Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ice-breaker: T-Online, wie immer!![]()
Weil denkst du echt die Denic will ihren Namen schädigen?
selbst wenn, wir sind auf sie angewiesen, da können die ihr Image noch so verschlechtern wie sie wollen, wir brauchen sie.
Nicht wirklich, nein. Die DENIC ist immernoch eine Genossenschaft - keine Kapitalgesellschaft - und somit eher auf ihre Mitglieder angewiesen, als die auf sie.selbst wenn, wir sind auf sie angewiesen, [...]
die DENIC-Mitglieder gehen aber nicht einfach so.Nicht wirklich, nein. Die DENIC ist immernoch eine Genossenschaft - keine Kapitalgesellschaft - und somit eher auf ihre Mitglieder angewiesen, als die auf sie.
Hamburg (dpa) - Eine technische Panne hat am Nachmittag zu massiven Störungen im Internet geführt. Etliche Webseiten mit der Endung «de» waren nicht zu erreichen. Der Grund war ein Problem bei der zentralen Registrierungsstelle Denic. Diese verwaltet die mehr als 13 Millionen Adressen mit der Deutschlandkennung. Das Problem trat gegen 13. 30 Uhr auf und konnte erst rund anderthalb Stunden später behoben werden. Durch die Panne kam es auch zu massiven Störungen beim Senden und Empfangen von Emails.
. ..nur bei mir?? Hat das was mit gestern zu tun? Gestern konnt ich die Seite nämlich noch problemlos nutzen.Genau so hab ich das auch festgestelltIst bei mir auch so. Kann mit Outlock nicht auf mein Konto zugreifen. Ist wohl ein interner Fehler bei GMX.
Ich hätte nicht gedacht das es so "einfach" ist die
Internetverbindngen tausender Nutzer zu unterbrechen!