Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben was ich vielleicht falsch machen.

Habe den Code von der ersten Seite eingebunden, aber irgendwie sieht das doch sehr komsich aus :-?

hi, ich finde es nicht wirklich so clever seine lose zu shreddern, geld würd ich ja auch nicht durch den reiswolf jagen;-)

hi, ich finde es nicht wirklich so clever seine lose zu shreddern, geld würd ich ja auch nicht durch den reiswolf jagen;-)

Och wieso nich? :ugly:

Ne mal Ernsthaft Lose sind ne Spielerei zum großteil, die paar cent kann ich genausogut einfach liegen lassen und mit der Inflation sind sie eh nix mehr wert dann ^^ also shredder ich lieber gleich, da weiß ich auch sie sind nix mehr wert ;)

Best wishes Mano1805

coole sache mit dem shredder-status.
kann mann das den Wert den nicht von der Nickpage abrufen?

gruß player.one

Shredderbelohnung

Shredderbelohnung !

für einen Stern ?

wer kontolliert das ?

oder

werden Lose nur neu aufgeteilt ?

wer weiß das ?

also kann sich jeder anbieten Lose zu shreddern und danach verkaufen ?
ohne Kontrolle ?

Moin,

Ich glaube du hast den Sinn verkannt :)

Aber kein Problem.

Lose shreddern manche um die Inflation zu drücken, diese Belohnung hier sind nur die Bildchen welche man in die Signatur setzen kann, mehr nicht und nicht weniger. An und für sich ist Lose shreddern sinnlos, um dem ganzen einen geringfügigen Sinn zu geben, wurde wohl diese "Belohnung" in Form von Signaturbildchen eingeführt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG. Mano1805

Lose shreddern manche um die Inflation zu drücken (funktioniert aber nicht), diese Belohnung hier sind nur die Bildchen welche man in die Signatur setzen kann, mehr nicht und nicht weniger. An und für sich ist Lose shreddern sinnlos, um dem ganzen einen geringfügigen Sinn zu geben, wurde wohl diese "Belohnung" in Form von Signaturbildchen eingeführt.
MfG. Mano1805

Das hast Du super beschrieben. Genau das war die Idee die dahinter steckte. Nicht Lose shreddern gegen die Loseinflation sondern Lose shreddern für die Bildchen. Das ist so ähnlich wie Fußballbilder sammeln (oder früher die Sprengelbilder).

Gruß Bofried

Aufklärung

Aufklärung zum shreddern

Das hast Du super beschrieben. Genau das war die Idee die dahinter steckte. Nicht Lose shreddern gegen die Loseinflation sondern Lose shreddern für die Bildchen. Das ist so ähnlich wie Fußballbilder sammeln (oder früher die Sprengelbilder).

Gruß Bofried