- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Nur unzumutbare Werbung, d.h. Soundbanner. Doch *toitoitoi* gabs schon ewig keinen solchen mehr.Bei klamm bzw. myimg doch nicht, oder...?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur unzumutbare Werbung, d.h. Soundbanner. Doch *toitoitoi* gabs schon ewig keinen solchen mehr.Bei klamm bzw. myimg doch nicht, oder...?![]()
Nur unzumutbare Werbung, d.h. Soundbanner. Doch *toitoitoi* gabs schon ewig keinen solchen mehr.
Da kann ich einfacher auch das Flash-Plugin deaktivieren. Ich woll aber ja Flash-Objekte sehen... nur eben keine Soundbanner.
Kann ABP auch - und ich brauch nicht x verschiedene Erweiterungen.Kannst du ja mit Flashblock, sobald du einmal auf das Flash-Element geklickt hast![]()
hi
also Windows Vista hat eine schöne Funktion das man in der Lautstärkeeinstellung für jedes Programm die Lautstärke extra einstellen kann.
Ja nur durch AdSense.@klamm: Und wie holst du bei myimg Geld rein?? Etwa nur durch die Google-Anzeigen?? Sonst ist ja keinerlei Werbung vorhanden...
Der Link läuft, so wie ich gehört habe, auf einen Post im Einzelfenster, nicht auf den Thread als solchen.vielleicht hilft es ja auch ein wenig, wenn der Thread eine andere Thread-ID bekommt
Beide Theorien sind falschFixed.

Merci.Fixed.
Ja, jemand hat klamm in ne Surfbar eingebunden. -.-
Sind schon dran ...