten. Klar 0,575 dind nicht Eins, aber ist 0,575 noch in der DB gespeciehrt, wenn also im nächsten Moant 0,425 kommen?

Falsch!

Das Paid4Mail Geschäft ist bei weitem nicht tot. Die meisten sind nur zu Blöd es zu nutzen. Das betrifft übrigens Webbis, User und Sponsoren gleichermassen. Die gibts nämlich auf allen Seiten.

Dann kränkelt es eben. Dienste, die noch vor einem Jahr mit Payrates von 0,7-0,8 werben konnten, haben inzwischen, 0,3 Cent.

Das kann man als kränkeln bezeichen?

Die Abrechnungsmethoden von anderen Diensten würde ich auch als sehr merkwürdig bezeichnen. Da wird auf 50 Punkte umgerechnecht, aber niemals solche mails versendet.

IMHO wettbwerbswidrig. Ich schreibe da auch gerne Meldungen. Was die dann machen, ist ja nich meine Sache. :p Entweder sie bekommen einen auf den Sack oder eben nicht.

Dann kränkelt es eben. Dienste, die noch vor einem Jahr mit Payrates von 0,7-0,8 werben konnten, haben inwzischen, 0,3 Cent.

Das kann man als kränkeln bezeichen?

Die Abrechnungsmethoden von anderen Diensten würde ich auch als sehr merkwürdig bezeichnen. Da wird auf 50 Punkte umgerechnecht, aber niemals solche mails versendet.

IMHO wettberbswidrig. Ich schreibe da auch gerne Meldungen. Was die dann machen, ist ja nich meine Sache. :p Entweder sie bekommen einen auf den Sack oder eben nicht.

Nun ich hatte vor einem Jahr 0,4-0,5 Cent pro Mail und habe heute 0,7-0,8 Cent. Natürlich kommt es auch auf die User und deren Aktivität an und die User sind nur aktiv wenn die Sponsoren interessant sind. Mails zu versenden um des Sendens willen damit der User was zum klicken hat wie es hier teilweise verlangt wurde trägt dazu natürlich nicht bei. Wenn mal 2 Tage nichts kommt dann kommt eben mal nichts dann kann ich aber auch sicher sein das der Webbi nicht einfach irgendwelchen Müll verschickt damit der User eine Beschäftigung hat.

Dann muß ich mich ja doch noch bei dir anmelden? Ne, gehe mal lieber Dosen sammeln. ;) Hier scheint auch gerade die Sonne.

Nö, genau die Mentalität haben sie eben nicht. Die meisten haben schon Schwierigkeiten, bis drei zu zählen. Nebelchen natürlich ausgenommen, der kann bis 5 zählen. ;)

Genau die Mentalität haben Paid4 Betreiber. Machen den großen Reibach und auf User scheißen Sie.

Na, wenn Du Dich bei dem von Dir Zitierten mal nicht gerade vertust. Der führt nämlich eine der wenigen Dienste, wo man nicht jede Woche bangen muss, dass einem die Kohle abhanden kommt oder der Verkauf droht.

Zu Paid4 kann man stehen wie man will. Wer aber meint, nach einem 6-Tage-Ausflug bei einem Dienst den Überblick über selbigen zu haben, der sollte vielleicht mal über tiefschürfendere Analysen nachdenken oder sich einem Thema widmen, welches seiner Unstetigkeit eher entgegen kommt. Bei Paid4 braucht man als Mitglied eben Geduld.

Hallo,

habe eben die Umrechnung von Sibirien-M***** bekommen.
Enttäuschend. :(
Da ich erst ab 24.09.06 dabei war und ich
nur 10 Mails mit insgesamt 2,3 Punkten bekam ist mein
Anteil gleich null. Ich habe diese enttäuschung dem support
mitgeteilt. Als Antwort bekam ich das ich bestimmt nicht alle
Mails bestätigt habe, sonst hätte ich den unglaublichen Gewinn von 7 cent gehabt. Daraufhin habe ich mich gegen diese unterstellung gewehrt.
Und habe mitgeteilt das ich den Dienst kündigen werde.

Worauf ich als Antwort bekam:
BITTE INAKTIVE USER BRAUCHEN WIR NICHT!

Diese Reaktion war unmöglich, den wohlgemerkt: inaktiv war ich nicht (Klickrate 100%) :evil:

Sitze nahezu den ganzen Tag am PC und erwarte Mails und bestätige diese sofort.

Es lag nur daran das ich keine ordentliche Mails bekam sondern nur Newsletter im Wert von 0,1 Punkten.

Also wie soll man zu Punkten kommen wenn die nur Newsletter versenden und keine richtigen Mails. Payrate 09/06 pro Punkt 0,25 Cent=0,0025 EUR

Dieser Dienst ist für mich erledigt.

nene user werden immer dreißter

Hier nochmal meine erhaltene Punkteumrechnung:

Ist das normal:

Sibirien-Mailer.de - Paidmails der Extraklasse-Punkteumrechnung

Ein Punkt war diesen Monat 0.25 Cent wert.
Sie haben 2.3 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 0 Cent
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 25 Cent
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 25 Cent

wohlgemerkt ich habe eine Klickrate von 100%. Ich bin keine die 1000 EUR im pro Monat verlangt. aber 0 nach der Umrechnung ist nich in Ordnung.
Die niedrige Punktezahl ergibt sich da keine Paidmails sondern nur NL 0,1 Punkt pro Letter bekam. Vielleicht hat sie sich ja bemüht als Einstieg normale Mails zu verschicken. Aber dann gingen die ihr aus und Sie verschickte zur überbrückung Newsletter 0,1 Punkt pro Letter.

mit 2 punkten kannste auch nix bekommen , das ist klar

nun kompletter text mal :

1. die umrechnung war ganz ok , denn mails waren 2 punkte wert und wir haben insgesamt 13 verschickt , ist zwar noch wenig aber für den anfang net schlecht , denn andere mailer schaffen diese zahl noch nicht mal

2. ich verstehe dein problem nicht genau @test1 : denn in der db wird der betrag gespeichert , du hattest 0,575 cent die sind auch gespeichert , und werden bei der nächsten umrechnung mitangefordert dann , denn bei dem script wird abgerundet egal ob 0,5 oder 0,9 , aber es bleibt gespeichert in der db und es geht keinem was verloren

3. danke @ nebelvonavalon : nach 6 tagen kann man sich wirklich kein bild machen , dafür muss man mindestens schon 1 monat angemeldet sein , und außerdem hatten wir ja auch für den anfang ne gute payrate !!

4. und an dich test1 : du hattest 1 paidmail mit 2 punkten und 3 nls mit je 0,1 punkte , daher 2,3 punkte also übertreib bidde net mit deinen 10 mails !!

damit müsste dann eigentlich alles geklärt sein

Zuletzt bearbeitet:
nun kompletter text mal :

1. die umrechnung war ganz ok , denn mails waren 2 punkte wert und wir haben insgesamt 13 verschickt , ist zwar noch wenig aber für den anfang net schlecht , denn andere mailer schaffen diese zahl noch nicht mal

2. ich verstehe dein problem nicht genau @test1 : denn in der db wird der betrag gespeichert , du hattest 0,575 cent die sind auch gespeichert , und werden bei der nächsten umrechnung mitangefordert dann , denn bei dem script wird abgerundet egal ob 0,5 oder 0,9 , aber es bleibt gespeichert in der db und es geht keinem was verloren

4. und an dich test1 : du hattest 1 paidmail mit 2 punkten und 3 nls mit je 0,1 punkte , daher 2,3 punkte also übertreib bidde net mit deinen 10 mails !!

damit müsste dann eigentlich alles geklärt sein

Also für mich ist das hiermit geklärt bzgl. desSpeicherns in der DB. Klar das 0,575 in der DB steht und weitergerechnet wird damit.

Eines allerdings ist noch offen:

Die Behauptung der User wäre inaktiv wenn du selber zugibst dass du nur die paar Mails also die vier zugesandt hast.

Wirst du dich da etwa ebenso wie Test1 hier im Thread im Ton vergriffen haben?

Ich sehe Ihre Kündigung im Übrigen als Zterüttung des Geschäftsverhältnisses an wenn es so wie hier geschildert war. Somit hat sie auch ein Recht auf ausserordentliche Kündigung.

Klärt das bitte offen hier auf, dient dir refsammlerin

Wir haben gestern eine Inaktivenlöschung vorgenommen und auch nicht aktivierte , und dazu zählte dann test1 ! Ok das mit dem Inaktiv war nicht ok , sehe ich auch ein , aber wenn man mir schreibt ich habe 10 mails bekommen aber nur 2,3 punkte das geht nicht , weil ich sehe es im adminbereich !!

@test1: sry für das inaktive

damit müsste dann alles geklärt sein

edit : hier mal ein kleiner auszug aus deiner e-mail die gespeichert ist :

... blöde Kuh Kuh!!!!!!!!!!!!!!! ...

Zuletzt bearbeitet: