Serveraufall - Denic Ausfall (DNS down)!

Jamaika23

Window Pane
ID: 383864
L
8 Januar 2010
6.277
159
Hey Hallo :D

kann es sein dass irgendein großer Server ausgefallen ist?

Bekomm im Moment zu viele Seiten keine Verbindung,

u.a.:

Klammino.de
Lose-XXL.de
Infernoslots.de
LoseVegas.de
Klamm-Friends.de

Mehr hab ich bisher nicht getestet - wäre nett wenn jemand mal testen könnte ob das mein Problem ist oder ein allgemeines....

Greetz

Hallo,

ich könnte locker 20 weitere Seiten posten die gerade nicht aufrufbar sind :mrgreen:
Abwarten und nen Tee trinken, wenn das Wetter nicht so Kacke wäre würde ich erstmal in Garten gehen *stöhn*.

LG Laemmi

Jepp, da ist (mindestens) ein DNS Server down. Entweder den DNS manuell austauschen oder mal ein bisschen an die frische Luft gehen, bis die Geister des Internets das gefixt haben ;)

Wie kommt du auf DNS-Server?
Es sind einige Xfuture-Server down.
Korrekur: betrifft wohl doch noch mehr

und intelligenterweise scheint die Server-Überwachung auf genau den Servern zu liegen, sehr intelligent ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich könnte locker 20 weitere Seiten posten die gerade nicht aufrufbar sind :mrgreen:
Abwarten und nen Tee trinken, wenn das Wetter nicht so Kacke wäre würde ich erstmal in Garten gehen *stöhn*.

LG Laemmi

Ja bei mir is au sch... Wetter! :( Deswegen wollt ich grad mal bissle zocken :biggrin: Naja, Tee trink ich nicht - muss ich halt XBOX zocken 8)

Jepp, da ist (mindestens) ein DNS Server down. Entweder den DNS manuell austauschen oder mal ein bisschen an die frische Luft gehen, bis die Geister des Internets das gefixt haben ;)

Frische Luft geht aus den oben genannten Gründen net^^ Dann lass ich die Geister mal machen - hoff die kommen net erst um 0 Uhr raus :ugly:

greetz

@djjlx: Glaube mal nicht, das es am Rechenzentrum liegt!

@ice-breaker: T-Online, wie immer! :ugly:

Ach ja, meine Seiten sind momentan auch down, außer eine die noch läuft komischerweise. :roll:

Ja rechnezetrum wird nicht sein aber irgendwie müssen die Seiten ja irgendwas gemeinsam haben!

Achja jetzt kommts mir gerade :wall:

DNS = domain Name Server :roll:

Sorry ignoriert meine vorherigen Posts
Brauch heute etwas länger!

LG

Wie gut, dass es Klamm gibt, und wohl von dem Problem nicht betroffen ist.
Dann weiss ich zumindest, dass es nicht an meinem Puter liegt.
Sind ja sogar große Seiten wie GMX betroffen. Mails kann ich dort nur in einem klitzekleinen Fenster lesen. :LOL:

Kann es sein, das es auch Probleme mit dem EF gibt? Bei mir kommt immer unbekannter Fehler, wenn man ein oder auszahlen will. Seite ist aber da.

sweetys-welt

Langsam gehen aber alle Seiten wieder online!

Zum Glück, ich habe schon gedacht das komplette Internet geht down! :ugly:

Aber nu geht's halt wieder nicht mehr... und es sind Seiten bei allen möglichen Providern betroffen und nicht nur "Zockseiten"..
Hab mal an meinen Provider (Arcor) eine Anfrage per Mail gestellt mal sehen was der von sicvh gibt (und wann)
Ich werde mal meine hosts- Datei wieder aktivieren müssen glaub ich.