Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt an https://media.fastclick.net die sind down... wird aber dennoch ständig versucht Werbung zu ladenKlamm und Forum sind sehr langsam![]()
?PHP:$(document).ready()![]()
Wieso? Die Werbung wird doch gezeigt. Allerdings läuft derjenige, der die Werbung schaltet (hier: klamm) nicht Gefahr einer Rufschädigung durch Dritte auf Grund von unkontrollierbarem "Ausfall" (so sieht es für den Benutzer aus, der drauf wartet, dass die Seite lädt).Allerdings wohl nicht ganz im Sinne der Werbepartner![]()
Geht leider nicht (so einfach). Ok ich könnte den Ad-Tag on document.ready() per document.write() hinmalen. Dann haben aber u.A. die Leute ohne JS gar keine Werbung und andere blockende Ressourcen könnten auch Werbung "blocken".?PHP:$(document).ready()![]()
Was hindert dich dran, die ganze JS-Werbung in iFrames zu stecken?Eine schönere Lösung finde ich daher IFrame-AdTags. Da kann nichts passieren weil die eh asynchron laden.
Geht leider nicht (so einfach). Ok ich könnte den Ad-Tag on document.ready() per document.write() hinmalen. Dann haben aber u.A. die Leute ohne JS gar keine Werbung und andere blockende Ressourcen könnten auch Werbung "blocken".
Eine schönere Lösung finde ich daher IFrame-AdTags. Da kann nichts passieren weil die eh asynchron laden. Ich hab denen schon gesagt sie sollen welche bauen (bietet nicht jeder Advertiser an - per JS hat man halt mehr Statistikdaten zur Verfügung und kann auch versch. Werbemittel miteinander kommunizieren lassen/syncen).
@Grafiken
Das hat nichts mit www zu tun ... die liegen ja extern auf Static Servern.
Ich hau ma Ecki an was da los war.
Das würde für jedes Werbemittel 1 Connection mehr bedeuten,da ich die jeweilige IFrame-Source ja hosten müsste. Wenn Du klamm jetzt aufrufst, brauchst Du 1 Connection - mit IFrames dann 4-5 und das würde die Server vermutlich plätten. Ok plätten nicht direkt aber es wäre unnötige Mehrlast. Bis auf valueclick hab ich überall auch Iframes bekommen bisher. Das schaffen die dann auch noch.Was hindert dich dran, die ganze JS-Werbung in iFrames zu stecken?
Es geht hier nicht um Werbung blocken, sondern darum, dass das Laden der Werbemittel den Seitenaufbau blockiert. Da IFrames asynchron (unabhängig) zum restlichen Dokument geladen werden, würde das damit nicht passieren.Selbst Iframes sind zu blocken !!!
Keine gute Idee Lukas ...
Soll ich Pipelining für dich anschalten?Das würde für jedes Werbemittel 1 Connection mehr bedeuten,da ich die jeweilige IFrame-Source ja hosten müsste. Wenn Du klamm jetzt aufrufst, brauchst Du 1 Connection - mit IFrames dann 4-5 und das würde die Server vermutlich plätten.
So wie ich das les, ist doch genau das Gegenteil der Fall: Du manipulierst die Seite ja mittels Script und kannst deshalb das Attribut nicht verwenden. - So versteh ich das jedenfalls:Edit: Würde nicht auch das DEFER Attribut im JS-Tag helfen?
Das sagt dem Browser doch "mach schonma weiter", oder?
Quelle: W3CWhen set, this boolean attribute provides a hint to the user agent that the script is not going to generate any document content (e.g., no "document.write" in javascript) and thus, the user agent can continue parsing and rendering.
Edit: Würde nicht auch das DEFER Attribut im JS-Tag helfen?
Das sagt dem Browser doch "mach schonma weiter", oder?
Originally, this is nothing more than a hint to the browser that the script inside the tags does not modify the content of the web page (by doing a document.write, for instance).

Request mein ich, nicht connection.Soll ich Pipelining für dich anschalten?
Finde ich halt unschön, da dann der <noscript>-Teil des AdTags dann ad absurdum geführt werden würde.Du könntest allerdings alle Werbecodes erst am Ende der Seite durch JavaScript in die Seite schreiben
Soweit ich mich erinnere, kann man sich ohne aktiviertes JavaScript nicht mal einloggen. Zu welchem Sinn und Zweck dann also <noscript> - Gäste jetzt mal ausgenommen?Finde ich halt unschön, da dann der <noscript>-Teil des AdTags dann ad absurdum geführt werden würde.
Ich sagte ja: "unschön".Soweit ich mich erinnere, kann man sich ohne aktiviertes JavaScript nicht mal einloggen. Zu welchem Sinn und Zweck dann also <noscript> - Gäste jetzt mal ausgenommen?![]()