Server überlastet?...

hi

also ich hab auch heute ab und an "hänger" mal geht es super (5 Minuten 10 Minuten 20 Minuten auch mal 30 Minuten) und dann geht wieder 2min gar nix.

Vorhin hat er mir sogar die showthread.php zum Download angeboten war dann aber leider 0byte groß :biggrin:

mfg

chris

hatte gerade mehrere Mal Datenbankfehler und insgesamt ist es gerade ziemlich lahm. gibts mal wieder ne attacke?

Im Forum oder auf klamm?
Gibt aktuell nix, könnte ne unfangreiche Query gewesen sein ...

bei mir auch im Forum. hatte es auf der Forenstartseite, bei einem Unterforum und zwei threads aus diesem Unterforum. Habe sie dann in mehreren Tabs geöffnet und mit FF in 5 sekunden abständen laden lassen. Hat aber dann trotzdem über eine minute gedauert bis einer der Tabs die Verbindung hatte. Die anderen hab ich dann abgebrochen.

hi

seit 10 Minuten lahmt die Seite und das Forum was ist denn los? Oder liegt es (vermutlich nicht) an mir?

mfg

Chris

Irgendjemand war so heiß auf einen bestimmten Thread hier, dass er gleich ein ganzes Land mobilisiert hat diesen aufzurufen. Ist mittlerweile/erstmal geblockt.

War eBesucher-Bug wiedermal ... :roll:
Bei deren Surfbar hängt sich anscheinend irgendwas auf und produziert tausende Requests. Hab jetzt nen Blocker dafür geschrieben.

War eBesucher-Bug wiedermal ... :roll:

Kenn ich auch, die haben vor paar Monaten meine Seite drin gehabt und dadurch war mein ganzer Server (Core2Quad Q8200 4GB Ram)einige Zeit kaum erreichbar :evil:

Hab sie dann aufgefordert meine Domain in die Blackliste aufzunehmen und das klappt auch ganz gut, seit dem keine Probleme mehr.

Aber das kann doch nicht sein?
Dort wird man immer auf "unentdeckter Browserbug" verwiesen. :roll:

@Klamm nicht das die sogenannten Hacker einfach nur den Ebesucher Bug grade ausnutzen um die ganzen Seiten lahmzulegen.?^^