Server überlastet?...

Nur unzumutbare Werbung, d.h. Soundbanner. Doch *toitoitoi* gabs schon ewig keinen solchen mehr.

Flashblock installieren (ggf gehts mir Adblock auch - weiß nich) und du hast keine Probleme mehr mit Soundbannern ;)

LG

ps: Wüsste jetzt zumindest keine andere Möglichkeit nen Soundbanner zu erstellen (außer Flash)...

Da kann ich einfacher auch das Flash-Plugin deaktivieren. Ich woll aber ja Flash-Objekte sehen... nur eben keine Soundbanner.

Da kann ich einfacher auch das Flash-Plugin deaktivieren. Ich woll aber ja Flash-Objekte sehen... nur eben keine Soundbanner.

Kannst du ja mit Flashblock, sobald du einmal auf das Flash-Element geklickt hast :) Dann musst du einfach halt nur gucken, ob es nach Banner aussieht und wenn ja, dann nicht drauf klicken ;)

Wenn du das Flash-Plugin deaktivierst, dann kannst du ja wirklich gar kein Flash mehr genießen :p

LG

hi

also Windows Vista hat eine schöne Funktion das man in der Lautstärkeeinstellung für jedes Programm die Lautstärke extra einstellen kann. Hab das nie ausprobiert aber theoretisch müsste es doch gehen dort den Firefox einfach stumm zu schalten.
Falls du Vista hast probier es doch mal aus. Ich hab Sound generell aus daher brauch ich das nie

mfg

chris

hi

also Windows Vista hat eine schöne Funktion das man in der Lautstärkeeinstellung für jedes Programm die Lautstärke extra einstellen kann.

Ja, das geht durch das neue SoundTreiberModell bei Mista. Eine der spärlichen guten Neuerungen beim Mista, und noch lange kein Grund auf das um zusteigen. dann doch lieber FlashBlock, Adblock etc

@klamm: Und wie holst du bei myimg Geld rein?? Etwa nur durch die Google-Anzeigen?? Sonst ist ja keinerlei Werbung vorhanden...

Seit gestern Abend habe ich schon Probleme mit dem Forum, die Ladezeiten sind teilweise extrem lang. Hängt's da irgendwo?

wie es schon jemand im Klammgeil-Thread geschrieben hat, scheint da jemand massig Werbung für diesen Thread gebucht zu haben

vielleicht hilft es ja auch ein wenig, wenn der Thread eine andere Thread-ID bekommt

vielleicht hilft es ja auch ein wenig, wenn der Thread eine andere Thread-ID bekommt
Der Link läuft, so wie ich gehört habe, auf einen Post im Einzelfenster, nicht auf den Thread als solchen. :-?

Den Post zu löschen würde aber wahrscheinlich letztendlich auch nicht viel bringen, es ist einfach die Masse der Anfragen an den Director und die www-Server, nicht nur die DB-Server.