Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Jemand hier der den
100000000.gif
in der Sig verwendet?

EDIT: ich meine ehrliche..
Oha Shredder: 167.045.678 Lose (Bastie)...
__________________
icq: 322495110

Shredder :
100000000.gif

Ahja ich hab die Shredder List gefunden ;)

 
Gibt es sowas auch für Spenden?
Auch wenn der gute Zweck schon nen Grund ist, wäre es trotzdem schön anderen das mitteilen zu können :)
 
Nein, für Spenden gibt es das nicht. Für Spenden gibt es keine Belohnung, der Spendenzweck ist Belohnung genug ;)

Gruß Bofried
 
so ich habs jetzt auch mal in meine sig eingebaut, ich finde das ne tolle Sache.

LG Nonnie
 
Ich finds auch irgendwie ne tolle Geschichte und habs auch gleich eingebaut

achja und um zeichen zu setzen
29.03.07 01:13:46 50.000.000 PoisenYvi gegen die inflation ava 4 shredder

8. 50.108.727 PoisenYvi 29.03.2007, 01:13:46 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär doch mal wieder ein schönes "Feature" für den Premiumaccount!

Diesen Stern im Profil, im Forum, überall.... nur halt so, dass man nicht betrügen kann. So eine Art Echtheitszertifikat könnte ich mir noch gut vorstellen!
 
Das wär doch mal wieder ein schönes "Feature" für den Premiumaccount!

Diesen Stern im Profil, im Forum, überall.... nur halt so, dass man nicht betrügen kann. So eine Art Echtheitszertifikat könnte ich mir noch gut vorstellen!

Ich finde, dass die Klammunity ehrlich genug ist um solche Dinge auch gut zu handhaben und finde deshalb, dass es nicht nötig ist ein solches Feature in den Premium Account aufzunehmen. Wenn einer im Forum ein unglaubwürdiges Icon hat, dann kann man ja auf der Nickpage des Users nachsehen, wie viel er genau gespendet hat. Wenn er es ausgestellt hat, dann könnt ihr euch ja den Rest denken :ugly:. Ich sehe im shreddern keinen Vorteil für den User unter den anderen! Bin ich, wenn ich 20 Mio gespendet hätte ein seriöserer User?

mfg pokerface
 
Ich finde, dass die Klammunity ehrlich genug ist um solche Dinge auch gut zu handhaben und finde deshalb, dass es nicht nötig ist ein solches Feature in den Premium Account aufzunehmen. Wenn einer im Forum ein unglaubwürdiges Icon hat, dann kann man ja auf der Nickpage des Users nachsehen, wie viel er genau gespendet hat. Wenn er es ausgestellt hat, dann könnt ihr euch ja den Rest denken :ugly:. Ich sehe im shreddern keinen Vorteil für den User unter den anderen! Bin ich, wenn ich 20 Mio gespendet hätte ein seriöserer User?

mfg pokerface

Nunja.... war eigentlich auch ironisch gemeint, weil es für den Premiumaccount wirklich nur tausend Kleinigkeiten gibt, die einem nicht wirklich einen größeren Vorteil gegenüber einem normalen User verschaffen. Daher könnte man das auch aufnehmen! ^^