Shivas Meckerthread

Ich darfs ja eg nicht sagen aber es muss raus, wie das Pippi beim Hippi :D :biggrin:

black-zocker.de wird verkauft, und ratet mal an wen:?:

Na klar, an Crimaxx.

Weiß ich aus sicherer Quelle...

Crimaxx geht -> Shiva kommt -> Shiva geht -> Crimaxx kommt

Und beide kommen aus Hamburg. :yawn: Klingelts?

Das hab ich von Anfang an gesagt, das die zwei was miteinander zu tun haben...

J-50 schrieb:
Ich habe eher das Gefühl das du den Schuss nicht mehr gehört hast, Sorry

Na na! Was soll den das jetzt? Stellst Du Dich jetzt auf das gleiche Niveau?
Ich poste doch hier nicht rum, ohne dass ich ein berechtigtes Interesse hätte. Bitte in der Wortwahl aufpassen!

Little-Man schrieb:
Ich darfs ja eg nicht sagen aber es muss raus, wie das Pippi beim Hippi :D :biggrin:

Na klar, an Crimaxx.

ist doch nicht so schlimm, dann brauch im thread ja nur der Name ausgewechselt werden....;)

Little-Man schrieb:
Na klar, an Crimaxx.

Das ist mir nicht neu da ich auch aus Hamburg komme ;) Aber die Webseite kann im Moment gar nicht verkauft werden ! s.u.

J-50 schrieb:
:roll:
allerdings kann ich mal nachschauen für diejenigen die gerne ihren aktuellen kontostand dort wüssten, einfach bei mir melden
mfg Daniel

Daran halte ich fest damit jeder User seinen Anspruch gegenüber Shivaleut geltend machen kann !

kopi-marl schrieb:
Glaub mir! Darin bewege ich mich mehr, als jeder andere Meine Fragen haben
schon einen Grund!

Wie Lacki1969 mir gerade mitteilte ist die Webseite black-zocker.de, sowie Shivaleut, ich als Domain-Inhaber und einige andere hier Bestandteil eines seit Freitag laufenden Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Hamburg. Daher bewege ich mich mit meinen Informationen eh schon auf sehr dünnem Eis !?

Achso, ok, dass wusste ich nicht, J-50.

Sorry.

[OT]
Gegen mich wird aber nicht ermittelt oder :?:
[/OT]

Ich weiß, die Frage klingt dumm, aber sowas muss ich einfach immer wissne.

Und bitte einmal Kontostand sagen:)

J-50 schrieb:
Daher bewege ich mich mit meinen Informationen eh schon auf sehr dünnem Eis !?

Ach? Und dann solche Sprüche:

J-50 schrieb:
Ich habe eher das Gefühl das du den Schuss nicht mehr gehört hast, Sorry

Damit warst Du auch auf dünnem Eis. Weil ich Dich eigentlich heraushalten wollte.
Nein, das Verfahren oben liegt nicht bei mir. Aber ich bin kurz davor einen User entsprechend (nach BraGo) zu beraten.

So Ihr Lieben ;)

Nun haben wir uns alle noch ne Zigarette geraucht und uns beruhigt ... nun kommen wir zum Thema zurück. Es bringt nichts wenn sich alle emotional zerfleischen wenn wir doch alle das gleiche erreichen wollen !?

Der einzige der hier verantwortlich ist ... nämlich Shivaleut meldet sich im Moment nicht mehr zu Wort. Ein Verkauf oder eine Übergabe der Webseite Black-Zocker.de sollte im Moment ausgeschlossen sein ...

Bleibt Ihm also nur noch die Auszahlung der User und eine 180° Kehrtwende oder die endgültige Sperrung hier bei Klamm.de !?

Bei Sperrung werden sicherlich einige um Ihrer Lose willen aufheulen aber jeder aktiver Tag von Shivaleut vergrößert den Schaden ... da er sich jeden Tag auf´s neue Lose leihen kann oder sich als Referal für ein kleines Vermögen hier in den Threads versteigern kann !?

Der Aufforderung hier in diesem Thread seinen Anspruch geltend zu machen ist kein User wirklich nachgekommen ... also sind selbst der Administration von Klamm.de die Hände ein wenig gebunden ... eine Frist und Sperrungsandrohung ist hier wohl sicherlich das Nonplusultra !? Nun liegt es an den Administratoren zu verhindern das ein Shivaleut sich sperren läßt und einfach unter anderem Namen wieder anmeldet ...

Ich würde sagen das Martin nun mit dem Rücken an der Wand steht und seine Kalkulation diesem Zustand wie Crimaxx damals mit Karibiklose zu entkommen nicht mehr aufgehen kann ... ansonsten bleiben noch eine Menge Rechtsmittel ... aber wie Toni es schon gesagt hat liegt das in der Macht der User !?

Liebe Grüße
Lacki1969

@ Lacki1969:
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!
s_thumbup.gif

Ich mein wo leben wir? Rechtsmittel, Anzeige und Gerichtsverfahren. Musste es wirklich soweit kommen? Martin, ich kann dich nicht wirklich leiden, dennoch würde ich dir raten dein Arsch vor den PC zu hocken, die Tabelle "vms_kontodaten" in eine txt zu hauen es auf deinen Server hochzuladen und endlich mal die Karten auf den Tisch legen!

Nun kommt das eventuelle Problem, keine Lose. Deine Refs bringen dir viel ein, du möchtest in absehbarer Zeit auch was davon haben. OK, ist möglich. Dann aber das Problem, die User wollen ihre Lose, berechtigt. Du kannst nicht zahlen und Mone sperrt dich. Was hast du von den Ref's? Nichts. Einfache lösung, VERKAUFEN. Da hast du eventuell noch ein paar Lose übrig und kannst die Verzocken. Deine User sind glücklich und Mone ist zufrieden.

Nun aber Du machst es nicht. Dann kommt in 13 Tagen die Sperre. Deine Refs gammeln vor sich hin ( Denke nicht das irgendein Webmaster die jemanden überschreiben wird). Und niemand hat was davon, die User sind am ende ihrer Geduld. Womöglich kommen Anzeigen. Dann hast du mehr Probleme als ich dir wünschen würde. Du wirst nichtmehr die möglichkeit haben dich bei Klamm.de sowie im Forum anzumelden und musst draussen bleiben. Willst du das?

Dann nochmal zum Userguthaben, es waren eine riesen menge Mios im Doppler als diese verschwanden. Du hast das Guthaben einbehalten. Netter nebenverdienst. Dann die Rallys waren meinen Infos nach an die 100 Mios. Haben die User auch nicht bekommen. Sind schon fast 200 mio die dir "Geschenkt" wurden. Meinst du nicht es ist mal an der Zeit den Usern ihre Lose zurückzugeben? Ich meine was ist das für ein lächerlicher Betrag!? Deswegen die Probleme auf dich zukommen lassen?

Du kannst natürlich auf Stur schalten und versuchen in 12 Tagen Mone um aufschub zu bitten. Dies gelingt dir aber denke ich mal nicht. Dann kannst du nichtsmehr machen. Wieso bist du eigentlich nichtmehr da? Als alles gut lief warst du jeden Tag mind. 10 std. Online :roll:!?

Hallo @ all

Jop jetzt meldet sich mal ein User ....

Naja kann lange dauern ...oki ich habe J-50 nach meinen daten gefragt .
gut die habe ich auch bekommen aber die waren nicht befriedigend bzw richtig ...wahren wohl die nach dem datenbank abstzurz ...es fehlen schlappe 60 mio lose ....
Was ich shiva zu gute halten muß er hat mir 40 mio zurück gezahlt nun gut kein thema das sind die lose die ich ihm für nen slot gegeben habe ...gut sind die schon mal weg !!!

auf der seite von black -zocker tummeln sich im schnitt von mir 160 mio immer noch !!! WO SIND DIE ???? weg upppsssss .....

Axo nur nebenbeileufig meine refs fragen wo ihre lose sind bitte auszahlen .
Ich habe ca 40 refs natürlich nicht alle aktiv ,aber die refs die aktiv sind hätten gerne ihre lose .danke !!!! shiva du wunderst dich warum ich hir schreibe ???? Nu kein Thema bekommst antwort : Ich Habe Die Schnauze voll von isq lügen bzw versprechungen !!!!und nein ich werde mich nicht werben lassen um an lose zu kommen bzw zu klicken um aktiv aus zu sehen ;IST NICHT MEIN DING !!!!Was ich möchte ist ganz einfach sendet doch einfach nem mod bzw nem admin nen daten bank auzug und bitte nicht den letzten sondern genau 14 tage unzwar jeden tag davor . Thx wehre net . Daten bank absturz MUHAHAHAHAHAHAh

So dann mal was zum doppler !!!!Ja ich weiß es ist jedem selber überlassen dort einzu zahlen ,aber shiva hat dir schon mal jemand gesagt das es strafbar ist nen glückspiel unter falschen tatsachen zu betreiben !!!??? HMMMM ich rede von Lizensen und denn abruch des spiels vor ablauf....das nennt sich bereischerung unter falschen tatsachen glaub ich .(ich bin mir nicht sicher ) aber ich denk schon ! Du denkst dir wahrscheinlich warum schreibt der idiot das da rein !!!Warum ???? Ich Hab dir vertraut und du nutzt nicht nur mich sondern andere user schahmlos aus ......danke dies ist mein beitrag zu dir schähm dich und das gewaltig ......!!!

Axo ich möschte dich bitte drann erinnern das die Rally mit 500 Usern ereicht war und das du sie bitte auszahlst ....screen aus dem forum ist noch vorhanden. thx ....ich mach gleich weiter mom muß kurz weg

gruß

@Guder

Das Backup was ich habe ist definitiv das aktuellste vor dem (manuell hervorgerufenem) DB Crash, danach kann es garnicht sein da alle User gelöscht wurden, deswegen ja auch das Backup!

Was mit den Dopplern ist kann ich dir auch nicht sagen, da diese Tabellen für mich sehr undurchsichtig sind.
Aber Grundsätzlich sind in Doppler eingezahlte Lose meiner Meinung nach Risiko Kapital.

mfg Daniel

Ich hätte dann gern meine letzten auszüge der , letzten sieben tagen von bz wenn dein update aktuell ist solltest du das haben !!! Das mit dem doppler gebe ichdir recht das es risiko ist wenn jemand einzahlt !!!Hmmmm aber es ist nur risiko wenn das spiel auch zu ende geführt wird ...und nicht abgebrochen sonst kann ich ja auch mal ebend nen spiel aufmachen und genau wenn mir die lose reichen sagen sorry ist schluß und das vor ablauf .......nene

sorry mod´s wenn es cross posting ist !!!!

meine refs hätten gerne ihre lose !!!! Danke

Ich möschte mich mich auch noch mal bei shiva bedanken das er mir meine kontagte bzw meine refs verbaut hat ......supi damit haste mir echt IN DEN ARSCH GETRETTEN DANKE !!!! Ich danke dir (die habe ich mir gerade erst aufgebaut )

gruß

nen kleinen nachtrag hab ich noch Bitte alle wo shiva schuldenn hat hir melden ....angst brauch keiner zu haben .....wer hat ihn gemittet und hat nicht das wie versprochen bekommen / wer hat noch lose auf bz / bzw . wer lässt sich gerade von ihm ins boxhorn jagen bitte melden ......

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lacki1969 schrieb:
- Jeden versuchst hier über den Tisch zu ziehen
- Fast ständig lügst
- Für fast alles ne Ausrede findest
- Versprechungen abgibst die Du nicht erfüllen kannst und willst
- Jeden versuchst hinzuhalten
- Nie die Karten offen auf den Tisch legst
- Nicht aus Deinen Fehlern lernst
- Eine gebotene Chance nicht wahrnimmst
- Andere Leute ständig mit reinziehst in Deinen Ärger
- Deine eigenen Freunde ständig in Verruf bringst
- Du einfach nur Losegeil bist

na das past ja

gruß

Danke shivleut wir werden alle draus lernen !!!!

DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT!!!!!!

Auch hier gibt es die "Edit" Funktion wenn man was vergessen hat...

Zumal du dir den letzten Beitrag eigentlich hättest sparen können... :ugly: